Mittwoch, 23. März 2011

"Juuhuuuuu........

......die Badesaison ist eröffnet!"
sagte der rechte seeköniginnenliche Zeh
zum linken seeköniginnenlichen Zeh.



Und schon stürzten sich 10 übermütige kleine Zehen,
fröhlich kichernd und todesmutig in die eisigen Fluten.


10 Kommentare:

Spitzmaulfrosch hat gesagt…

Hallooho Juana,
da sind Deine Zeh-chen den meinen um einen Schritt voraus, obwohl auch bei uns das Wetter zum vorsichtigen Planschen einlädt.
Hoffentlich bleibt das nun so!
Herzliche Grüße - Insu

seekoenigin hat gesagt…

Juuhuuuu Insu,

hier war es so warm und es war einfach soooo einladend.
Der See hat 4° wie ich eben gesehn hab. Aber zum Durchblutung kurz bissle anregen - solala.

Das Leben ist wunderbar, besonders im Frühling. *schmunzel*

Grüße vom See nach der Insel.
Juana

kir-royal.log.ag hat gesagt…

Hallo Juana!

Na, du bist mutig!
Nächste Woche werde ich es auch ausprobieren und ich freu mich schon drauf!

Ganz liebe Grüsse von Helga

seekoenigin hat gesagt…

Hallo Helga,

ich sag nun einfach mal,
Der mutigen Königin, lacht das Glück und gehört die Welt! *lach*

Hoffentlich hast du nächste Woche Glück und der See vielleicht schon ein Grädchen mehr.

Ganz viele liebe Grüße zurück,
übern See und ans Lechfeld.
Juana

BlackMääh hat gesagt…

Hallo Hoheit, bewundernswert das Du dem See schon Deine königleiche Aufwartung gemacht hast! Auch wenn auch hier die Sonne lacht, im Schatten ist es doch noch arg eisig und ich finde mich schon toll, weil ich am Samstag die Moppedsaison für mich eröffnen will und mein neues Monster abhole ;o)
Wünsche schon mal ein wunderschönes WE!! LG vom schwarzen Wollknäuel

D. (Rockys Herrchen) hat gesagt…

Moin Juana,

muss schon sagen alle Achtung, die Durchbluntung war dir Sicher!

Hier scheint zwar die Sonne, aber die Nächte sind nur etwas über 0°, dementsprechend kalt ist auch das Wasser! Habe nur die Hand in den Teich gesteckt und das reichte mir! Brrr! Ich warte damit noch ein wenig! Dem Rocky & der Carla würde es jetzt wohl schon reichen, aber mir nicht!

Wünsch dir noch einen schönen Tag – und belasse es vor erst lieber bei den Zehen, wär weiß was abfrieren könnte!

D. (Rockys Herrchen)

seekoenigin hat gesagt…

Sonnigen guten Morgen liebes schwarzes Määh! :-)

Hey! Stimmt, es ist ja Ende März. So schnell vergehn ein paar Wintermonate, unglaublich. *lach*
Dann wünsch ich dir Hals- und Beinbruch und immer schön ein großen Bogen um die Kühe rummachen. Gell!^^

Wünsch dir eine herrliche erste Ausfahrt mit dem nigelnagelneuen Monster und sende liebste Grüße nach Berlin.

Juana

seekoenigin hat gesagt…

Moin, Moin, D.

Fein das ihr mal wieder reinschaut.

Naja, ich weiß ja dass so Herrchen nicht immer die Mutigsten sind. *frechgrins*
Bestell dem Rocky und der Carla mal sie sollen dich mal ordentlich nass spritzen.
Hi, Hi, das härtet ab.

Wünsche der tierischen Rasselbande einen herrlichen Frühlingstag.

Juana

D. (Rockys Herrchen) hat gesagt…

Moin Juana,

danke danke! Gut das ich es noch beeinflussen kann was Rocky hier mitbekommt und was nicht ;-)))
Der leibt zwar das Wasser, aber meine Rache kommt ja immer anschließend, denn er hasst das Trockenruppel und sauber machen!

Wünsch dir noch einen schönen Tag und drücke dir die Daumen das du dich traust bald bis in die Waden rein zu gehen!

Muss jetzt aber auch wieder weiter machen, kämpfe hier mit Fenstern und Fliegengittern ;-((

LG von D. (Rockys Herrchen)

seekoenigin hat gesagt…

Zehn muntre kleine Zehen...
recken sich nach der Sonn.
Zehn muntre kleine Zehen...
brauchen ne Menge davon.
Zehn muntre kleine Zehen...
hüpfen schnell wieder davon.

Liebe Grüße an alle Kommentarschreiber.