Samstag, 15. Februar 2014

Verkehrsrowdys


Aus Augen-Blick - Juanas Bild des Tages

Auf deutschen und schweizer Autobahnen würde solch ein "Nebennausschießen" aus der Spur garantiert geahndet. Alkohol- und Drogenkontrolle ständen an. In den Luftkorridoren überm deutsch-schweizerischen Hoheitsgebiet schert sich um solche Quertreiber wohl kein Schwein. Tät mich interessieren was der Pilot der Maschine, welche so lang am Himmel haftende Streifen ausbringt, intus hat!^^

Es ist ja eigentlich auch vollkommen wurscht, denn ich habe meine so arg vermißten Streifen am Himmel wieder! Mein täglicher Giftcocktail samt Nanopartikelchen schwebt endlich wieder auf mich und meine Umwelt herab. Ich hatte doch tatsächlich kurze Zeit den massivsten Streifenentzug! Einen sogenannten "Cold Chemtrail-Turkey"! Hey! Und der ist echt heavy!^^

2 Kommentare:

Beast vom Drachenberg hat gesagt…

Sehn'se königliche See-Hoheit. Nun ist das Rätsel also gelöst, weshakb zwei Tage lang keine Streifen am Himmel waren: Die Piloten habeneinfach nur einen gesoffen und und sind noch nicht wieder ausgenüchert^^.
Im Erzgebirge war übrigens gleiche abnorme
Streifen zu beobachet... vielleicht lags aber auch nicht am Alkohollonsum eines oder mehrerer Piloten, sondern die waren schlichtweg überfordert ihren Kindern die Winkelfunktionen aus dem Mathe-Untericht nochmals zu erklären. So malten sie also Sinus- Cosinus, Tangens- und Cotangenskurven in den Himmel ^^

seekoenigin hat gesagt…

Guten Morgen Beast.

Hier über der weiten Ebene des Bodensees kann man so manche Flugkapriolen wunderbar beobachten. Oft fliegen die Maschinen eine Kehre überm See oder sie schalten die Tanks an und aus. Da hat mir mal jemand gesagt das machen die Piloten zum Sprit sparen. *lol* Das ist doch wohl ein Witz, oder?
Im letzten Herbst habe ich sogar einen Flieger beobachtet, der in relativ niedriger Höhe ohne Streifen flog und dann plötzlich die Tanks mit der Giftfracht zugeschaltet hat.

Es ist ja schon beruhigend, daß da in diesem großen Land doch noch ein paar wenige Leute sind, welche die Anomalität an unserem Himmel erkennen. Irgendwie ist es ein Trauerspiel daß es nicht mehr sind und dieses Verbrechen an der Menschheit so geschehen kann.
Bei all der Ignoranz gegenüber diesen, für jedermann sichtbaren Vorgänge am Himmel, bleibt einem schier nichts anderes übrig als es mit einer gehörigen Portion Humor zu nehmen, auch wenn es ziemlich traurig ist und den Zustand unserer Gesellschaft überdeutlich aufzeigt.
Man interessiert sich für Trash, den Müll der Gesellschaft oder für das was sich in fernen Kontinenten für soziale und politische Tragödien abspielen, die Mißstände vor der eigenen Haustüre, die übersieht man dafür gerne, man müßte sich ja sonst Sorgen um das eigene Leben und das der Kinder machen, oder seinen fetten vollgefressenen Ranzen hochhieven und aktiv werden. Anstatt daß man rausgeht und in den Himmel schaut, schaut man in den dämlichen viereckigen Kasten und glaubt alle Lügen welche dort gepredigt werden.

Und wie ich eben in den Wetterbericht der Woche schaue, wurden die vielen Sonnenstunden welche vorausgesagt waren über Nacht auf 0 bis 1 Std. pro Tag gesetzt und es verspricht eine sonnenlose Woche zu werden. Und wer ist schuld dran? Ich weiß es.

Nichtsdestotrotz sende ich Dir sonnige Grüße ins Erzgebirge

Juana