Samstag, 9. Februar 2013

Nichts Halbes und nichts Ganzes

Winter? Es schneit und schneit und schneit - und doch bleibt nicht viel liegen.

2 Kommentare:

...und neugierig bleiben - oder ?? hat gesagt…

....sei froh, liebe Juana....da biste dem Frühling etwas näher !
Hier liegt noch Schnee, nicht sehr hoch - aber alles weiß und es ist kalt dazu, da wird er halt noch bissel dableiben....brrrrrrrr...
dennoch , weit kann der Frühling nimmer sein, es finden sich immer mehr bunte gefiederte Sänger ein und proben ihr Repertoir schon ganz heftig...
hörst du`s auch ???
Ganz liebe Grüße zu dir und einen schönen Sonntag...

seekoenigin hat gesagt…

Guten Abend Rebekka.

Auf meinem Weg zurück in die Stadt, da hörte ich sie, die Sänger welche lauthals vom nahenden Frühling künden.
Du wirst lachen, es ist mir heute zum ersten Mal in diesem Jahr so richtig aufgefallen. Sobald an diesem wechselhaft bis sehr launischen Februartag, was in diesem Februar die Regel zu sein scheint, die Sonne dominierte, da stellte sich gleichzeitig unüberhörbares, lange vermißtes Vogelgezwitscher ein!

Auch der Krokus, den ich schon am 2. Februar entdeckt habe, trotzt dem wirbelnden, fast aprillaunigen Schneegestöber und dem erstarkten "Väterchen Frost", diese Tage.
https://picasaweb.google.com/Seekoenigin/EinBescheidenerSehrZarterHauchVonFruhling?authuser=0&feat=directlink

Frühling, Frühling, wird es nun bald! :-)
In diesem Sinne sende ich fröhliche Grüße, wider dem launischen Wetter, gen Nordosten.

Juana