Dienstag, 31. Januar 2012

LittleBigSister is watching me! :-O

Den "Big Brother" der mich beobachtet, den brauche und will ich nicht! In Zukunft versuche ich mich seiner ständigen Beobachtung möglichst zu entziehen und mich einigermaßen in seinem toten Winkel aufzuhalten.
Mir reicht mein Fiesel!
Ach was muss das intressant sein, wenn ich in der Badewanne plantsche.
Da sitzt die fiese Liese hoch oben in der ersten Reihe!



"Little Sister" is watching me! Aber ganz genau!



Ich gäbe glatt mein Königreich für ihre Gedanken! *lach*

8 Kommentare:

Rebekka hat gesagt…

......ach um dieses Fiesel beneide ich dich....hallo liebe Juana....
Ich hatte ja auch immer Katzen, also Katerchen.....jetzt nicht mehr, weil ich oft unterwegs bin- da will ich das Kätzchen nicht alleine lassen.....laß mich wenigstens ab und an mal dein Fieselchen virtuell streicheln.....
Und.... nun verrat mir doch den Trick, wie du dich " unsichtbar " machen willst ?? Sehen wir dich dann überhaupt nimmer.....* jauuuuuul*...
Das treibt mir doch jetzt schon ne Träne ins Knopfloch....
Und nun schick ich dir coole Grüße aus dem Vogtland....die leicht von den " Rosenheim - Cops " bayrisch angehaucht sind........* griiiins *

CharmanteContraste hat gesagt…

laaaaaaaaaache..irgendwie fehlt da noch ein 3. Bildchen..wo sie zum Sprung ansetzt...:-)))

hinein in Frauchens Badewasser...grins :-)))

Gedanken...??
hm...na vielleicht...also bei der Frau könnte ich vergessen, das ich wasserscheu bin...:-)))

seekoenigin hat gesagt…

Hey, hey!
Was für Rosenheim-Cops? Ich kenn nur "Out of Rosenheim" und die Marianne Sägebrecht, die ist nicht nur bayrisch angehaucht.

Das Fiesel ist so süüüüüß. Auch wenn Sie des Öfteren ihre dreckigen Zähnchen in meine wadenbeinschen Weichteile schlägt.
Sei froh, dass Du ihre liebenswerte Gesellschaft nur virtuell genießen kannst.

Unsichtbar mach ich mich so schnell nicht. Aber ich werde kritischer im Umgang mit meinen persönlichen Daten werden, nicht jeden Scheiß mitmachen und vor allem nicht jeden Mist glauben.

Sende eine Eisblume für dein Fenster und eine, statt der Träne für's Knopfloch.
Schönen Abend und liebe Grüße mit Schneegestöber sendet

Juana
Die vom See

seekoenigin hat gesagt…

Hallo Frau Charmante.

Anfangs ist die fiese Liese vom Badewannenrand des Öfteren unfreiwillig in die Wanne gesprungen.

Nun genießt Sie das Spektakel lieber aus sicherer Entfernung.

Öhm, es gäbe da aufregendere Badegäste als eine schwarze Katze. Da könnten die Gedanken, die Du unschuldigen Katzendamen in den Mund legst, durchaus zutreffen.

Grins breit rüber an die Düssel.
Juana :-D

tricio hat gesagt…

Einen eisekalten, rauhreif-glitzernden,winterblauen und schnee-igen Gruß an den See!

Guten Morgen Juana!

Mein lieber, kleiner, schwarzer Merlin hat schon des öfteren ein ungewolltes Bad genommen - er hat die Angewohnheit, am Beckenrand zu balancieren und mit der Pfote den Schaum zu inspizieren ... :-)

Ein hübsches Fiesel, das ausschaut, als wenn es kein Wässerchen trüben könnte!

Rebekka schrieb dir von den "Rosenheim-Cops" :-) - ich darf dich doch "aufklären"?

Das ist eine Vorabendserie auf ARD über ein bayrisches Polizei-Team ... lustig und (wie jede Fernsehserie) nicht ganz ernst zu nehmen ... ich schau da auch öfter mal rein ...

Diese "Unkenntnis" ist keine Bildungslücke :-)und dir als Baden-Württembergerin zu "verzeihen" ... :-)

Gruß an dich und Fiesel von Helga

seekoenigin hat gesagt…

Guten Morgen Helga!

Genau wie dein Merlin, so hält es auch meine fiese Liese. ;-)
Mein Jim Kater setzt keine Pfote ins Badezimmer, der sucht das Weite, wenn ein Wasserhahn aufgedreht wird.

Ab und an setzt das Liesel sogar ein Pfötchen auf mein Knie und würde mir wohl gern in mitten der Schaumlandschaft Gesellschaft leisten. Aber das scheint ihr doch zu wenig stabil zu sein und so trohnt Sie am liebsten oben im Regal zwischen den Handtuchstapeln und beobachtet alles.

Diese Katze braucht, so scheint's, den vollen Überblick. Auch in der Küche trohnt Sie neuerdings nicht mehr in ihrem Brotkorb, sondern oben auf dem Hängeschrank, damit Ihr auch ja nichts entgeht. *lach*

Merci für deine Aufklärung! Was Fernsehserien, besonders im Vorabendprogramm betrifft, bin ich überhaupt nicht informiert. Als Bildungslücke sehe ich dies wirklich nicht an, im Gegenteil. ;-)
Fernsehn ist für mich das allerbeste Schlafmittel. Es ist mir schon zu früh während der Nachrichten weg zu pennen, drum bleibt die Kiste meistens aus.

Einen, die Kälte vertreibenden, sonnig-herzlichen Gruß nach der Lechfeldschen Schneewüste
und einen wunderbaren Tag für Dich.

Juana

Helga hat gesagt…

WAS hab ich denn DA fabriziert !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist mir wohl das "Kommi-Eingabe-Wort" auch in den Absender gerutscht!!!

:-) :-) :-)

Sorry Majestät - na ja! Man merkt halt doch, dass ich vor zwei Wochen die 65 überschritten habe ....

:-) :-) :-)

seekoenigin hat gesagt…

*schallendlautlach*

...... ich hab mich zwar gewundert, aber dann dachte ich, die Helga ist nun auf ihre alten Tage unter die Spanier gegangen. Caramba y olé!

Tricio ist eine spanische Ortschaft, liegt zwischen Pamplona und Burgos, auf den Antispam-Code wäre ich nie und nimmer gekommen.

Lachende Grüße von Einer die heute am heißen Ofen klebt.