Mittwoch, 12. Februar 2014

Nun wird es schon fast unheimlich ...

Auch heute blieb der Himmel überm See frei von Streifen, den sogenannten Chemtrails oder besser benannt: den Aerosolausbringungen.
Zwei Tage hintereinander habe ich keinerlei Aktivitäten in dieser Richtung überm See beobachten können. Das ist wirklich sehr, sehr ungewöhnlich ...

Aus Augen-Blick - Juanas Bild des Tages

... aber ich habe diesen weiteren, nach anfänglichem Zögern doch noch wunderbaren, völlig verfrühten Frühlingstag, mächtig genossen.
Wobei - die Frage nach dem Warum, die bleibt.





2 Kommentare:

...und neugierig bleiben - oder ?? hat gesagt…

.....ha ha ha - hab ichs doch gewußt ...eines Tages wirst du die Streifen am Himmel vermissen - also, die Chemtrails ! Nein - Scherz beiseite.....aber wenn man einmal sensibilisiert ist, bemerkt man jede Veränderung, und sei es nur die Allerkleinste. Genieße die streifenfreie Zeit mit herrlich blauen Himmel, wie schnell ändert sich die Farbscala - in Katzegrau usw.
Doch heute hatte ich auch so ein Vergißmeinnichtblau erleben dürfen und hab gleich die Chance für einen Ausflug genutzt - leider ohne Fotos zu machen...jaul jaul !!
Ganz liebe Grüße von mir an den See

seekoenigin hat gesagt…

Guten Morgen Rebekka.

Knapp über zwei Jahre weiß ich nun daß die Streifen am Himmel keine Kondensstreifen sind sondern daß sie aus, für Mensch und Umwelt, schädlichen Substanzen bestehen und mit Vorsatz über uns ausgesprüht werden. In diesen zwei Jahren gab es nur ganz selten Tage an denen der Himmel streifenfrei war und fast immer wurde dann gegen Abend wieder angefangen, und zwar meist im Westen, Richtung der untergehenden Sonne.
Zwei Tage keine Flugzeuge zu sehen, die den Himmel mit ihren lange haftenden und immer fetter werdenden Streifen verschandeln, ist wirklich außergewöhnlich.
Leider scheint das nur mir aufzufallen und einer Handvoll wacher Menschen.
Warum wundert sich da sonst niemand drüber? Zumindest muß man sich doch als Mensch der von sich behauptet naturverbunden, wach und Herr seiner Sinne zu sein (was die meisten Menschen von sich behaupten), wundern und sich fragen ob der Flugverkehr ruht. Es gab aber keine Streiks, keine Unwetter, keine Vulkanausbrüche welche den Luftraum mit Aschepartikeln verdunkelten - nichts was den Flugverkehr hätte beeinträchtigen oder gar ausfallen lassen können. Da muß man sich doch wundern, oder nicht?

Aber ich bin guter Hoffnung daß dies nicht so bleiben wird!^^
Ja wo kämen wir denn hin, wenn wir nicht mehr manipuliert werden würden???^^
Wie trostlos und wie fade würde unser Himmel, gar unser Leben aussehen, ohne die Ausbringung von Aerosolen und anderen Manipulationen, denen wir tagtäglich ausgesetzt sind?^^

Sonnige Morgengrüße sendet Dir

Juana