Mittwoch, 5. Oktober 2011

Monotonie im Nebel.

Hey! Weg da, ihr blöden Möwen! Das ist immer noch mein Steg! Noch bin ich die Königin hier!
Da mögt ihr hin scheißen wo ihr wollt, mich stört das nicht.

Ich will hier nur noch ein paar Tage schwimmen gehn und dann könnt ihr euch so breit machen wie ihr wollt.
Pah, was seid ihr langweilig, ihr ollen Möwen. Ziemlich einseitig, Eure Blickrichtung! Nicht mal mit schrillem Schrei nach Norden, wie die Wildgänse, rauscht ihr durch die Nacht. Nein, ihr sitzt einfach nur blöd da und gafft!

Monotonie im Nebel war vorgestern und gibt´s erst nächste Woche wieder oder meinetwegen überübernächste!

4 Kommentare:

Helga hat gesagt…

Guten Morgen Seekönigin!

Ich schick dir liebe Grüsse an den See.

Dein Bild von den Möwen find ich klasse - deinen Text dazu im übrigen auch!

:-) Das geht ja gar nicht, dass die (ewig und ununterbrochen sch...) Vögel kreischend deinen Lieblingsplatz einnehmen! :-)

Aber eigentlich sind sie recht dekorativ und das Schwimmen im See wirst du doch jetzt eingestellt haben?! Oder ?

Das Lechfeld liegt heute wieder unter einem blauen Himmel - gestern Nachmittag hat der Herbst sich schon mit Sturm und Wind angekündigt, doch der Sommer bietet ihm nochmals die Stirn!

Helga

seekoenigin hat gesagt…

Gleichfalls einen guten Morgen, liebe Helga.

Hier scheint auch noch einmal die Sonne vom wolkenlosen Himmel und ich habe frei! Na, da hab ich mir wirklich den besten Tag ausgesucht- den voraussichtlich letzten Sommertag. *freu*

Im Haushalt wird heute nichts gemacht, das hat Zeit bis zum trüben Wetter.
Ich schätze ab morgen wird mein Lieblingsplätzchen wohl den Möwen gehören, es sei denn das Wetter hat noch ein kleines bissle Einsicht mit mir.
So werd ich den heutigen Tag nutzen, mein Lieblingsplätzchen den Möwen streitig machen und den See mit seiner Aussicht und einem kleinen Picknick nomol so richtig genießen!
Genau wie mein Bad im See, die Temperatur hat sich zwischen 18 und knapp 19 herrlichen Grad eingependelt und wenn der Wetterumschwung noch ein bissle auf sich warten ließe, dann wäre meine Badesaison noch lange nicht beendet.

Ach, was soll`s, ich gönn`s den Möwen, aber nur bis nächstes Frühjahr! *lach*

Schön, dass du wieder Kommentare abgeben kannst.

Ich wünsch Dir einen wunderbaren Tag und tank nochmal richtig viel Wärme!!!
Es muss nun ein Weilchen vorhalten.

Sonnige Grüße über den See zu Dir ans Lechfeld sendet
Juana

Rebekka hat gesagt…

...ich weiß nicht, wie die Möwen das machen - auch bei Sturm können die auf solchen Pfählen sitzen und fallen nicht runter....hallo und einen guten Abend liebe Juana...!
Na ?...warste..?? Ich meine - im See..?? Na sicher ! Dieses Vergnügen hat mir mein Pool nicht mehr gestattet - zuuuuuu kaaaalt !
Dafür hat mich der Sturm heute in Bewegung gebracht....Pool zu - Pool auf, also die Plane, welche sich bedenklich aufplusterte....also fische ich eben die " Flug "-Blätter lieber raus als wenn die Abdeckung in alle Winde verweht.....
Und nun mach ich mir eine Flasche guten Roten auf, ein Glas für mich und eins auf dein Wohl.....! Also dann bis andermal ...mit abendlichen Grüßen und später eine guuuute Nacht für dich....winke winke...

seekoenigin hat gesagt…

Wenn`s irgendwie morgen noch geht, dann geh ich noch!
Da bin ich trotzig!

Und glaubste die Möwen haben so ein Standbein wie ich?

En Schießdreck! Heut im stürmischen Westwind war ich allein auf dem Steg!

Lieben Gruß an Pool und das Vogtland

J.