Mittwoch, 4. Dezember 2013

"Sämtliche Register der Kunst"


Aus Der Himmel am Barbaratag

Ein herrlich sonniger, und vor allem ein Tag mit nachmittäglichen Höchstwerten von bis zu 7°, wurde uns für heute prognostiziert. Es war in der Früh dann aber recht dunstig und ich rechnete damit, daß dem Sonnenschein wahrscheinlich genauso der Garaus gemacht werden würde, wie schon gestern.
Auch gestern hätte die Sonne scheinen sollen, es waren aber wieder, als der Himmel etwas aufriß, massive Aerosolausbringungen zu beobachten, welche die Sonne derart verschleierten, daß sie erst recht spät und nur für kurze Zeit, als gleißender weißer Fleck am Himmel wahrnehmbar wurde.

Aus Der Himmel am Barbaratag

Die Aerosolausbringungen heute, waren wieder richtig massiv, es wurden sämtliche Register der Kunst gezogen und keine Möglichkeit der Himmelverschandelung ausgelassen.

Aus Der Himmel am Barbaratag

Die Temperaturen stiegen gerade mal auf 3°, da die Flieger mit ihrer giftigen Fracht unerläßlich und unermüdlich Streifen über Streifen, vom einen Ende des Horizonts bis zum anderen, zogen. Und wieder typisch - die Sonne als weißer, unnatürlich blendender Fleck, nicht imstande den Nebel der ausgebrachten Chemtrails zu durchdringen.

Aus Der Himmel am Barbaratag

Für den Norden des Landes werden wieder extreme Sturmböen vorausgesagt, nach Christian soll ab morgen Xaver die Nordseeküste heimsuchen, und sogar noch extremer. Orkanböen bis zu 150 Stundenkilometern und Sturmfluten werden erwartet. Seltene Wetterextreme innerhalb von knapp fünf Wochen. (Christian wütete am 28.10. 13 zerstörerisch)
Leider ist das alles hausgemacht und man wird uns noch ganz andere Katastrophen zumuten, wenn wir nicht endlich aufhören zu der ständigen und weltweiten Wettermanipulation ja zusagen. Ja sagen, indem wir es teilnahmslos und ohne dagegen aufzubegehren, über uns ergehen lassen.






Keine Kommentare: