Montag, 15. August 2011

Männer, Motoren und Phallussymbole

Mein neuer Verehrer ist ein maßloser Angeber!
Jetzt schaut Euch mal an mit was der mich, also seine angebetete Seekönigin, am Wochenende abholen wollte!!!



Schrecklich! Ich hasse das, so ein Aufsehen zu erregen, schließlich bin ich eine bescheidene Königin.

Überhaupt, scheint der Gute einen rechten Minderwertigkeitskomplex zu haben. Aus der Länge seiner Limousine lässt sich eindeutig auf die Länge seines Ph*** schließen! Ähhh, .....wollte sagen: je länger das Fahrzeug, desto kleiner der..... *lachmichweg*

Dem alten Angeber hab ich natürlich einen Korb gegeben.
Suche nun einen Mann mit Mini-Cooper! *lautlach*

2 Kommentare:

Helga hat gesagt…

:-) :-) :-)

Erlauchte Hoheit!

Ich, als eine Provinz-Pomenanze vom Lechfeld, hätte mich schon in die Chaise gesetzt!

:-) Mit Kaviarbrötchen und Champagner selbstverständlich! :-)

Liebe Majestät - grüßt mir den See!

Lachenden Gruß von Helga

seekoenigin hat gesagt…

*laaaaach*
Helgaaaaa, nein ehrlich, du hättest das riesen Teil echt ausgiebigst von allen Seiten inspiziert und dich verwöhnen lassen?
Du Genießerin. *schmunzel*

Wäre der Galan mit dem cremefarbenen Roller, im Vordergrund gekommen, im Picknickkorb eine kühle Flasch Bier, ein Baguette und eine Schüssel Kartoffelsalat und hätt mir obendrein nen Helm zugeworfen, dann, ja dann, wär ich sicher aufgestiegen und wir wären der Sonne entgegen geritten. *kicher*

Es grüßt mit einem fröhlichen Lachen vom heute regnerischen See,
Juana