Freitag, 2. September 2011

Herzliche Glückwünsche

Am 28. August 1961 gaben sich diese beiden Hübschen das Ja-Wort für`s Leben.

364 Tage später erblickte ich dann das Licht dieser Welt.
50 Jahre später haben die Zwei ihr Jubiläum genutzt und sich getraut, vor Zeugen ihr Ehegelöbnis zu erneuern.... "bis das der Tod uns scheidet".
Auch wenn ihr mich manches Mal genervt habt, muss ich gestehen, ihr habt eure Sache richtig gut gemacht! Auf euer Wohl und das Ihr noch viele gemeinsame, glückliche Stunden erleben werdet.

4 Kommentare:

Rebekka hat gesagt…

....dann wünsch ich dem Paar zum " fast exotischem Jubiläum " noch viele schöne Jahre und dir natürlich alles Gute noch zum Geburtstag. In drei Jahren hätte ich auch solch Festtag, aber der Tod schied uns früher....! Schön, wenn man gemeinsam über die Jahre kommt,.. durch gute und schlechte Zeiten,.. Höhen und Tiefen bezwingt....
Und du warst dann das zweite " Hochzeitsgeschenk ..? ein herrlicher Zufall...
...abendsonnige Grüße übern See !

seekoenigin hat gesagt…

Dank dir Rebekka.
Ich werd das leider nicht mehr schaffen, aber ich finde in unserer schnelllebigen Gesellschaft ist es eine grandiose Leistung noch nach 50 Jahren zu sagen: "Hey, mit dir würd ich noch einmal durch`s Leben gehn!"

Das muss man erst mal nach machen. :-)

Sende postwendend liebe Grüße z`rück
Juana

Helga hat gesagt…

Mei - is dös a scheens Paar!

Ich mag alte Hochzeitsbilder - besonders in Schwarz-Weiss ... das musste ich jetzt mit meinen - heute Nachmittag "geschundenen Gartenhänden" - gleich noch schreiben!

Liebe Juana, Gruß von Helga ... und jetzt zupf ich mir die Dornen aus den Fingern und mache meine abgebrochenen Nägel wieder halbwegs "salonfähig"! :-)

seekoenigin hat gesagt…

Und die beiden sind immer noch ein schönes Paar. Die Mama sah auch noch 50 Jahre später aus wie ein junges Mädel. Besonders der Blick den die beiden auch heute noch füreinander haben, spricht Bände.

Gut Zupf! Und für Morgen hoffentlich einen relaxten und nebelfreien Tag am Lechfeld