Montag, 30. Juli 2012

Dokumentation eines Verbrechens

Es geschieht Tag für Tag und wir schauen weg.



Es geschieht Tag für Tag und die Ökoaktivisten kämpfen lieber gegen den Klimawandel.



Es geschieht Tag für Tag und verstößt massiv gegen die Ideale des „Gutmenschentums“.



Es geschieht Tag für Tag und kein Christ- und auch kein Sozialdemokrat tritt für die christlich soziale Gerechtigkeit ein.



Es geschieht Tag für Tag und kein Staatsanwalt klagt an.



Es geschieht Tag für Tag und kein Richter spricht schuldig.



Es geschieht Tag für Tag und Justitia sorgt nicht für Gerechtigkeit.


Die Aufnahmen sind von heute, 30. Juli 2012, unbearbeitet und zwischen 13 und 19 Uhr aufgenommen.
Die Aerosolausbringungen waren ununterbrochen den ganzen Tag im Gange. Trotz normalerweise angenehmen 23° und einem ab und an frischen Wind, der einem am See frösteln ließ, war die Luft wie gehabt unangenehm drückend und schwül.



Wer mag kann meine heutigen Eindrücke vom Himmel überm See, einmal aus einer anderen Perspektive betrachten.



Auch diese Bilder sind- wenn auch perspektivisch in Scene gesetzt- unverfälscht und sprechen trotzdem Bände.

Wir machen uns am größten Verbrechen der Menschheit mitschuldig weil wir dazu schweigen!




6 Kommentare:

Helga hat gesagt…

Guten Morgen Juana!

"Starker Tobak" ist es, den du deiner Leserschaft verabreichst ... aber es ist mutig, nicht nur ein "Pfeifchen, das träumen laßt" die Runde machen zu lassen!

Du weißt, dass ich "auch nicht ganz blind bin" - doch ich frage mich wieder, WAS dagegen vom einzelnen Individuum zu tun wäre - gesetzt den Fall, wenn ...?

Denn "publik" ist dieses Phänomen schon seit ca. 10 Jahren - oder mehr ...

Im Übrigen: an "Klimawandel", wie er allgemein propagiert wird, glaub ich auch nicht so recht ... ich denke, diese Veränderungen sind der Lauf unseres Planeten, der sich immer wieder wiederholt.
Ich nehme an, dass unsere "Spezies" nicht die erste intelligente ist, sondern wir nur "ein Wimpernschlag" der Ewigkeiten sind.

Ich verstehe deinen königlichen Zorn, wenn du über deinen See blickst ...

Tolle Bilder hast du geschossen - auf eine ganz besondere Art faszinierend!

Liebe Juana - der Blick auf meinen heutigen Heidehimmel ist blau und ohne ein einziges Wölkchen.

Liebe Grüße schickt dir die nachdenkliche Helga

seekoenigin hat gesagt…

Hallo Helga.

"Publik ist dieses Phänomen", ja sicher- und Chemtrailkritiker werden belächelt und als Spinner abgetan.
Wenn sogar der Herr Kachelmann mit seinen schlabbrigen Jeans behauptet es gibt keine Chemtrails nur Chemtraillioten, dann glaubt das auch die blinde Uromma der Familie Otto Braverbürger, denn der Herr Kachelmann ist ja der nette Fernsehonkel, der Wetterfrosch, dä Laveri mit däm schwiiizerdüütsche Dialekt.

Also ich kenne nur Menschen die sagen, es gibt KEINE Chemtrails, das sind alles nur harmlose Kondensstreifen.

"Publik" ist dieses Phänomen schon seit ca. 10 Jahren - oder mehr ..."
Komisch, seit ungefähr 10 Jahren - oder mehr wird unser Klima zunehmend extremer und extremer.
Könnte also schon sein, dass die Aerosol Operationen für unser anormales Klima verantwortlich sind!!!

Was jeder Einzelne tun kann ist andere, welche nicht sehen oder sehen wollen darauf aufmerksam zu machen.
Die Menschheit glotzt lieber in den Fernseher und glaubt alles was Ihnen dort präsentiert wird, als dass Sie mal wirklich aufmerksam in den Himmel schauen.

Die Kids von heute haben zum großen Teil den Bezug zur Natur komplett verloren, Ihre Realität ist das Handy und Facebook und Styling und Dinge die es zum glücklich Leben nicht braucht.

