Sonntag, 13. April 2014

Nur mal angenommen ...

Mal angenommen es wären ganz normale Kondensstreifen (was es aber leider nicht sind), das ist doch eine riesige Sauerei. Es sieht richtig giftig und ungesund aus.



.... Smog in London - Smog in Paris - Feinstaub - Fahrverbot für PKWs - Allergien - Krebs ....

Wo bleibt der Protest der Umweltschützer und -aktivisten? Wo bleibt der Protest der gesundheitsbewußten Menschen? Wo bleibt der Protest der Mütter die ihre Kinder lieben?

Ich fliege nicht in ferne Länder, ich esse kein Obst aus exotischen Ländern und trotzdem muß ich den Dreck einatmen, muß zulassen daß es giftige Partikel auf meine Haut regnet, muß damit leben daß meine Nahrung und mein Trinkwasser belastet ist. Muß es in Kauf nehmen eventuell an Krebs zu erkranken?
Ich will das alles nicht haben! - ebensowenig wie ihr wohl auch.

Wieso begehrt dagegen niemand auf?




Keine Kommentare: