Freitag, 7. September 2012

Nur ein Schrei in den eisigen Wind der Zukunft



Der Himmel überm See, er spricht Bände,
doch meine Worte zerbersten.
Sie knallen ungehört an graue Wände
menschlicher Ignoranz.
Sie zerspringen in tausend Scherben.
Ungehört bleibt meine Mahnung,
die Masse treibt ungebremst ins Verderben.
"Wacht auf!" so ruf ich entsetzt hinterher,
bestürzt, nicht in der Lage euch festzuhalten.
Doch Ihr seid zum Erkennen zu träge,
überfüttert hat man euch mit blendender Technik.
Des blanken Überlebens, seid Ihr nicht mehr mächtig.
Wenn euch doch endlich an der Wahrheit läge,
dann wärt Ihr nicht länger ausgeliefert, der bösen Mächte Willkür.
Ihr würdet im Erkennen vor Schmerzen schreien-
und wäret unendlich dankbar dafür.
Ihr glaubt zu wissen, wohin eure Zukunft führt?
In Chemie gebettet, mit Strahlung umhüllt,
wähnt Ihr euch mit Leben erfüllt.
Ihr klagt über verschiedenste Schmerzen,
in euren Köpfen, Organen
und tief innen in euren Herzen.
Doch die meisten von euch regiert nur Dummheit und Neid ,
im Selbstbetrug wähnt Ihr euch als so sozial,
und macht am End euer eigenes Leben zur Qual.
Nur Lügen und Selbstbetrug, was ist das für ein Leben?
Ihr seid nicht im Ansatz bereit euerm Nächsten zu geben.
Ich sprühe den Funken, ich säe das Licht,
ich bin geduldig, doch Ihr erkennt nicht.
Ich sehe den Streifen, den schmalen,
dahinter ist Sonne, ist Licht,
doch Ihr, Ihr seht das Leben vor lauter Blendwerk nicht.





8 Kommentare:

Bl@ck Sheep hat gesagt…

Werte rebellische Hoheit, ich muss ja zugeben, dass ich seit deinen Informationen den Himmel oft und viel eingehender betrachte. Allerdings habe ich dieses negative Phänomen hier Gott sei dank erst zwei Mal wahr genommen. Alle anderen Streifen waren die "echten", schnell verblassenden Kondenzstreifen. Also bleib wie Du bist und stupse uns weiterhin an Dinge wahrzunehmen! Viele Grüße aus der Stadt an den See vom Schaf, dem schwarzen

seekoenigin hat gesagt…

Mein hochverehrtestes schwarzes Schaf. ;-)

Ich bin nicht rebellisch, überhaupt nicht! Ich verstehe nur nicht warum niemand erkennt oder erkennen will, was sich da über unseren Köpfen und mit unserer Zustimmung abspielt, also mit eurer Zustimmung, denn ich sage ganz klar und laut und deutlich Nein dazu! "Stoppt die Aerosolausbringungen an unserem Himmel, und zwar sofort!"

Die Aerosolausbringungen finden Tag für Tag und weltweit statt.
Hier ein paar ganz "prächtige Streifen"^^ über Berlin.
http://youtu.be/1kviZCUevMY
Vielleicht fällt das in der großen Stadt mit ihren Häuserschluchten weniger auf, als über der großen freien Fläche des flachen Bodensees, aber mach Dir keine Hoffnung, auch die Berliner bekommen ihr Gift ebenso weg, wie die Bayern, die Vogtländer, sie Sachsen und die Fischköpf.
Mir reichen schon die Wolken um zu sehen, dass gesprüht wurde. Ein sehr schönes, akribisch und sauber geführtes, wirklich intressantes Blog habe ich gefunden, vielleicht erkennst Du anhand dieses Chemtrail - Tagebuchs, dass auch der Himmel über Berlin verschandelt ist.
http://www.sevillana.de/scheinwelt/index.htm
Es lohnt sich schon alleine wegen der vielen schönen Himmelsbilder!

