Samstag, 15. Oktober 2011

Blickfang (ohne Frosch) ;-)

Touristen gibt es nicht mehr viele am See. Aber die paar Wenigen werden mit einfachen Mitteln gefangen.
So gesehen, an der Konstanzer Promenade.
Statt Speis und Trank, Eiscafé und Viertele, wird auf den Tischen im Garten nun mehr Herbstdekoration sehenswert arrangiert, um die Hand voll Passanten drinnen im Warmen zum Konsum zu verleiten.









So schmeckt der Herbst!


4 Kommentare:

Rebekka hat gesagt…

...nun habe ich erstmal all die schönen Fotos gesehen und alles gelesen......schön - wie immer...!
Ich bin nun wieder zuhause angelangt, diesmal mit fast der doppelten Fahrzeit, denn gute 2 Stunden im Stau gefahren.....mein lieber Scholli - aber ohne Blessuren - jedoch mit mächtigem Hunger ! Dennoch neugierig auf so einiges......grinsfrech...Einen
schönen Sonntag für dich und liebe Grüße dazu.....
Rebekka

seekoenigin hat gesagt…

Ein sonntägliches Guten Morgen ins Vogtland.

Schön, dass du wohlbehalten wieder zu Hause angekommen bist. Ich fahre ja schon 12-13 Jahre kein Auto mehr, aber ich glaube fast Staus gehören zu unserer modernen Zeit dazu.
Momentan wäre ich allerdings froh um ein Auto - der Nebel hängt mal wieder zäh überm See. Schöne Fotos, wie die gestern kann man aber trotzdem knipsen.

So hoffe ich du konntest deinen Hunger, sowie auch deine Neugierde ausreichend stillen!

Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag mit viiiiel Sonne.

Grüße vom Nebelsee schickt
Juana

Helga hat gesagt…

Sonntagsgrüsse an den See - über dem nun schon die Sonne strahlt!

Schöne Bilder!

Da werde ich mir übernächste Woche (live) wieder Ideen holen - zum Abkupfern! :-)

Gruß vom Lechfeld und von mir!

Helga

seekoenigin hat gesagt…

N` Abend Helga,

dank dir für deine Grüße.
Leider war es heute nichts mit Sonnenschein, der Hochnebel hat ihr keine Chance gelassen. *grummel*
Man hat noch Sommerbräune im Gesicht und um den Hals braucht`s einen warmen Schal.
Da hilft nur Tee kochen und warme Gedanken machen und drauf hoffen, dass die Sonne morgen für das neblige Wochenende entschädigt.

Das dacht ich mir, dass dich die hübsche Deko anspricht, sie ist wirklich ein Lichtblick im Nebel gewesen.

Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht
Juana