Montag, 6. August 2012

!!! Ein Weckruf !!!

Die Menschen am See und auch die unzähligen Sommertouristen leiden.
Sie leiden ohne zu ahnen was der Auslöser für Ihre Leiden ist. Jeder, aber wirklich jeder fühlt sich schlapp und unlustig.
Jeder klagt über die drückende, schwüle Luft, welche Einem das Atmen erschwert.
Dabei ist die Luftfeuchtigkeit eigentlich nicht wirklich hoch und auch bei sehr angenehmen Temperaturen von +/- 20° bekommt man bei geringster körperlicher Betätigung Schweißausbrüche.
Die Menschen schlafen nachts sehr schlecht und sind appetitlos.
Manche werden depressiv, andere werden grundlos massiv aggressiv.
Die Allgemeinheit ist gereizt und super empfindlich.
In den Todesanzeigen im Lokalgeschmier ist auffällig, dass viele Menschen in der Blüte Ihres Lebens jäh dahin gerafft werden.

Zufall?

Heute habe ich meine Terrasse aufgeräumt.
Das Basilikum verträgt die Nässe und die mitunter kühlen Nachttemperaturen von 14°, ab und an sogar nur 12° gar nicht.
Meine Agaven lieben die Wüste, der Regen beschert Ihnen Schildläuse und Sie gehen langsam aber sicher ein.
Die Tomaten und die Paprikas, welche üppig wachsen faulen am Strauch weg bevor Sie richtig reif werden.
Mein Birkenbäumchen hat quasi über Nacht gelbe Blätter bekommen und tags drauf fast alle abgeworfen.
Es herbstelt schon!!! Wir haben den 6. August und wir hatten noch keinen rechten Sommer!

Zufall?

Die Sonne scheint nur verhalten durch den ausgebrachten Dunst und ich bekomme auf der sonnengewöhnten, gebräunten Haut Pickelchen und Bläschen.
Die sonnenentwöhnten Touristen aus den Großstädten bekommen hier vermehrt Herpesbläschen an den Lippen und schieben das in Ihrer Unwissenheit auf die Bodenseesonne!!!

Zufall?

NEIN, es ist alles kein Zufall, es ist gewollt!

Wir werden um unsere Sommer beschissen und wir werden krank gemacht durch die ständigen Aerosolausbringungen, die Sonne und das Licht welches wir so sehr brauchen wird vernebelt.

IHR glaubt an den Klimawandel weil er Euch in den Medien eingetrichtert wird!
Es gibt keinen Klimawandel, das Klima wird manipuliert, schaut doch mal Eure Umwelt an und verschließt Euch nicht vor der Realität!
Schmeißt Eure Heimkinos aus dem Fenster und schaut statt dessen in den Himmel!

Warum akzeptiert Ihr sonst so kritischen Menschen dieses Verbrechen, welches an Euch und der Umwelt verbrochen wird, tatenlos?
Weil Ihr euch ständig von den Medien manipulieren lasst und jeden Mist glaubt der Euch eingetrichtert wird!



Dies ist die Realität! Auch wenn Ihr sie nicht sehen wollt!


4 Kommentare:

Annegret hat gesagt…

Hallo Juana,

Du machst es Deiner Leserschaft nicht einfach, Deinem Blog zu folgen, wenn Du sie mit Deinen Worten in den Kommentaren vergraulst. Es ist okay, daß Du immer wieder auf die Aerosole aufmerksam machst, bis auch der allerletzte es verstanden hat.

LG
Annegret

Helga hat gesagt…

Guten Morgen Juana - dein "Weckruf hallt wie Donnerschlag" und her bis zum Heidehimmel ...

:-) :-) :-)

... und zum (derzeitigen) "Dreimäderl-Haus";

Liebe Königin - lieben Gruß von Helga

seekoenigin hat gesagt…

Ich werde ganz sicher noch des Öfteren vom Größten Verbrechen an der Menschheit berichten.
Ich sag halt was ich denke, Annegret und wer sich dadurch vergraulen lässt, dem kann ich leider nicht helfen.

Greez
Juana

seekoenigin hat gesagt…

Guten Morgen Helga!

So ist' s recht, ich hoffe es hallt auch noch ein Stück weiter als nur bis zum Lechfeld.

So ein künstlicher Himmel und das Leben in Schranken, die immer enger werden und am Ende der Abgrund.
Ich finde das Bild sehr aussagekräftig.

Da hau ich gerne Mal auf die Pauke und lass es wie Donner schallen.

Lasst es Euch gut gehn, Ihr drei Maderln. :-)

Sonnige Grüße vom See
Juana