Und um sich der Ausmaße der Sauerei klar zu werden weise ich einmal mehr auf das Video von Clifford E. Carnicom über die Aerosol-Verbrechen hin.
http://video.google.de/videoplay?docid=-5428079559382593396&hl=de

So dank ich Dir für Deinen Kommentar, send spätsommerlich sonnige Grüße nach der Hauptstadt und wünsche viel Spaß beim headbangen! *lach*
Juana

Helga hat gesagt…

"In der Welt ist´s trübe -
leuchten müssen wir!
Ich in meiner Ecke -
du in deiner hier ..."

(der Autor dieser Zeilen ist mir im Moment nicht im Kopf)

... oder anders gesagt:
der Eine ruft seine Botschaft mit Worten wie Blitz und Donner in den Äther - um Wachzurütteln, der Andere benutzt ein flammendes Schwert und wieder Andere sind ganz leise und suchen im Chaos nach Ordnung und Licht.

Alles hat seine Berechtigung und Jeder soll des Nächsten Wert in seinen Worten erkennen.

Liebe Königin - starke Bilder - starke Worte!

Ich grüße dich in das Wochenende hinein.

Helga

seekoenigin hat gesagt…

Guten Abend Helga.

Es hat alles, nein, nur fast alles seine Berechtigung, aber das größte Verbrechen das je an der Menschheit begangen wurde, das hat absolut keine Berechtigung.
In dem Falle haben wir Menschen keinen Wert, aber gar keinen.

Wir werden besprüht wie Schädlinge auf einem Rosenstrauch.

Du, ehrlich, da könnte einem wirklich manchmal der Kragen platzen und man möchte die Leute schnappen, anschreien, denen den Kopf zu Himmel drehen, und links und rechts ohrfeigen, damit Sie wach werden.
Es bleibt mir ja nicht einmal die Möglichkeit zu sagen, dann bleibt doch blind, ich mach da einfach nicht mit, ich steige aus. Es ist nicht einfach zu ertragen, dass man hier mit der grauen, blinden Masse, steht oder fällt.

Stehen wäre mir wirklich die angenehmere Variante und deswegen muss ich leises Persönchen über meinen Schatten springen und es lauthals, meinetwegen mit Worten wie Blitz und Donnerschlag, in die virtuelle Welt verkünden.
Geht doch auch!
Nun wäre es auch an der Zeit, dass andere über ihren Schatten springen und erkennen, das schon lange nichts mehr ist wie es eigentlich sein sollte und die Zukunft alles andere als rosig werden wird.

Wenn das so weiter geht, dann leuchten wir nicht mehr, keiner von uns. Wie trüb wird diese Welt erst werden, ohne Leben spendendes Sonnenlicht?
Noch lässt man uns "Wolkenlöcher", http://www.wetteronline.de/fotos/2012/09/05_wl1_Wolkenloecher_am_Himmel.htm , was für ein Hohn, man verkauft uns den Dreck am Himmel als Sensation!

Späte Grüße, ohne Blitz und Donner
Juana

Rebekka hat gesagt…

...auch ich bin mal wieder hier, um deinem Gedicht Beifall zu zollen und mir wieder Gedanken zu machen....! Hallo liebe Juana...du läßt nicht nach...und das ist auch gut so, wobei ich fast meinen möchte.....sosehr du dich anstrengst, die Wahrheit übers Net zu den Menschen zu schicken, du wirst die nicht erreichen, die wirklich etwas ändern könnten und nicht nur wöllten.....und es werden tagtäglich mehr Streifen am Himmel sein - echte Kondenstreifen und vergiftete. Diese Blechvögel " wachsen " immer mehr und größer denn je...und bei aller Liebe zur hochmodernen und ausgeklügeltsten Technik aus aller Welt, aber es wird immer " schwarze Schafe " geben - du kannst es nicht verhindern, die Menschheit wirds dann begreifen, wenn alles zu spät ist....
Dennoch ist es gut, wenn der Anfang gemacht wird, wohin es am Ende auch geht...in diesem Sinne eine sonniges Wochenende für dich ...mit lieben Grüßen aus der Ferne....
Rebekka

seekoenigin hat gesagt…

Hallo Rebekka.

