Dienstag, 28. August 2012

Ein ganz anderer Blickwinkel...

...oder eine gänzlich neue Perspektive.



So sehen die Eidgenossen über den See:



2 Kommentare:

Helga hat gesagt…

Guten Morgen Königin!

Beim Anschauen deiner Bilder wächst die Vorfreude auf den See, den ich in den nächsten Tagen wieder erleben darf ...

Herbsthimmelblauen Gruß von der Heide.

Helga

seekoenigin hat gesagt…

Guten Morgen Heidehelga!

Die Jubilarin hatte auch einen blauen Himmel, zwar nur einen scheinbar blauen Himmel, denn, wie Du weißt sehe ich mehr als andere. ;-)

Da wünsch ich Dir schöne Tage an meinem See, und schau mal genau hin, Du wirst keinen Wasserberg sehen. Nur die herrlich blaue Weite vom herrlich flachen Bodensee.

Falls Du mit dem Katamaran übern See fliegst dann meld Dich aber vorher auch bei mir an, damit ich Dich diesmal gebührend empfangen kann. ;-)

Hier ist noch kein Herbst, wir haben Spätsommer!!!
Er zeigt sich, soweit ihm das blaue Kleid nicht von giftigen Schmierereien am Himmel versaut wird, von seiner besten Seite!

Herzlichen Gruß vom See auf die Heide sendet
Juana