Freitag, 14. September 2012

Spätsommerstimmung am See

2 Kommentare:

rebekka-xxl@freenet.de hat gesagt…

wowwwwwwwww.....das Foto ist ja der Hammer ! Sieht ja aus wie in der Südsee oder so......danke, liebe Juana, damit machst du nicht nur mir eine Freude...!
Ich hingegen hab im Moment etwas " Sendepause "sitze hier an meinem alten Rechner, den ich nach und nach wieder dahinbekomme, wo ich ihn haben will - hoffentlich begreift ers. Und weswegen ich nicht so dazukomme, mal wieder was in mein Tagebuch zu schreiben - auch weil ich momentan nicht so ein Thema habe....da schau ich doch lieber bei dir rein, da weiß ich wenigstens, daß da was Schönes drinsteht....gell ?!? Na - vielleicht werd ich mal zum Wochenende in der Gegend rumgeistern und nach Motiven suche....wer weiß ?
Auf jeden Fall ist`s immer wieder eine Freude, in dein Blog zu schaun...mach nur weiter so !!!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, vielleicht mit etwas weniger " Touristen-Unruhe "....liebe Grüße aus dem Vogtland....

seekoenigin hat gesagt…

Hi Rebekka, von Dir aus gesehn ist mein See ja eine Südsee. *lach* Die Stimmung auf dem Bild kommt sicher vom Dunst der den ganzen Tag überm See hing. Das Bild ist in Romanshorn aufgenommen, als die Sonne schon recht tief stand. Ich mag ja gerne Steine unter Wasser, das macht sich auf Fotos immer sehr ansehnlich.

Immer steht hier nicht was Schönes drin, leider. Aber ich mag meine Augen nicht vor den grauenhaften Dingen des Lebens verschließen. Und je mehr ich von diesen Dingen entdecke um so mehr ist es mir ein Bedürfnis darüber zu berichten.

Dir viel Spaß beim basteln am Rechner und auf Fotosafari.
Wochenendgrüße durch die frische Morgenluft sendet
Juana