Sonntag, 22. Januar 2012

Herzen am Baum.....





Ich häng mein Herz an einen Baum.
Bleibt's über Nacht am Aste hangen,
ist die Sehnsucht nach Liebe nur ein Traum.
Doch treibt's der Sturm des Nächtens fort,
dann hat's vielleicht Jemand gefangen.
Und Liebe bleibt nicht länger nur ein Wort.

8 Kommentare:

Rebekka hat gesagt…

....das ist ja ne tolle Idee, liebe Juana ! Aber hoffentlich hast du wenigstens deine Adresse und Telefonnummer auf die Herzeln geschrieben ??? Sonst ist der süße Wunsch von allen Winden verweht......Ich werd auf jeden Fall mal meine Augen aufmachen und sollte sich so ein Herz mal hierherverirren, schick ichs einfach weiter......oder dir zurück und häng noch einen Gruß daran.......
Schönen Sonntagabend für dich........

seekoenigin hat gesagt…

Hi Rebbeka,

die Idee ist nicht von mir.
Ich seh das Bäumchen oft auf meinem Weg am See und frag mich was für ein Mensch hinter diesem kleinen Vorgärtchen lebt, der Herzen an einen winterkahlen Baum hängt.

Mit dem Sturm der hier am See bläst, fielen mir eben diese Zeilen dazu ein. *schmunzel*

Dir auch einen schönen Abend und immer aufpassen, auf fliegende Herzen, es gibt bestimmt eine ganze Menge davon! :-)
Und das mit dem weiter schicken ist eine hervorragende Idee!

Mit liebem Gruß vom See
Juana

Helga hat gesagt…

Einen stürmischen Gruß in den Wochenanfang hinein!

Ein entzückender Schnappschuß - für mich eine Inspiration! :-) ... so eine Staud´n hab ich und Herzerl zum dranhängen auch! :-) Wenn hier der "Orkan" sich beruhigt hat, kupfere ich diese gute Idee ab! :-) .......

Liebe Majestät - "herzelige" Grüsse von Helga

seekoenigin hat gesagt…

Guten Morgen Helga.

Am See hat der Sturm auch heftig getobt und mich nahm es wirklich Wunder, dass er die kleinen Holzherzchen auf seiner Reise über's Land nicht mit genommen hat.

Eine herzige Idee, den kahlen Ästchen des Bäumchens etwas "Leben" zu geben.

Auch Dir viele "herzelige" Grüße vom heute wieder ruhigeren See.
Juana

Bl@ckSheep hat gesagt…

Hola Juana, wow wie poetisch und das vor dem Valentinstag! :-D Nein, Verehrteste, ich werde das nicht ausprobieren, weil stell Dir vor es bleibt da hängen und rot verblasst zu unansehnlichem Nichts... wie frustrierend wäre das! Also wagen wir sowas nicht und hoffen trotzdem auf andere Tage. ;-)
Viele Grüße aus unserem nasskalten, schmuddeligen Berlin an den See vom Schaf, dem schwarzen

seekoenigin hat gesagt…

He, He!

Liebes, schwarzes Schäfle, der Valentinstag liegt aber noch ein paar Tage hin. *schmunzel*
Und er ist mir recht egal- das müsstest Du eigentlich wissen.

Mein Herz hängt nicht mehr an dem Bäumchen, der warme, böig auffrischende Wind hat's lange schon davon getragen.
Ob es denn gefangen werden wird, das kann ich Dir leider noch nicht sagen.

Bis dahin verbleibe ich die Seekönigin
welche Dir sonnige und herzliche Grüße in dein Schmuddelwetter schickt!

Juana

Bl@ckSheep hat gesagt…

*Lach* mein Kommi bezüglich des Valentinstag war genau deshalb, weil ich weiß das Du ihn ungefähr genauso gerne hast wie Weihnachten ;o)
Der Rest: na da drücke ich alle Daumen das der rechte das Herz einfängt.

LG vom schwarzen Wollknäuel

seekoenigin hat gesagt…

Ich dank Dir recht herzlich, liebes Schaf und send ein fröhliches Lachen zu Dir nach Berlin.

Juana