Mittwoch, 15. August 2012

Ich seh was, was Ihr nicht seht!



Heute gingen die Aerosolausbringungen am Himmel überm See unvermindert weiter.
Ich habe den "Heiligenschein" um die Sonne fotografiert, einen sogenannten Halo-Effekt. Ein Familienvater hat gefragt was mein Motiv wäre. Er trug so eine breite Sonnenbrille, wie früher die Punks. Als ich Ihm erklärt habe, dass die Sonne heute einen kreisrunden Hof trägt, was sehr intressant ist, hat der echt gemeint, er sehe nichts, er hätte Probleme in die Sonne zu schauen! Und das mit der Sonnenbrille!

Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr....oder ich seh was, was Ihr nicht seht, oder sehen wollt!

2 Kommentare:

Helga hat gesagt…

Doch!
Ich seh es auch auf dem Bild!
Sonderbar - selbst hab ich sowas noch nie gesehen ...

:-) Nun ja!
heute ist dies sowieso nicht möglich, denn die Heide liegt unter grauem Himmel mit Regenwolken, die recht ergiebig sind.
Auch das ist gut - die Erde braucht dies ... und morgen gibt es wieder Sonnenschein.

Liebe Königin, ich schicke viele Grüße.

Helga

seekoenigin hat gesagt…

Hallo Helga.

Ich habe schon einige Male einen Halo-Effekt gesehen, so wie auch Nebensonnen, sogenannte Sundogs.
Meist dann, wenn so massive Sprühaktionen wie die letzten Tage stattfanden.
Der Lichthof entsteht durch reflektierende Aluminiumpartikel in der oberen Atmosphäre, diese Partikel werden durch die Sprühaktionen ausgebracht.

Ich war wirklich befremdet, als mir der Typ sagte er könne den Lichtbogen um die Sonne nicht sehen.
Scheint als sei es wirklich eine Sache des Sehenwollens.

Die Luft war gestern wieder drückend schwül und ich habe wieder diese gelbliche Erscheinung über dem See gesehen.
Das hängt ganz sicher auch mit den Aerosoloperationen zusammen.

Hier scheint es sich ausgeregnet zu haben. Der See ist sicher gestiegen, es hat die Nacht über und auch heute Morgen, geschüttet wie aus Kübeln.
Gar nicht unangenehm, die Luft jetzt, aber der ganze ausgebrachte Chemtrailmist, wie Bariumsalze, Aluminiumoxyd, Strontium, Kobalt, verschiedenste giftigen Schwermetalle wie Titanium, Wolfram mit Quecksilberoxid beschichtet, Polymer-Fiberfasern aus Kunststoff und andere hochtoxische Stoffen, hochgiftige Dioxine und biologische Gifte, ist jetzt schön mit dem Regen auf die Erde gesunken.

Herzliche Grüße vom See auf die Heide.
Juana