Samstag, 14. Juli 2012

West-Wind-Wolken-Wunderbar

Der Morgenhimmel verspricht einen aufregenden Tag!
Der Westwind treibt die Wolken in ungeheur rasantem Tempo vor sich her und türmt sie am blauen Morgenhimmel zu goldenen Türmen auf.



Vor lauter Gestaune und Hals in Himmel recken hab ich doch glatt die Zeit vergessen und bin zu spät zur Arbeit gekommen.
Psssst! S' hat keiner gemerkt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Juana,

zu spät zur Arbeit TsTs...

aber bei den schönen Aussichten wär mir das auch passiert.

Gruss Detlef

seekoenigin hat gesagt…

Mahlzeit Detlef.

Na dann bin ich aber froh, dass nicht nur ich vor lauter in den Himmel schauen, die Alltagspflicht vergesse.
Und gut, dass es Keiner gemerkt hat. Wenn die Langschläfer wüssten was Sie da morgens verpasst haben....*lach*

Grüße mit den Wolken und dem Westwind sendet
Juana