Dienstag, 18. August 2009

Die GeFiPo im seeköniglichen Reich


Also so regieren, auch wenn es nur ein kleines Reich ist, ist schon der Hammer.
Es gibt da ja zum Glück diese Gewaltenteilung. Sonst könnte das Herrschen echt voll in Stress ausarten.
*lach*
Ja und an diesem Punkt will ich mal die Exekutive des seeköniglichen Imperiums vorstellen.

Meine GeFiPo:

zuständig für den kleinen Grenzverkehr, sprich Einreiseformalitäten und Gesichtskontrolle:


Fronie Freifrau von der See-Forelle
und

Konny Kretzer

Für Leibesvisitationen und andere unangehnme Jobs gibt es den Aaaaaal....
verständlicher Weise möchte er hier ungenannt bleiben.


Den seeköninnenlichen Kerker beaufsichtigt

Trülscha von der Quappe von und zu Trüsche.

Kleine Spionageeinsätze leitet

das schwarze Laugele
( hier mit blauer Tarnkappe )

Auch F. K. Folterhecht möcht lieber anonym bleiben...

Gell?

Die Todesstrafe wird in meinem Reich nicht geduldet.
Weisse Haie und Killerwale sind hier nicht heimisch.

13 Kommentare:

Dragonheart hat gesagt…

Hola Juana
...
hihihi
lustischer Beitrag
über Deine GeFiPo ...
na in deinem königlichem Seereich geht ja wohl so einiges ab :-).... Kerker ... Folterknechte .... Spionage augen .... Gesichtskontrolleure ... Leibesvisitationen ... mama mia da bleibt der Hai bestimmt nicht mehr fern . . .Vielleicht heimst du Ihn ja ein ... denn einer muss ja ... die reste die der Folterhecht übrig lässt ... verschwinden lassen.;-)

ich wünsch dir noch nen schönen abend ... lg. an den gefährlichen zum See ;-)

Moni hat gesagt…

Aber Hallo eure Hoheit. :-) Sind die Fische alle bei dir im See? Hübsche Tiere. Hätte da noch mehr Folterknechte zur Auswahl. Bei Interesse einfach mailen*lach* ich wünsch dir einen schönen Abend Moni

seekoenigin hat gesagt…

Ae Drago, meine GeFiPo ist schon so ne Mannschaft.... *lach*.....
Es ist am See soooooo friedlich. :-)

seekoenigin hat gesagt…

Hoi Moni! Schön dich zu lesen. :-) Die Fische sind alle in meinem See, auch noch viele andere....
*lach*
der Alex Zander, der Fiberus Felchen, die Soni Stichling... *lach*
Dir auch nen schönen Abend. Grüßle nach der Mitte. Juana

Anonym hat gesagt…

Einfach köstlich Dein Eintrag! Was wetten wir, dass sich jemand die Platze ärgert?

seekoenigin hat gesagt…

Na det gloob ick ooch. ;-)

Bl@ck Määh hat gesagt…

Eure Hoheit, diese Vielfalt in Eurer GeFiPo ist einfach verblüffend! Selbst Randgruppen haben hier ihren Platz. Hörte das kürzlich ein Kroko in einem Baggersee aufgetaucht sei, vielleicht könnte sich Eure Hoheit um das Wesen bemühen :-D die Bissigkeit dieser Spezie wird dann auch die letzten Spamer abhalten *lol*
LG von mir an den See aber auch an allen anderen hier!!

seekoenigin hat gesagt…

Juuhuuu schwarzes Määh, so einen exotischen Leibwächter zu engagieren ist keine schlechte Idee. Vielleicht mag es mich ja, das Krokodil. *lach*
Grüssle nach Berlin sendet Juana

http://www.tagebuchland.de/tagebuch/SUGGESTION/22493.html hat gesagt…

Huhuuuu Juanaaaaaahaaaa! Hier spricht der Frosch mit der schwarzen Maske zu dir. Lacht! Geiler Eintrag!
Lg Manu
Ps:Da ist jemand in den Freaknet - Tagebüchern mächtig angepisst, weil wir hier so viel Spaß haben und er nicht mitspielen darf! Lol!

seekoenigin hat gesagt…

Hey Manufrosch, wenn der Niemand "Ich höchstselbst" einen Kommi hier abgeben mag dann darf er das auch mit anonymer IP. Nur weiss DAS "Ich höse.", (also ein ES, nix weiter *lach*) dass ich seinen Mist nicht frei schalten werde. Deswegen macht es dem ES keinen Spass, ES will nur öffentlich pöpeln und natürlich anonym. Hinterfotzigkeit nennt man so was am See. Den Ausdruck kann man sogar bei Wikipedia goggeln. *lach*

Sonnige Grüße von Juana und ihrem neuen Sekretär, der seeköniglichen Schnappschildkröte

Manuela hat gesagt…

Huhu Juanaaaaahaaaa! Lolt sich grummelig.
Ähm, "Es" ist doch nicht mehr annonym. Ich hab es euch doch immer gesagt und jetzt habt ihr die Bestätigung.*sfg*
Pfürti gott Harmonika zicke zacke zicke zacke sind jetzt alle da? Lacht!
Lg Manu

seekoenigin hat gesagt…

Ja, Manu, harmonisch ist es wahrhaftig.
Und es lesen immer noch einige Leut meinen neuen Blog, manche kommentieren sogar...und so wie es aussieht nicht nur Käsesam und Du. *lach*
Aber ich finde, wir lassen das "ES" jetzt in Ruhe, immerhin waren wir Spielverderber und jetzt hat er den "Schwarzen Peter" gezogen. Schätze das langt. *zwinker* mal rüber. Juana

Dragonheart hat gesagt…

ein paar grüßlies zum See
Have a nice Weekend....
ciao tschüss und weg ih wieder bin
andy