Eine harmlose Welle die größer als die vorhergehenden auf meinem Steg schwappt wird als "Tsunami-Welle" interpretiert und kreischend wird ein paar Schritte zurück gesprungen.
Es war ein ca. 8 Jahre altes Mädchen.
Der Vater hat darauf gar nicht reagiert, wahrscheinlich hat er gar nicht registriert was seine Tochter da für eine Äußerung abgelassen hat.
Eine Welle von einem Ausflugsdampfer mit einer Tsunamiwelle zu vergleichen geht vollkommen an der Realität vorbei, das gehört korrigiert und nicht unkommentiert stehen gelassen.

Ich will aber den Wimperschlag der Ewigkeit, der sich mein Leben nennt, in einer lebenswerten Umwelt zubringen und nicht krank gemacht werden, um dann im Lebensabend dahin siechen zu müssen. Auch meinem Kronprinzen und eventuellen Nachkommen wünsche ich eine lebenswerte Umwelt und Gesundheit und einen blauen Himmel. Blauer als er heut zu Tage ist.

So und nun schau ich mal was mir heute so vor die Linse kommt!

Herzlich Grüße vom See aufs Lechfeld
Juana

Rebekka hat gesagt…

....ich bin auch mal wieder hier, liebe Juana.....und bin geneigt, einerseits Helga ganz und gar zuzustimmen aber andererseits machen mich deine Zeilen schon etwas betroffen, auch schon deswegen, weil der Einzelne wenig bewirken kann, zusammen vielleicht mehr - aber WO gibt es denn ein " zusammen "?? Heut sind sich doch oft nicht mal zwei oder drei einig.....und gleich garnicht, wenn es um eine winzige Schmälerung ihres " Wohlstandskreises " geht......und dazu gehört mit Sicherheit der Flug in den Urlaub, womöglich noch ein Flug in ferne Länder, um auf den Spuren der dortigen Ureinwohner und deren alter Kulturen zu wandeln !? Alles hat seinen Preis und wir genießen alle den Fortschritt ohne uns über die Folgen Gedanken zu machen und wehe....wehe, dieses moderne Leben wird uns wieder weggenommen. Ich selbst möchte auch nicht gerade mehr so wie unsere Vorfahren in der Steinzeit leben, wobei ich mir das Fliegen verkneife ( mein letzter Flug war mitte der 80er nach Rußland )....nein, nicht der Überzeugung wegen, sondern eher, weil ich aus Gesundheitsgründen keine langen Flüge vertrage ! Wie käme ich aber ansonsten mal zur Familie meiner Schwägerin, nach Vietnam ? Oder zu meiner Freundin nach Teneriffa ( naja, nicht daß ich es vorhabe...)....und so gibt es Vieles, was einfach nicht mehr wegzudenken ist aus unserem Leben, auch wenns nur ein Wimpernschlag lang sein mag......! Klar sollte man mit offenen Augen und nicht gedankenlos durch die Welt spazieren, doch solange der Profit die Welt regiert .......!? Deine immer wieder wunderschönen Fotos und die Kommentare dazu erreichen sicher viele Leser,die unsere gleichen Gedanken teilen...aber erreichen sie auch jene, die für diese Chemtrails oder wie sie alle heißen mögen, verantwortlich sind ?? Denen entflieht vielleicht ein Lächeln......mehr wohl nicht !
Doch, laß nicht nach in deinem Sinn für Natur und deren Schutz, auch in deiner aufrührerischen Art, auf Frevel diesbezüglich aufmerksam zu machen.......vielleicht...???
Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.......
Laß dich herzlich grüßen von mir....
Rebekka

seekoenigin hat gesagt…

Hallo Rebekka.

Eine Schmälerung des "Wohlstandskreises" ergibt sich durch die Chemtrails sehr wohl. Es sei denn man zählt seine Gesundheit nicht zum Wohlstand dazu. Das Leben besteht nicht aus materiellem Wohlstand, mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein Heimkino, mein Handy. Früher als all das noch keine Rolle spielte waren die Menschen glücklicher, da gab es noch ein Miteinander.
Geld verdirbt die Welt und es sieht so aus, als ob es genau dafür gemacht wurde.

Wenn der Menschheit klar gemacht werden könnte, dass diese Aerosolausbringungen hoch toxisch sind und uns, natürlich auch unsere Umwelt, langsam aber sicher krank, schwach und dumm machen, ich glaube dann ging ein Aufschrei durch die Menge und die Menschen würden auf die Straße gehn und diejenigen die dafür verantwortlich sind, auf irgendeine Art dazu bringen damit aufzuhören.

Es sind auch nicht die Urlaubsflieger von "Singapore Airlines" oder von "Air Berlin", "Air France", "British Airways" oder der "Lufthansa", die machen in den meisten Fällen harmlose Kondensstreifen, die unser Klima nicht großartig beeinflussen.

