Mittwoch, 27. Februar 2013

Na?


Schon mal darüber nachgedacht warum wir seit Monaten, und fast flächendeckend unter einem bedecktem Himmel leben müssen?
fragezeichen-0009.gif von 123gif.de
Schon mal darüber nachgedacht, daß dieses Wetter nicht natürlich, sondern gemacht ist?
fragezeichen-0009.gif von 123gif.de
Schon mal darüber nachgedacht, sich nicht nur in den der Volksgesundung abträglichen Medien schlau zu machen?
fragezeichen-0009.gif von 123gif.de
Schon mal darüber nachgedacht den Sonnendiebstahl nicht einfach passiv hinzunehmen, sondern damit anzufangen das soziale Umfeld aktiv auf die Klimamanipulationen hinzuweisen?
fragezeichen-0009.gif von 123gif.de
Schon mal dran gedacht einen aktiven Beitrag zur Gesundung unserer Welt beizutragen?
fragezeichen-0009.gif von 123gif.de
NEIN?
fragezeichen-0009.gif von 123gif.de
Dann wird' s aber höchste Zeit!!!
-
Also! Packen wir' s an!


Keine Kommentare: