Dienstag, 14. August 2012

Für alle Blinden und Nichtsehenden und auch für alle Nichtsehenwollenden

Wie jeden Tag in diesem Sommer beobachte ich aufmerksam den Himmel. Zwischen dem 9. August und heute dem 14. August waren die Aerosolausbringungungen überm See wieder richtig massiv.
Der einzige Tag, an dem der Himmel einigermaßen blau war, war Samstag der 11. August. An diesem Tag fand hier das "Seenachtsfest" und im benachbarten Kreuzlingen das "Fantastical" statt. 110 000 Besucher lockte das grenzüberschreitende Spektakel mit seinen Darbietungen zu Lande, zu Wasser und auch in der Luft an. 110 000 Augenpaaren wären die massiven Aerosolausbringungen sicher aufgefallen.

Wenn der Tag so anfängt, dann ist spätestens am Mittag der Himmel zugezogen und der Horizont komplett verschleiert.


Hier meine Eindrücke vom Himmel überm See von letzter Woche:



Man erkennt neben den herrlichen Schäfchen- und Blumenkohlwolken, die Kunstwolken, welche durch die Ausbringung der Chemtrails entstehen und auch den milchig weißen Schleier der das Blau des Himmels überzieht und somit trübt.

Und dann heute, es ging ununterbrochen. Ein Streifen der hartnäckig am Himmel haftete nach dem anderen wurde gezogen, bis der Himmel komplett zugezogen war. Die Mitbadenden registrieren wohl, das es zuzieht, aber sie begreifen nicht was da wirklich am Himmel vor sich geht. Dabei ist es, wenn man mit offenen Augen und wachem Geist beobachtet vollkommen klar woher die dünnen komischen Wolken und der Dunst am Himmel kommen.
Hier meine Eindrücke vom Nachmittag, aufgenommen zwischen 13 und 16. 30 Uhr.



Auf dem folgenden Bild ist doch wirklich ganz eindeutig zu erkennen, dass die lang gezogene Wolke über dem Zeppelin ein zuvor ausgebrachter Chemtrail ist!


Und wer das nicht erkennt, der hat wohl seine Wahrnehmungsfähigkeit durch den ständigen Medienkonsum längst eingebüßt, oder ist von all den giftigen Aerosolen schon dumm und blind gemacht worden. Es könnte natürlich auch sein, dass man gar nicht an seiner Umwelt, seiner Gesundheit und die seiner Kinder und Kindeskinder intressiert ist.

Ich für meinen Teil bin weder blind noch desintressiert und solange ich kann und mein Atem noch reichen wird werde ich es Euch, verehrte Leserschaft immer wieder vor Augen führen!


2 Kommentare:

Helga hat gesagt…

Feiertags-Guten-Morgen-Gruß an den See!
(oder ist in BW heute gar kein Feiertag?)

Du machst dir große Mühe, deinen See zu "schützen", indem du diese toll fotografierten Bilder einstellst, die ein gigantisches Himmelsspektakel zeigen ...

:-)

Aber "ob die Erde rund oder eine Scheibe ist" (bezugnehmend auf den Beitrag in der "Rundschau" vom 14. 08., den ich gelesen habe - danke für den Link), sie wird sich weiterdrehen und Konstanz "mitnehmen" ...

Aber du kannst sicher sein, dass deine Leser den Himmel nun seit Längerem viel kritischer betrachten.

Ich wünsch dir einen schönen Tag liebe Juana (der Sommer ist ja wieder zurück gekehrt), ob Feiertag bei euch oder nicht.

Liebe Grüße von der Heide, auf der ich heut morgen schon wieder "gewandelt" bin.
Heute ist nämlich "Kräuter-Sammel-Tag" ...

Helga





seekoenigin hat gesagt…

Guten Morgen Helga von der Heide.

Nein, in BW ist kein Feiertag, aber eine Königin versteht auch aus einem hundsgewöhnlichen Mittwoch einen Feiertag zu machen. ;-)

Es ist in der Tat ein "gigantisches Himmelsspektakel" was Tag für Tag, nicht nur über meinem See aufgeführt wird. Und es ist "aufregend" zu wissen, dass ich nicht nur in meinem See und der Sonne bade, sondern auch in Bariumsalzen, Aluminiumoxyd, Strontium, Kobalt und verschiedensten giftigen Schwermetallen wie Titanium ,Wolfram mit Quecksilberoxid beschichtet, Polymer-Fiberfasern aus Kunststoff und anderen toxischen Stoffen, dazu kommen hochgiftige Dioxine und biologische Gifte, Bio-Kampfstoffe....

Die Krankheiten welche diese Stoffe auslösen sind beängstigend und wenn ich an die massive Zunahme von modernen "Zivilisationskrankheiten" wie Alzheimer, Parkinson, verschiedenste Krebsarten und Atemwegserkrankungen denke, dann könnte ich, auf gut deutsch gesagt, kotzen!
Hier eine "nette" Frühstückslektüre:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/chemtrails-contrails-ia.html

Ja, in unserem Lokalgeschmier steht doch ab und an auch mal was Intressantes drin. Ich habe Dir ja schon einmal ein Foto von der Friedrichshafener Schlosskirche, aufgenommen von meinem Steg, knapp über dem Wasserspiegel, geschickt. Aufgrund des Wasserberges dürften aber die unteren 25 m der Schlosskirche gar nicht sichtbar sein.

Das Leben geht weiter, so oder so, nur über die zunehmend mindere Lebensqualität und den zunehmend schlechter werdenden Charakter der Menschheit mache ich mir rechte Gedanken.
Ich will nicht in unzähligen toxischen Stoffen baden!

Nichtsdestotrotz sende ich fröhliche Morgengrüße durch die Chemtrail geschwängerte Morgenluft!
Juana