Ist der Preis des Wohlstandes dass unsere Kinder immer fetter werden, weil sie lieber Junk Food statt gesunder Ernährung zu sich nehmen? Ist es der Preis des Wohlstands und des Fortschritts, dass unsere Kinder zunehmend in psychiatrische Behandlung müssen, weil sie schon in jungen Jahren an Depressionen und andern psychischen Störungen leiden? Ist es der Preis des Wohlstandes, dass sich immer mehr Kinder regelmäßig ins Koma saufen? Ist es der Preis des Wohlstandes dass sich schon Jugendliche das Leben nehmen? Ist es der Preis des Wohlstandes, dass es zunehmend überaktive Kinder gibt, denen Ritalin und ähnliches zur Ruhigstellung gegeben wird?
Irgendetwas stimmt doch da nicht mehr. Und dies ist nur ein Beispiel von Vielen.
Diese Kinder sind die menschlichen Roboter von morgen, denn sie verlieren die Fähigkeit zu selbständigem Handeln und Denken. Das ist ja heute schon der Fall und es wird nicht besser werden, solange Medienkonsum an erster Stelle steht.

Die, welche für die Aerosol Operationen zuständig sind, die lächeln wohl über eine Seekönigin, aber Sie lachen sich schallend ins Fäustchen über die Dummheit und die Manipulationsfähigkeit der Menschheit.

Ich bin nicht der Typ "Aufklärer und Redner", das können andere besser, drum sich mal abends nicht von der Glotze berieseln lassen, sondern im Internet recherchieren oder den Himmel überm Vogtland beobachten, denn auch vor dem Vogtland machen die Chemtrailausbringungen keinen Halt.

Schönen Abend wünscht Dir.
Mit liebem Gruß
Juana

Achsojanochwasvergessen!

Die Aerosoloperationen an meinem Himmel überm See gingen heute unvermindert weiter. Morgens ein fast wolkenloser Himmel und nun, kurz vor 18 Uhr ist der ganze Himmel mit einem dünnen Wolkenschleier überzogen. Und immer diese drückend, schwüle Luft, die es früher wohl ab und an gegeben hat, heute ist jeder halbwegs sonnige Tag so.

Aber egal, Euch "Frenetter" intressiert ja eh nur der Tratsch in der Lokalzeitung und der Krieg abgetakelter Fregatten. *aufrührerischundrotzefrechguck* und natürlich *schallendlautlach*

Helga hat gesagt…

Zum letzten Absatz deiner Kommi-Antwort:

"schallend-laut-lach" zurück!!!

Jetzt hast du es uns "Weichspül-Bloggern" aber gegeben!!!

Liebe Majestät - ich mag deine gradlinige Art und Weise!
:-) :-) :-)

Und schick dir einen himmelblauen Gruß mit rosa Abendwölkchen von der Heide!

Helga

seekoenigin hat gesagt…

*lach*
Kein Respekt vor dem Alter, gell!?! ;-)

Es war mir einfach ein spontanes Bedürfnis diesen wahren und ehrlichen Gedanken auszusprechen, vor allem nach dem ich so darin bestärkt wurde, aufmüpfig weiterzumachen. ;-)

Liebe Helga, hier war heute etwas nicht normal!
Stell Dir vor, der Flugverkehr über dem See muss zum Erliegen gekommen sein! Wahrscheinlich haben die Nationaltag feiernden Eidgenossen mit dem Run auf ihre Einkaufsmeile am See, den gesamten Luftverkehr zum Erliegen gebracht. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Es gab jedenfalls über den ganzen Nachmittag nur eine geringe Anzahl von herkömmlichen Kondensstreifen zu zählen. Sie sind kurz, da sie sich recht schnell auf auflösen. Der Himmel über mir war strahlend blau.
Am Horizont allerdings Linie Friedrichshafen, Bregenz, Romanshorn war wieder diese gelbliche Erscheinung, Richtung Meersburg war ein feiner, durchsichtiger und leicht rötlicher Schleier am Himmel zu sehen und vom Steg Richtung Konstanz geschaut, gab es eine, wie gerade abgeschnittene, milchige und undurchsichtige Wand am Horizont.

Was im letzten Beitrag in einem Kommentar erwähnt wurde ist Quatsch. Über dem See hat es natürlich viel weniger Flugverkehr als über dem Ballungszentrum "Ruhrgebiet".

Grüße durch die hereinbrechende Nacht
Juana