Freitag, 15. Juni 2012

Morgens im Seereich

Einen wunderbaren Guten Morgen wünscht Euch die Königin!
Während die Stadt noch schläft sind Sie schon wach!
Für einen rechten Sonnenaufgang war ich leider schon zu spät dran, aber ein paar Eindrücke vom See habe ich doch festgehalten.



Es sieht in meinem Seereich wirklich idyllisch und friedlich aus - abgesehen von der Verschandelung des Himmels und unser aller Gesundheit! Es ist also Nichts so wie es zu sein scheint!
Während wir noch schlafen bringen die Flugzeuge ihre giftigen Streifen am Himmel aus.
Dies ist auf den Bildern ganz klar und offensichtlich zu erkennen und nicht abzuleugnen.
Aus den ausgebrachten Chemtrails bildet sich langsam ein künstlicher, mehr oder weniger dichter Schleier am Himmel, der von den meisten Menschen später, mit Aaaahhh und Oooohhhh, als bizarre Wolkengebilde bestaunt wird.


11 Kommentare:

Rebekka hat gesagt…

naja,liebe Juana.......hast schon recht...ich hab auch ...ahhhhhhhh und ohhhhh gemacht, doch jetzt schau ich mal genauer hin....aber nicht alle Streifen am Himmel sind Chemtrails, oft hat die Natur auch die tollsten Einfälle.....zum Beispiel dieser Rosa-Mond nebst goldenen Sonnenuntergang....das ist ein tolles Foto.
Einen guten Start ins Wochenende....und einen Gruß laß ich da...

seekoenigin hat gesagt…

Hallo Rebekka.

Über diesen rot angestrahlten Vollmond war ich auch sehr erstaunt, als ich die Fotos betrachtet habe.
Es war der Sonnenaufgang heute morgen und in natura ist es mir so früh noch nicht aufgefallen, vielleicht weil ich noch nicht recht aus den Augen gesehen habe oder weil ich direkt in die aufgehende Sonne fotografiert habe oder weil ich wütend über diese ständigen fetten ausgebrachten Streifen am Himmel war.
Es ist ja nicht einmal Vollmond und ich kann mir den roten Ball wirklich nicht erklären. Auf den anderen Fotos ist er nicht zu sehen!

Fast alle diese Streifen sind Chemtrails, am Himmel haftend und von Luftströmungen und Winden verformt.
Ich habe gestern Nachmittag auf meinem Steg schon unzählige Bilder gemacht und beobachtet wie die Flugzeuge ihre giftige Fracht über unseren Köpfen versprühen und wie sie sich in der Atmosphäre verteilen und sich dann zusammen zu dünnen Kunstwolken verdichten.
Auch heute Nachmittag haben sie munter weitergemacht und blau war der Himmel auch heute nicht. Milchig und trübe, man konnte in die Sonne schauen ohne geblendet zu werden.

Ich finde das sehr frustrierend, streckenweise richtig beängstigend, denn egal warum und wieso diese Aerosole ausgebracht werden, es ist ganz sicher nicht zu unserem Wohle.

Einen herzlichen Gruß vom See ins Vogtland.
Juana

seekoenigin hat gesagt…

Ich muss mich korrigieren, der rote Vollmond ist auch noch auf anderen Fotos zu erkennen. Eimal sogar wie geviertelt.

Und was ich auch noch zu vermelden habe, pünktlich zum Public Viewing zeigt sich der Himmel in strahlendem Blau. Kein einziger Streifen am Himmel! Ob der gesamte Linienflugverkehr wegen dem eben stattfindenden Fußballspiel ruht? Ich glaube eher weniger!

Einfach nur sehr seltsam!

Helga hat gesagt…

Der Frühaufsteherin einen Gruß von der heute späten Heidefrau.

Schöne Bilder - besonders das durch die Jalousie fotografierte gefällt mir!
Und das im Hafen ...

Liebe Juana, ich wünsche dir schöne Wochenendtage ...

Helga

seekoenigin hat gesagt…

Guten Morgen Helga.

So ein Sonnenaufgang hat was! Wenn ich es schaffe werde ich dieser Tage mal ganz früh aus dem Bett kriechen, damit ich nicht nur das Ende vom Aufgang mitkriege. *lach*

Die "Jalousie" ist das Gitter über die Eisenbahnbrücke, da kann man sehr oft fazinierende optische Eindrücke gewinnen, wenn die Sonne scheint. So kann man also auch einem so hässlichen Bauwerk wie unserer Bahnüberführung etwas Schönes abgewinnen. ;-)

Fröhliche Samstagsgrüße durch die sonnige Morgenluft sendet
Juana

Anonym hat gesagt…

Hallo Seekönigin,

zu den Chemtrails gibt es sehr unterschiedliche Meinungen im Netz.
meine Fragen lauten:
Warum sollte jemand soviel Geld ausgeben?
Man kann doch gar nicht steuern wo das runtergeht, also trifft es doch alle, ob arm oder reich?

