Samstag, 15. August 2009

Weil´s so schön war...

oder letzter Aufruf zur Bewerbung bei....

DSSDSS -

Die Seekönigin sucht den saumäßigsten Spammer.

Leiden sie unter Halluzinationen und Wahnvorstellungen?
Verbreiten sie gerne Lügen, Gerüchte oder Verleumdungen?
Sind sie notorisch gelangweilt und unzufrieden mit sich selbst?
Alle Welt ist an ihrem Leid schuld, nur nicht sie selbst?
Ihre sozialen Kontakte haben sie komplett im Stich gelassen, da sie ein charakterloses Schwein sind?
Ihr einzigstes Ziel, ihre einzigste Befriedigung, ist ihre Mitmenschen zu verunsichern, sie unter Druck zu setzen und zu demoralisieren?
Empfinden sie Freude über das Leid ihrer Umwelt?

Dann sind SIE, genau SIE der Top-Kandidat für die "DSSDSS-Show"....

!!!Es winken die megageilen Gewinne!!!

Den saumässigsten Spammer werden wir unter sage und schreibe 100 000 Dosen orginal "Spam" lebendig begraben.



Das zweitplatzierte Schwammhirn wird mit immerhin
10 000 Dosen


komplett zu geschissen.

Last but not least gibt für Platz 3 eine typengerechte Schönheitsoperation.


Und hier unsere zauberhafte Jury:


Genoveva Holothuria Spammindievollen


Baron Krasswig von Spamalot


Viktor von und zu Spamihilator

Ihre Bewerbungsunterlagen senden sie bitte direkt an die seeköniginnenliche Redaktion.

13 Kommentare:

Bl@ckSheep hat gesagt…

Huhu Seehoheit, habe mir schon mein Lesezeichen für Dich geändert! Werde selbstverständlich auch hier lesen/kommentieren. GlG aus dem brüllwarmen sonnigen Berlin an den See vom schwarzen Wollknäuel ;-)

seekoenigin hat gesagt…

Hi Bl@ck Määäähhh, schön dich zu lesen. Hey! Und übrigens Kompliment, dies Mal hast du das Blaue auf Anhieb gefunden. *zwinker* Gleichfalls sonnige Grüße und drück Dich. Juana

Manuela hat gesagt…

Huhuuuu Juana,
ich lieg am Boden vor lachen! Hab wie bei einem Hund a Freudenpisserle gelassen. Lacht!
Geiler Eintrag von dir und soooo wahr! Grüßle aus Bayern Manu

seekoenigin hat gesagt…

Hi Manu, ich hab mich auch weg gelacht, vor allem die spamerprobte Jury hätte sich noch beliebig erweitern lassen können. *lol*
@alle Leser! Einen Kommentar könnt ihr am Ende jedes Beitrags abgeben. Einfach auf Kommentare klicken und es öffnet sich die Kommibox in einem neuen Fenster. Liebe Grüße an alle und vor allem nach Bayern.
Juana

Anonym hat gesagt…

captain tom,

hey juana, das ist ja wie bei der passkontrolle hier bei dir.
ich hab nichts verbrochen und gerade auch nichts zu verzollen...

seekoenigin hat gesagt…

Hey Captain Tom, reine Sicherheitsmassnahme....aber du bist ja angekommen....ohne kontrolliert zu werden....

Manuela hat gesagt…

Huhu Juana,
so lang wir keine Fahne hinter uns hertragen auf der ein Kranz mit einem Hammer und einem Zirkel zu sehen ist, ist doch alles im grünen Bereich ne? Also her mit den Pässen! Lacht! Lg MAnu

seekoenigin hat gesagt…

Hi Manu, vielleicht sollten wir zur Passkontrolle zusätzlich noch eine gründliche Leibesvisitation mancher Kommentatoren einführen. Wir sind viel zu kulant. *lach* Grüssle vom See sendet Juana

Anonym hat gesagt…

ihr habt wohl die passkontrolle mit der passt-kontolle verwechselt.
unschuldige männliche gäste heimlich zu befingern, ist aber kein königliches gebaren, nicht wahr?

Dragonheart hat gesagt…

Hola Juana ....
Wollt mich mal eben für deinen Willkommens Komi bedanken ....
und auch dir hier liebe grüße hinterlassen ....

vor allem Frieden im Herzen und in der Seele ...

Schau mal in meinem alten log vorbei ... ich hab da was für euch ...

Da ich da vorerstnoch bleiben werde ... aber man sollte ja nie niemals nie sagen...

Lg. Dragonheart

seekoenigin hat gesagt…

Hola el berlinés y gracias, igualmente. Na, das find ich doch klasse, das du das alte Stöckchen gefangen hast. Vor allem, der Zusammenhalt in Krisenzeiten, trotz einiger Differenzen finde ich total gut. Saludos cariñosos, Juana

seekoenigin hat gesagt…

Hey Captain Tom, ich mach mir doch die Finger nicht schmutzig. *zwinker*
Für´s Grobe hab ich meine GeFiPo.
Die Seeforellen kontrollieren die Pässe, die Kretzer machen die Gesichtskontrolle, die Aale sind für die Leibesvisitation zuständig und die Trüschen führen auf steinigem Grund die Verhöre. Ja und in den tiefsten Tiefen des Sees waltet der Folterhecht seines Amtes. *lach*

Sonnenkönigin hat gesagt…

Huhu Seekönigin, schee hoastes hier! Ist doch gleich viel schöner und ruhiger ohne Spami. Man kann beruhigt sein Blog öffnen ohne damit rechnen zu müssen, dass sich jemand mal wieder darin entleert hat. Ich bin ebenfalls umgezogen und genieße es ausserordentlich! Viele Grüße an Dich, an Salome und Dirk!