Mittwoch, 9. April 2014

Frisch- oder Frühlinge ;-)

Willkommen im Leben!
Alt können diese Entenkücken noch nicht sein. Sie sind wirklich winzigklein, so süß und sehr possierlich, und gar nicht kamerascheu.

Aus Frisch- oder Frühlinge ;-)

Aus Frisch- oder Frühlinge ;-)

Aus Frisch- oder Frühlinge ;-)

Aus Frisch- oder Frühlinge ;-)


Kommentare:

...und neugierig bleiben - oder ?? hat gesagt…

....ooooch sind die süüüüß ! Hoffentlich kommts nicht nochmal dicke un sie erfrieren.....! Ist es nicht ein Wunder, was die Natur alles so zustande bringt und das ohne gro0es Bimborium.....! Hallo liebe Juana- ich hoffe doch, du haste den kleinen Quitscherlen einen Namen gegeben...?!Hab einen schönen Sonntag mit vielen interessanten Motiven vor deiner Kamara. Liebe Grüße aus dem Vogtland...Rebekka

Juana Seekoenigin hat gesagt…

Guten Abend Rebekka.

Ja, die Küken sind wirklich allerliebst. Solch Winzlinge hab ich glaub noch nie gesehen, sie können nur wenige Tage, oder gar nur wenige Stunden alt gewesen sein.

Eine Menge hätte ich zu tun, wollte ich all den unzähligen Entenküken am See einen Namen geben! *lach* ... vor allem wenn die kleinen "Wunder der Natur" wohl nicht alle überleben werden.
Da übe ich lieber mit der Lumix kleine Filmchen zu drehen. Der Himmel überm See ist zwar nicht süüüüß, aber allenthalben wert darüber zu berichten.

Einen sonntäglichen Abendgruß ins Vogtland, mit der Hoffnung daß alle meine Entlen, die nächste Woche überleben werden.

Juana