Montag, 18. August 2014

Info Halo-Tagebuch

Endlich schien gestern, nach tagelangen Regengüssen, die Sonne wieder. Morgens war der Himmel wolkenlos und streifenfrei. Nach so vielen wolkenverhangenen Tagen einfach unbeschreiblich herrlich! Gegen Mittag beobachtete ich die ersten fetten Chemtrails, die Flugzeuge flogen übrigens so niedrig, daß man sie hören konnte. Nachmittags zwischen 14 Uhr und 16 Uhr war dann zeitenweise ein Halo-Effekt zu beobachten, danach blieb die Sonne von einem milchigen Schleier bedeckt.
Übrigens betrug die Temperatur um 6 Uhr in der Früh nur 9,5° - mitten im Hochsommermonat August! Man stelle sich vor, es hätte wieder den ganzen Tag geregnet und die Sonne wäre nicht zum Vorschein gekommen, dann hätten wir tiefsten November mitten im August gehabt.

Mein Halo-Tagebuch befindet sich jetzt rechts in der Album- und Infoleiste, da ich nicht mehr jeden gesichteten Sonnenhund zum Blogeintrag machen möchte. Es wird aber trotzdem gewissenhaft weitergeführt, wen es interessiert der kann gerne ab und zu einen Blick hineinwerfen. Besser wäre es allerdings, die Vorgänge an unser aller Himmel selbst zu beobachten und zu erkennen.

Aus Halo-Tagebuch (Start am 6. Mai 2014)

Aus Halo-Tagebuch (Start am 6. Mai 2014)

Keine Kommentare: