Mittwoch, 7. Januar 2015

Zwielicht

Aus Augen-Blick - Juanas Bild des Tages

Kommentare:

...und neugierig bleiben - oder ?? hat gesagt…


.....ein wundervoller Sonnenuntergang.....und das gleich " doppelt "....wiedermal zur rechten Zeit am rechten Ort - toll !!
Mein " Sonnenuntergang " war heute :......Lampe ausschalten !!!
Egal - ich durfte ja deinen miterleben......liebe Juana !
Tschüss und winke winke....

Juana Seekoenigin hat gesagt…

Guten Morgen Rebekka,

sie sind leider rar geworden, die schönen Sonnenauf- und untergangsstimmungen, nicht nur am Bodensee. Im letzten Sommer habe ich mir nicht einmal die Mühe gemacht so früh morgens aus dem Haus zu gehen, denn das Wetter war in den meisten Fällen bewölkt, im Spätsommer dann nur dunstig. Zudem finde ich von der aufgehenden Sonne angestrahlte Chemtrails an einem giftrosa Himmel nicht gerade erbaulich. So ging es mir auch mit den Sonnenuntergängen, meist war bis Sonnenuntergang der Himmel im Westen, von den zahlreichen Aerosolausbringungen, komplett zugezogen.

Nein, 2014 war kein schönes Jahr um reiche photographische Ausbeute zu machen, egal in welcher Hinsicht und ich fürchte es wird auch 2015 nicht besser werden.
Um so mehr freue ich mich, daß ich den gestrigen Sonnenuntergang mit Dir und anderen teilen konnte.

So wünsch ich Dir einen schönen Tag und hoffe daß auch Dir die Sonne scheinen wird.

Juana