Freitag, 14. August 2009

Die Seekönigin zieht um

Adieu log.ag.

Seit ein paar Monaten texte ich ein bisschen bei der log.ag.
Dort habe ich einen kleinen Kreis humorvoller Logger gefunden und einige Menschen schätzen gelernt, ja sogar richtig lieb gewonnen.

Leider ist dieses Logsystem etwas primitiv.
Die Kommentarfunktion kann nur an oder ausgeschaltet werden.
Neuerdings werden wir, nicht zum ersten Mal durch einen unangenehmen Zeitgenossen gemobbt.

Beleidigungen, Diffamierungen und vor allem ellenlanger Kopierspam müllen die Kommentarbox zu.
Da vergeht einem echt die Lust am schreiben und den Lesern am kommentieren.
Diese feige Person benutzt dabei einen Anonymisierungsdienst und so ist ihr nicht bei zu kommen.

Und deswegen bin ich nun umgezogen und hoffe meine Leser folgen mir. :-)



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhuuuuu Juana, schön das du ein neues Log hast! Endlich mal in Ruhe schreiben ohne Spam. Hoffe jetzt ist Ruhe. Danke für deinen Kommi in meinem neuen Log. Werde jetzt mein Freenet-Tagebuch schließen und einen Link zu meinem neuen Log reinstellen! Ganz liebe Grüße für dich... Manu

seekoenigin hat gesagt…

Hallo Manu, schön, das du dich meldest. Fühl mich hier schon richtig zu Hause. *lach*
War die beste Idee die wir haben konnten. Grüßle vom See sendet Juana

xSALOMEx hat gesagt…

Huhu Juana,
glaub ich dir gerne! Wir hätten echt nichts besseres tun können. Und jetzt soll er mal kommen der Depp. Ich schwör, der wird es bereuen.
Lg Manu

Dirk hat gesagt…

Hallo Königin,
wahrlich, recht nett dein neues und modernes Reich.
Möge deine Herrschaft vom minderbegabten, neidischen Pöbel verschont bleiben.
Gruß Dirk

seekoenigin hat gesagt…

Moin Dirk, danke hier ist es echt nett und herrlich ruhig. Weiss allerdings nicht genau was den Pöbel davon abhält hier ihren Müll zu verbreiten. *lach* Grüssle z´rück.