Donnerstag, 1. November 2012

Surreal und befremdlich ...




... wirkte der Himmel zu Allerheiligen.

2 Kommentare:

...und neugierig bleiben - oder ?? hat gesagt…

.....aber da war wenigstens " Himmel " zu sehen, bei uns war`s lediglich ne graue Wassersuppe - halt, keine Lügen sagen.......für so 20 Minuten war mal etwas Sonenschein ! Aber dafür war die Temperatur sehr angenehm.....! Viel genossen hab ich die auch nicht, ich hab meinen treuen " Lebengefährten "
in die Werkstatt gebracht und......bin dann " fremdgegangen "....hihihi...mit seinem sportlichen " Bruder "......auch nicht schlecht.....aber ich freu mich doch, wenn ich morgen meine Schätzchen wieder unterm Hintern habe....und daß ich dann wieder richtig Gas geben kann, hab ich mir gleich noch eine herrliche entspannende Fußmassage geleistet.....
* schmunzel *
Einen netten Abend noch

seekoenigin hat gesagt…

Meine Großmutter hat immer gesagt: "Wenn Du Dir aus einem zusammenhängenden Stückchen Blau am Himmel ein Kleid schneidern kannst, dann wird das Wetter schön."
Tja, da hätte sich heute vielleicht ein Kleid für eine Barbie-Puppe schneidern lassen, mehr Blau am Stück war da nachmittags, wie die meisten Tage im Jahr, nicht zu sehen.

Dabei war der Himmel mittags einigermaßen und auch die Temperatur stieg auf 10°.
Einigermaßen ist eigentlich stark übertrieben, für die zahlreichen, zum Teil parallel und lange haftend, ausgebrachten Streifen müßte man eigentlich saumäßig sagen!
Innerhalb von zwei Stunden war der Himmel dicht, die Sonne komplett verschleiert und es wurde sofort merklich kühler.

Zum Glück habe ich kein Auto und fahre fast nie Bus. Regenschirm hab ich auch nicht, ich habe den Himmel also immer über mir wenn ich unterwegs bin, und glaub mir, ich laß mir nichts entgehen von dem was da oben geboten ist.

Novemberlichen Abendgruß vom See
Juana