Mittwoch, 14. Dezember 2011

Kein Happy-End

Nun hat mich Helgas letzter Kommentar zur Fortsetzung inspiriert! *lach*

Indes der Storch vom Nile träumte,
Frau Ibis keinen Flirt versäumte.
Zuerst nahm sie Herrn Marabu,
dann wandt' Sie sich dem Löffler zu.

Des Sichlers Schnabel war zu krumm,
das Küssen wurd ihr drum zu dumm.
Da spähte sie nach einem silbern Reiher,
der hatte glatt nen eig'nen Weiher.
Doch er stand nur auf lange Beine,
die hat Frau Ibis nicht- die Kleine.

Die Trauer war nicht grad von langer Dauer,
schon lag Sie wieder auf der Lauer.
Diesmal war's der Schuh-schna-bel,
der entzückt Sie frech mit Sekt im Nabel.

Dann kam der Flamingo dran!
Wann hatt' Sie je nen rosa Mann?
Der treue Storch Herr Adebar,
ganz lange schon vergessen war.

4 Kommentare:

Helga hat gesagt…

:-) :-) :-)

So eine "bitch"!!!

Danke für das Lachen, dass du mir (und vielen Anderen) an diesem Morgen geschenkt hast!

Mein "Mitgefühl" gilt dem armen Adebar - doch Männer "derfangen" sich schnell! Gell!

Für dich hab ich liebe Grüße, die dir der Wind über den See weht.

Helga

seekoenigin hat gesagt…

Gell, so ein durchtriebenes Frauenzimmer! *lach*
Solche soll's nicht nur unter Stelzvögeln geben. :-D

Ich bin mir sicher, wenn ich den Storch vom See das nächste Mal besuche, dann schaut er sicher sehnsüchtig nach der Storchenfrau die scheu und schüchtern am andern Ende des Geheges sitzt.
Gut Ding will öfter Weile haben. *kicher*

Einen schönen Tag wünsch ich Dir und lache fröhlich mit.
Juana

Rebekka hat gesagt…

...tja, wie im " richtigem Leben "...aus den Augen - aus dem Sinn ! Aber Herr Storch findet sicher eine Frau, vielleicht sogar noch ne jüngere, ne hübschere....da kann sich die " Alte " dann ein Auge holen......das müßte doch hinzubringen sein......
Und nun , liebe Juana....bind dir schon mal ne Sicherungsleine um - es soll ja ziemlich stürmische Zeiten geben....! Hoffentlich fliegen meine Grüße nicht nach sonstwohin......
Hab einen flugsicheren Start ins Wochenende....winke winke..!

seekoenigin hat gesagt…

Huhuu Rebekka,

immer diese Weiberleut. Da werf ich doch glatt ein schlechtes Bild auf die Frauen. *lach*
Aber wir wissen ja alle, dass die Herren der Schöpfung auch nicht perfekt sind. :-D
Der Adebar, der wird sich sicher mir der Storchendame ein paar Meter weiter anfreuden, da hab ich keine Bedenken. Sie ist ja auch viiiiel hübscher mit ihren langen Beinen, als die Ibisdame aus dem Wadi.

Außer Regen gab's hier nicht's. Kein Windchen, kein Stürmchen und auch keinen Orkan. Totale Panikmache für nichts.

Wünsch dir ein aufregendes Wochenende und iss nicht alle Weihnachtsgutsele alleine. ;-)

Liebe Grüße vom See ohne Orkan.
Juana