Mittwoch, 23. April 2014

Zwiegespalten

Panoramablick von der Reichenau über den Gnadensee.

Aus Panoramabilder
Zwiegespalten - zeigte sich der Himmel heut von der Reichenau besehen. Linkerhand weniger besiedeltes Gebiet, rechts im Bild die Vororte meiner Metropole am See.
Dort wo es dichter besiedelt ist, stehen vermehrt Kunstwolken..
Das High Frequency Active Auroral Research Program, kurz HAARP genannt, ist hier ganz deutlich nachvollziehbar.
Ich bin kein Physiker, aber auf diesem Bild ist sogar für den Laien, wenn er sich denn für derartige Dinge nur ein klein wenig interessiert, und keine Scheuklappen auf den Augen hat, nachvollziehbar, daß mit dem Himmel und den Wolken etwas nicht stimmen kann. Naja - blöd ist halt daß die Mitmenschen mittlerweile mit Scheuklappen geboren werden.

Keine Kommentare: