Dienstag, 25. Februar 2014

Sonnenanbeter


Aus Augen-Blick - Juanas Bild des Tages

2 Kommentare:

...und neugierig bleiben - oder ?? hat gesagt…

.....der wird doch nicht ??? ...Einen über den Durst getrunken haben ?? Oder hat er Frühlingsgefühle ?? Ich glaube, er freut sich einfach , daß er auf der Welt ist - und ich gönn es ihm von Herzen udn vorallem noch recht lange !
Einen späten närrischen Gruß aus der Ferne zu dir, liebe Juana....

seekoenigin hat gesagt…

Guten Morgen Rebekka.

Nein, der hat keinen über den Durst getrunken, der flackt nur einfach, alle Viere von sich gestreckt, in der warmen Mittagssonne. Ich fand den Anblick einfach köstlich, wie er das Kinn senkrecht, fest gestützt durch seine Hörner, der Sonne entgegenstreckt. Eine bequeme Nackenstütze hat der Stiefelgeißbock praktischerweise also immer dabei. *lach*
Dem Geißbock geht es prächtig, hat er doch unlängst dafür gesorgt daß die Welt um zwei niedliche kleine und jetzt schon richtig bockige Geißlein reicher ist.

Ich bin lieber das ganze Jahr närrisch (einfach wenn mir danach ist) als auf Kommando. Diese aufgesetzte Narretei mag ich nicht und distanziere mich vom Pöbel.

Es grüßt Dich daher mit tierischem Ernst^^

Juana,