Es ist doch schon was erreicht, wenn Du Dir sogar wieder Gedanken machst und das schwarze Schaf, sowie Helga, und vielleicht sogar noch andere Leser aufmerksamer den Himmel beobachten.
Manche brauchen eben etwas länger um zu erkennen. Bei mir ging das ziemlich schnell und als ich begriffen hatte, dass diese, wie mit einem Lineal gerade, über den Himmel gezogenen Linien schuld daran waren, dass der zuvor strahlende Himmel sich spätesten nachmittags zugezogen hatte, da gab es keine Zweifel mehr.
Dazu dieses schwüle Wetter, auch bei niedrigen Temperaturen. Die Wetterveränderungen weltweit.....

Vielleicht werdet Ihr euch irgendwann an meine Bilder und Zeilen erinnern und ich hoffe inständig, dass es dann noch nicht zu spät ist.
Wir alle zusammen könnten es verhindern, aber zuvor muss erreicht werden, dass die Menschen aufwachen. Aufwachen, Äuglein reiben und andere anstupfen.
Wie ein Reihe aufgestellter Dominosteine, wenn einer den nächsten anstößt, entsteht eine Lawine!

Wohin es am Ende geht, könnte sehr wohl in unserer Macht liegen. Wenn ein ganzes Volk aufsteht, dann können die Tyrannen nichts mehr ausrichten.

Sonnige Grüße vom See
Juana

Anonym hat gesagt…

Wenn man die Kommentare zu den Berichten und Gedichten über dieses Monsterverbrechen liest, könnte man meinen, die Leute sind völlig abgestumpft, resigniert und gleichgültig oder schlimmer, es sind Desinformanten und Trolls darunter.
Was kann jeder einzelne gegen diese Himmelsverschandelung und Luftverseuchung tun?
Laut protestieren oder, wenn das in bestimmten Situationen nicht möglich ist, wenigstens in Gedanken.
Andere darauf hinweisen: Familienmitglieder, Freunde, Bekannte und auch Fremde, täglich, überall.
Ein geistig gesunder Mensch hört auf, die Massemedien (Presse, Radio und vor allem das Fernsehen) zu konsumieren, denn diese sind Komplizen in diesem Verbrechen. Welcher normale Mensch zahlt freiwillig dafür, daß er täglich in wichtigen Fragen belogen und betrogen wird? In drei Tagen werden sie wieder von den 19 bösen Arabern berichten, welche die Türme in New York mit Nuklearsprengsätzen pulverisiert haben ...
Wer einen Blog oder eine Website betreibt, sollte immer wieder Bilder und Filme von der Sprüherei bringen und nicht nur Photos von den Blümchen hinterm Haus ...
Jeder kann und sollte etwas gegen dieses Verbrechen tun. Wer das nicht will (die Deutschen sind leider nicht für ihre Zivilcourage bekannt) stimmt durch Schweigen zu und macht sich mitschuldig. So einfach ist das.

SkyWatcher

seekoenigin hat gesagt…

Guten Morgen SkyWatcher.

Ein kleines bisschen optimistisch bin ich schon, immerhin bin ich aufgewacht, wenn auch spät. Von den Kommentatorinnen hier, weiß ich zumindest von einer, dass Sie sich genauso wenig vom Fernsehn berieseln lässt wie ich.

Bei einigen Kommentaren hier habe ich mir allerdings vorbehalten Zensur zu üben. Wer sich vor der Tatsache, dass wir besprüht werden verschließt, weil man sich nicht erklären kann wo gestartet und gelandet wird, und angesichts der deutlich sichtbaren Streifen am Himmel frägt wie die Chemtrails ausgebracht werden können ohne aufzufallen, dem ist nicht zu helfen. Da bleibt mir nur ein ungläubiges Kopfschütteln.
Wer glaubt denn noch, dass wir, das gemeine Volk, eine Ahnung vom Stand und vor allem den Möglichkeiten der modernen Technik haben?

Mit besten Wünschen für ein baldiges Ende der Aerosol-Operationen
Juana