Sonntag, 23. September 2012

GESTERN - HEUTE - MORGEN - ÜBERMORGEN - ÜBERALL ....

Es gibt nur einen Himmel, auch wenn diesen einen Himmel jeder anders sehen möchte. Die Wahrheit ist leider diese - auch wenn Ihr Euch vor dieser Wahrheit verschließt!

In den Himmel schreibt,
mit schleichend wirkendem Gift,
der Teufel seine Unterschrift!


4 Kommentare:

Bl@ck Sheep hat gesagt…

Menno Frau Königin, nu haste mir die Oojen jeöffnet und wat seh ick, wenn ick so mit meenem schwarzen Monsta über det Land kurve, jenau, neben wunderschönen Schäfchenwolken, diese garstigen Streifen...

Und wohin richten wir jetzt unsere Proteste?
Wegen der ungepflegten Grünanlagen mit wilden Hundekothaufen habe ich ja schon meine Protestfühler ausgestreckt...

Trotzdem einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Bei mir die letzte vor dem Jahresabschluss (wie immer der 30.09.) und dann haben die letzten stressigen Tage erst einmal ein Ende. Puuh, wird auch jedes Jahr verrückter, hmmh oder ich werde einfach nur älter? Nee, eindeutig verrückter ;-)) Viele liebe Grüße aus der großen Stadt an den See, vom Schaf, dem schwarzen

seekoenigin hat gesagt…

Ooooch menno, mein liebstes schwarzes Schaf! :-)

Na det tut jetz aber gut, wa!
Nu bin ikke nischt mehr alleen!
Zwei schwarze Schafe sehn!

Wir heben die Rechte nun nicht mehr zu Gruße,
wir heben sie hoch zum Protest!
Wir schütteln die Faust gen Himmel, zu recht
und ...
was freu ich mich, daß ich zwei Berlina Oojen jeöffnet hab!

Wir werden nicht verrückter, wir werden reifer und sehend. Die Welt um uns rum wird verrückter.
Das isset!

Mich vor dem weisen, sehenden Schaf mit Hofknicks verneig...
Juana

der Ezgebirgsdrache hat gesagt…

Guten Morgen Ihre Hohheit :-)

Ihr habt nicht nur berliner Augen geöffnet - nein hier im Erzgebirge sind auch ein paar Aufgegangen. Das traurige Schauspiel am Himmel hab ich gestern mal sehr bewusst angetan - auf die Gefahr hin, mein Pferd in die Büsche zu lenken, anstatt auf dem Weg zu bleiben. Nun sind wir schon zu dritt - aber wohin wir den Protest lenken sollen - ich hab keine Ahnung.
Liebe Grüße aus den Bergen an den See
vom Erzgebirgsdrache samt Katzenbande ^^

seekoenigin hat gesagt…

Guten Morgen werter Drache aus dem Erzgebirge, und natürlich auch einen guten Morgen deinen zahlreichen Samtpfoten.

Na das ist ja ein Ding!
Zuerst will' s niemand sehen und nun sind wir schon drei.
Und das auch nur weil ich beharrlich und auf das Risiko hin, für verrückt gehalten zu werden, weiter vom Himmel überm See berichtet habe. Ich habe schon insgeheim damit gerechnet meinen lesenden Hofstaat deswegen zu verlieren.

Nach anfänglichen Hemmungen habe ich angefangen die Menschen darauf hinzuweisen und in den Himmel gezeigt. Grad draußen auf meinem Steg, wenn sich die Leute ärgern, daß plötzlich die Sonne von einem Schleier verdunkelt wird und es merklich abkühlt. Das mache ich nun immer und immer wieder. Sie reden trotzdem noch alle mit mir! *lach*
Ein alter Mann dort, der eine Lungenentzündung hatte und nicht recht wußte woher, der kriegt gesagt, daß die ausgebrachten Aerosole unter anderem Atemwegserkrankungen zur Folge haben. Das mache ich Tag für Tag für Tag, und wenn die Sprüherei einmal, was sehr selten ist, für einen Tag ruht, dann mache ich Sie auf den Unterschied zu den vorangegangenen Tagen aufmerksam. Ich merke schon daß da was in den Köpfen arbeitet, aber es wird einfach verdrängt, zu unglaublich ist dieses Verbrechen.

Es ist mir egal wenn manche Leute, wie zum Beispiel meine Nichte mich belächeln, ich weise Sie trotzdem jedes Mal wenn ich Sie treffe, mit einem Fingerzeig in den Himmel, auf die Sauerei hin.

Das ist der Schlüssel, wir müssen die Leute dazu bringen bewußt in den Himmel zu schauen und zu erkennen was da an uns verbrochen wird. Jeder Einzelne kann nicht sehr viel ausrichten, aber die Masse. Wenn den Menschen erst richtig bewußt wird, daß unsere Atemluft, unser Essen, unser Trinkwasser vergiftet wird und wir davon schwach und krank werden, ich glaube daß dann ein Aufschrei des Protestes durch die Menge gehn wird.

Ich für meinen Teil sage und schreibe, laut und deutlich für jeden der es hören oder lesen mag:
NEIN! Ich will nicht mit toxischen Substanzen besprüht werden.

Wer will das schon?
Das ausgebrachte Aluminium löst unter anderem Anämie, Alzheimer, Muskelschmerzen, Osteoporose, Dickdarmentzündung, Nierenentzündung, Nierenfunktionsstörung, Erkrankungen der Leber, Magenbeschwerden, Magengeschwür, Hyperaktivität, Verstopfung, Kopfschmerzen und Sodbrennen aus.
Und das Aluminium ist nur ein Bestandteil der Aerosole ......

Nachdenkliche, aber ob des kleinen Erfolges zwei Menschen die Augen geöffnet zu haben, hocherfreute Grüße gen Osten.
Juana