Montag, 31. Oktober 2011

Der Nebel des Grauens

Brrr, was für ein ungemütlicher Tag. Die Fischer auf dem Bodensee haben heute wohl im wahrsten Sinne des Wortes im Trüben gefischt. Die Sonne ließ sich nicht einmal im Entferntesten erahnen. Völlig unlustig und unmotiviert habe ich mich heute zu meiner Runde am See aufgemacht und bin nach der halben Strecke umgedreht. Irgendwas liegt da doch in der Luft. So ein klammes, unangenehmes Wetter hatten wir lang nicht mehr, es scheint der Nebel kriecht einem wie die klammen Finger einer kalten Hand unter die Haut und will einem die Seele stehlen.
Und auf einmal fiel es mir ein und kalter Schweiß stand mir auf der Stirn! Es ist die Nacht vor Allerheiligen und meine Urururahnin Kronprinzessin Demónia Satã wird später zu Besuch kommen! Du meine Güte, wie konnte ich das nur vergessen!!!
Dieser Nebel! Das ist natürlich der erste Vorbote der vom Besuch meiner untoten Vorfahrin kündet. *schauder* Der Nebel des Grauens.....das Fiesel und der Kater Jim, die haben sich schon verdünnisiert, das untote, unzertrennliche Fledermauspaar Herr und Frau Oide, sowie der schon etwas zerfledderte, schwarze Rabe Corvo Farrusco, genannt Corvinho sind nicht nach ihrem Katzen-Gourmet-Geschmack. Näh, kann ich gut verstehn, viel Fleisch ist an diesen Viechern der Finsternis ja nicht mehr dran. ....und das allerschlimmste die stinken zum Himmel, allen voran natürlich die olle Demónia Satã.
Da brauch ich wieder Flaschenweise Raumspray und es dauert mindestens drei Tage bis sich dieser Höllengestank einigermaßen verflüchtigt hat.
Zum Glück muss ich nicht für Speis und Trank sorgen, darum kümmert sich die Alte wenigstens selbst.

Ich hasse Halloween!!!!


Aus 31. Oktober 2011

4 Kommentare:

Helga hat gesagt…

Aber, aber! Liebe Majestät!

Ich lade dich virtuell an meinen Tisch - ein Teller hat noch Platz!
"sieben" ist eh eine blöde Zahl ... sei du die Achte in unserer Mitte ..... :-) ... bei uns gibt es keine Geister - nur Erinnerungen ... der Braten schmort in der Röhre ... hasse doch nicht Halloween! Ist doch nur ein Tag! Oder eine Nacht - was man daraus macht, ist doch nur das, was man sich selber gibt!
Majestät, flieg über den See - um Neunzehnuhrdreissig ist "count-down" ... DU wärest der "Jungbrunnen" zwischen uns alten Schachteln! :-) ... ein Glas auf dich, Königin!

Helga

seekoenigin hat gesagt…

*lach*
Du meinst also ich soll mein staubiges Fegerlein aus der Besenkammer kramen und Demónia Satã, samt gruftigem Anhang sich selbst überlassen?

Nun, deine festlich gedeckte Tafel läd einem ja gerade zu ein und so werd ich deine Einladung gern annehmen und mich hier verdünnisieren.

*mitdemfingerschnipp*
"Fegerlein, bei Fuß. Mach dich bereit, wir fliegen übern See und aus dem Nebel des Grauens raus!"

Bis später, liebe Helga, leg noch ein Gedeck für mich auf, damit ich auf euch " alte Schachteln" anstoßen kann. *schmunzel*

Bis später und mit Gruß
Juana

Rebekka hat gesagt…

Halli hallo Juana...! Na du schaust ja toll aus....haste einen Schornsteinfeger in die Mangel genommen, ihn so richtig geknuddelt ?? *schmunzel *....nee - ich krieg aber keine Angst, du hast ja keine schwarze Seele !
Wunderschöne Fotos hast du wieder eingestellt....dankeschön !!
Ich schick dir liebe Grüße übern See.....

seekoenigin hat gesagt…

Huhuuu Rebekka,

pühh, der Schornsteinfeger ist nicht so ganz der Typ, den frau gerne knuddeln möchte. *lach*
Und das auf dem Foto ist doch meine untote Urururahnin, die Kronprinzessin Demónia Satã. Ich geb zu die Ähnlichkeit ist verblüffend, die könnte glatt als meine kleine Schwester durchgehn. :-D
Seit sie wieder in ihr Reich der Finsternis zurück gekehrt ist, hat sich auch der schreckliche verflüchtigt und wir hatten gestern strahlend blauen Himmel. Herrlich! Das hat nach der Nebelsupp mal so richtig geblendet.

Dir auch ganz liebe Grüße gen Osten und ein fröhliches Lachen dazu.
Juana