Sonntag, 10. Juni 2012

Der Pegel steigt...

....stetig und unaufhaltsam.



Wer den Himmel auf Erden lange und intensiv sucht,
der ist in der Lage ihn auf irgend eine Art oder Weise auch zu finden.



4 Kommentare:

Rebekka hat gesagt…

......autsch - nun hab ich mir beim betrachten des Fotos doch glatt den Hals verdreht ! Nun sag doch, liebe Juana - wierum ist es richtig ??? Aber auf jeden Fall wieder einen tollen Blick gehabt - wowwwwww...!
Ich laß dir ganz, ganz liebe Grüße da ....komm gut in die neue Woche...!!

seekoenigin hat gesagt…

Brauchst Dir den Hals gar nicht verrenken! *grins*
Der Himmel ist in jedem Fall oben, egal aus welcher Perspektive man es sieht.
Und im Spiegel des Sees wirkt er blauer, azurblauer, als er in Wirklichkeit ist....

Aber dies ist ein anderes Thema.

Wenn man nicht grad halsüberkopf in der Erde steckt wie ein Strauß, dann gibt es immer einen Himmel.

Auch Dir einen guten Start in eine neue Woche, auch wenn uns der Sommer gestohlen wird.
Juana

Helga hat gesagt…

:-) :-) :-)

Also liebe Majestät, nun habe ich auch erstmal den Monitor auf den kopf gestellt!

:-) :-) :-)

Recht "surreal", das Foto!
Eine "Traum-Sequenz" - gefällt mir!

Wie hast du DAS gemacht!

Liebe Grüße an die Wasser vom See, den Himmel drüber und an dich von Helga

seekoenigin hat gesagt…

Guten Abend Helga.

Also gut, ich geb es zu, ich habe das Bild auf den Kopf gestellt. *lach*

In der überschwemmten Uferzone am See haben sich die Wolken gespiegelt, das fand ich irgendwie fantastisch, dazu die großen Steine....
Da hab ich einfach meinen Sinn für die Wirklichkeit angewandt und einen Himmel auf Erden gebastelt!

Diesen Himmel auf Erden habe ich Jemandem gewidmet, der es in seinem kurzen Leben nicht geschafft hat, je den Himmel auf Erden zu erleben.
Vielleicht mutet es deswegen surrealistisch an.

Fröhlich auf die Heide winkt,
Juana vom See