Mittwoch, 12. Februar 2014

Bemerkenswert

Ein frühlingshafter Traumtag!

Aus Augen-Blick - Juanas Bild des Tages

Und nicht nur das, denn ich sah gestern im Laufe des nachmittags nur zwei Flugzeuge die kurze, sich schnell auflösende Kondensstreifen hinter sich ließen.
-
Wo um Himmels Willen waren denn die üblichen Streifen welche Tag für Tag den Himmel zieren?
Da war doch was nicht ganz normal!^^
-
Skandal!^^
-
Skandal!^^

2 Kommentare:

...und neugierig bleiben - oder ?? hat gesagt…

...ich kanns nur wiederholen - deine Fotos, obwohl sie sich hauptsächlich um den See und`s Drum-Rum handelt, sind, sind immer wieder eine Augenweide...
Danke, liebe Juana !
Auch wenn ich nicht ständig am kommentieren bin, so schaue ich mir Alles an, was du für uns Leser deines Blogs parat hälst !
Außerdem ziehts mich ja sehnsüchtig an den See - zumindest virtuell....erstmal !
Grau-in-Grau gehatene Grüße aus dem Vogtland zu dir...
Rebekka

seekoenigin hat gesagt…

Ich Danke Dir fürs Lob, aber so ein großer See ist halt (fast) immer ein lohnendes Motiv. Du bist jederzeit herzlich zu einem virtuellen Blick auf meinen See eingeladen - auf die sonnige Seite und auch auf die Schattenseite.

Gestern habe ich lange mit einem alten Bekannten gesprochen der seit fast 15 Jahren im Schwäbischen wohnt. Er vermißt den See noch immer, obwohl er sich dort wo er lebt durchaus "Daheim" fühlt. Nur seine Heimatstadt, die "Metropole" am See, die vermißt er überhaupt nicht. "Was ist nur aus dem einst so schönen Konstanz geworden?" hat er mich entsetzt gefragt. "Die Stadt hat alles verloren was sie einst so an Flair und kleinstädtischem Charme hatte." Da konnte ich Ihm leider nicht widersprechen.

Hier hat sich die zaghaft durch die Wolken blinzelnde Sonne leider wieder verzogen, obwohl heute eigentlich Sonnentag prognostiziert wurde. Ich hoffe die Wolken ziehen bald weiter und grüße herzlich zu Dir ins Vogtland.