Nun gut: Es gibt genügend Themen wo wir Menschen uns vernichten:

Artensterben
Überfischung
Übersäuerung der Ozeane
Klimaerwärmung
Überbevölkerung
Kriege
Lohndumping
bis hin zu Sklaverei
Kinderarbeit
usw. usw.

lg Detlef

seekoenigin hat gesagt…

Hallo Detlef,

ich sehe Du hast Dir Gedanken gemacht. Das freut mich.

Zu deiner 1. Frage: Weil Geld gar keine Rolle spielt, sondern Macht.
Zu deiner 2. Frage hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Vielleicht gibt es irgendwo ein Fleckchen Erde, wo nicht gesprüht wird, ich weiß es nicht. Aber ich bin mir sicher dass der Stand der Wissenschaft wesentlich weiter ist, als es uns weis gemacht wird. Es gibt sicher Möglichkeiten die giftigen Substanzen zu neutralisieren, eine Art Gegengift.
Aber nicht fürs gewöhnliche Volk.

Wir werden systematisch verdummt. Das "Global Warming" ist eine Lüge, die lange schon wiederlegt ist, deswegen spricht man neuerdings nicht mehr von Erderwärmung, sondern vom "Klimawandel". Uns Normalbürgern wird ein Schuldkomplex eingeimpft - wir sind schuld daran dass die Erde kaputt geht, weil wir Kohle und Erdöl verbrennen.
Auch darüber kann man sich im Internet informieren.

Aber die Menschheit ist zu desintressiert, die intressiert eigentlich nur ihr eigener kleiner Wohlstand- mein Haus, mein Auto, mein I-Phone und finden sich sozial weil Sie in einem scheinbar sozialen Netzwerk eingebunden sind und beim Publik Viewing gemeinsam Deutschland, Deutschland grölen.

Schönen Sonntag und einen sonnigen Gruß vom See
Juana

Anonym hat gesagt…

Hallo Juana,

es ist auch irrelevant ob der Klimawandel existiert oder nicht, es gibt immer noch genügend sehr grosse Probleme für die Menge der Menschen incl. deren Wachstum.

lg Detlef

seekoenigin hat gesagt…

Nein Detlef, es ist natürlich von Bedeutung, dass unser Klima mutwillig verändert wird, und wir in dem Glauben gelassen werden, dass wir selbst für den Klimawandel verantwortlich sind.
Das ist eine Lüge! Und wir akzeptieren das stillschweigend!

Die Probleme die wir heute haben sind harmlos im Gegensatz zu denen, die uns noch bevorstehen. Die zunehmenden und in ihrer Zerstörung immer massiver werdenden Katastrophen werden sich auf unser Nahrungsangebot auswirken. Gesunde Nahrungsmittel kann sich dann nur noch leisten, wer entsprechend dafür bezahlen kann.
Das wird nur eine bestimmte Lobby sein, das Wort Elite möchte ich dafür nicht verwenden.

Wir wehren uns nicht gegen die Probleme, wir nehmen Sie hin und hoffen insgeheim, dass es nicht so schlimm werden wird.
Ich merke im Gespräch mit unterschiedlichsten, aber vor allem älteren Menschen, dass Sie spüren, dass etwas im Gange ist, was nicht vorstellbar ist. Es macht Angst - und deswegen wird verdrängt.
Und die Jugend? Die macht sich erst keine Gedanken, die säuft sich bei jeder Gelegenheit vorsorglich gleich mal ins Koma. Nur nicht nachdenken, Hauptsache Party.

Sonntagsgruß vom See

Anonym hat gesagt…

Hallo Juana,

es wird schlimm werden, jetzt sind wir schon 7 Milliarden, 2050 dann wohl 10 Milliarden...
die Meere sind überfischt, die Böden überdüngt... usw.
Sicher werden die Leute, die die Macht und das geld haben ihre Pfründe sichern.
Da kann man 1 und 1 zusammenzählen.

lg Detlef

seekoenigin hat gesagt…

Hi Detlef,

noch ein paar weltweite Katastrophen dann reduziert sich die Bevölkerung, wie von selbst.
Hier ein Erdbeben, da ein Hurrikan, dann noch ein paar nette Atomkataströphchen à la Fukushima und die dazugehörigen Tsunamis, dann wird die Menschheit ganz schnell dezimiert sein.

Ach ja, den Aerosolcrime darf man auch nicht unterschätzen!

Einen schönen Tag wünscht
Juana