Mittwoch, 6. August 2014

... einmal mehr.


Aus Halo-Tagebuch (Start am 6. Mai 2014)
Mittwoch, 6. August 2014, 16:06:08

Die Ausbringung toxischer Substanzen findet nicht nur am Himmel über dem Bodensee statt, sondern tagtäglich weltweit und somit flächendeckend.
Seit Beginn meiner Aufzeichnung, vor exakt drei Monaten, über die Halo-Effekte an unserem gar nicht mehr herrlich azur- oder tiefblauen Himmel, habe ich an 15 Tagen diese äußerst seltene Erscheinung beobachten können.

2 Kommentare:

...und neugierig bleiben - oder ?? hat gesagt…

.....von wegen " selten "
Hallo liebe Juana, ich habe letztens so nebenbei im TV einen Bericht über dieses Problem gesehen, welches sich ganz besonders über dem Bodenseegebiet abspielt. Ich weiß nicht mehr genau das komplexe Thema - aber es ist demzufolge doch nichts Unbekanntes - nur vermutlich bei den Verursachern " vorbeigeschrammt " ......
dennoch einen lieben Gruß durch die laue Nacht aus der ferne....
Rebekka

seekoenigin hat gesagt…

Liebe Rebekka,

dies ist kein Problem welches sich nur über dem Bodensee abspielt, denn giftige Schwermetalle werden durch die Ausbringung von sogenannten Chemtrails weltweit geflogen, infolgedessen sind Halo-Effekte, auch Sun Dogs genannt, überall auf der Erde beobachtbar.

Und ich kann Dir eines raten, schalt die Glotze aus und hör auf der Lügenpropaganda dort Glauben zu schenken. Wir werden mit Zwangsgebühren abgezockt und dafür wird uns ein komplett falsches Weltbild vorgegaukelt, auf gut Deutsch gesagt, wir müssen dafür bezahlen, daß wir von A-Z belogen und verarscht werden.

Ich glotze nicht mehr und ich zahle auch nicht mehr und ich finde bürgerlicher Ungehorsam ist absolut angebracht. In anderen europäischen Ländern regt sich da schon etwas mehr in der Richtung als bei uns deutschen Duckmäusern und Jasagern.

Gute Nacht vom See ins Vogtland.

Juana