Dienstag, 15. Mai 2012

Azurblaue Himmelswünsche

Heute früh - ein strahlend blauer Himmel, grad wie gestern. Da konnte ich es nach der Arbeit gar nicht glauben, es gab einmal einen streifenfreien Himmel, wie ich es schon seit längerem nicht mehr gesehen habe.



Herrlich, was?

Vereinzelte, kurze Kondensstreifen sind zu sehen, die sich nach kurzer Zeit rückstandslos auflösen, wie es sich für normale Kondensstreifen gehört.





Tja, leider hatte ich mich zu früh gefreut. Wir dürfen anscheinend auf Dauer keinen blauen Himmel und keine hell strahlende Sonne mehr sehen. Gegen Nachmittag ging die Ausbringung von giftigen Substanzen wie gewohnt weiter.
Beim nächsten Foto (original und nicht bearbeitet, wie auch die anderen Himmelsbilder) benutze der geneigte Leser bitte einmal die Leselupe, denn dieser fette lange Chemtrail scheint aus dem Nichts zu kommen, es ist kein Flugzeug sichtbar. Auch wenn die Aeroplane in großer Höhe fliegen sieht man vor den herkömmlichen Kondensstreifen immer einen Flieger, der diese ausstößt.
Eine optische Täuschung oder etwa ein uns nicht bekanntes Flugobjekt, dass einzig und ferngesteuert dazu eingesetzt wird giftige Substanzen auszubringen? Es ist soviel an Technik möglich, davon haben wir Normalsterblichen gar keine Ahnung.



Jedenfalls war mit dem Auftauchen der giftbringenden Maschinen, der herrlich blaue Himmel Vergangenheit und die Sonne strahlte bis zum Abend wieder einmal nur mehr verhalten durch ein kunstwolkiges, schmieriges Gedöns an unserem Firmament.







Je länger ich den Himmel beobachte um so mehr begreife ich die riesengroße Sauerei, die sich über unseren Köpfen und mit unserer Zustimmung abspielt!
Irgendwann ist unser blauer Himmel, azurblau ist er schon lange nicht mehr, nur noch milchig trübe und das herrliche Blau und die strahlend helle und warme Sonne, die wir zum Überleben brauchen, nur noch eine vage Erinnerung - in den Köpfen der Menschen, die überhaupt noch wahrnehmungsfähig sind.

Ich habe mal nach Bildern geschaut und habe im Net eines gefunden wo ich meine, so sollte ein richtig blauer, ein azurblauer Himmel aussehen!



Das ist schon ein riesengroßer Unterschied, ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Ich wünsche mir, irgendann wieder einen richtig blauen, einen azurblauen Himmel erleben zu dürfen!

4 Kommentare:

Helga hat gesagt…

Guten Morgen Hoheit!

:-)

... und wiedermal zur gleichen Zeit unsere "Himmelssicht" gepostet!

:-)

... Ja Sowas!
Und ich dachte, ich hätte gestern vormittag alle Streifen und Schlieren nach Helvetia zurück geschickt!
... und nur die Plusterwölkchen am Himmel gelassen ....

:-(

Scheint nicht funktioniert zu haben!

Ich wünschte, du könntest den azurblauen Himmel (heute ohne jedes Wölkchen) über dem Lechfeld sehen!

Schön - aber kalt - war es an deinem See!

Lieben Gruß an dich Juana von Helga

seekoenigin hat gesagt…

Guten Morgen Helga.

Ja wirklich, irgendwie haben wir das schon drauf immer zur gleichen Zeit zu posten. *lach*

Nein, es scheint leider nicht funktioniert zu haben. Wir haben keinen Einfluss darauf, nicht mal ich, die Königin vom See.
Erst müssen große Teile der Bevölkerung sehend werden, erst dann lässt sich vielleicht etwas bewegen!
So versuche ich eben, wie es scheint allein auf weiter Flur, das Volk für diese himmelschreienden Verbrechen zu sensibilisieren.

Es könnte wärmer sein, wirklich, aber es ist ja kein Wunder, dass es so kalt an meinem See ist, wenn die Sonne nie ohne Giftschleier vor der Nas scheinen kann!!!

Direkt über mir ist der Himmel immer blauer, als am Horizont, also mach Dir keine Hoffnungen, dass der Himmel überm Lechfeld vom Aerosolverbrechen verschont bleibt.
Es sind auch nicht die Helvetier die unseren Himmel derart versauen, die Verbrecher sitzen ganz wo anders und die Ausbringung der Chemtrails geschieht weltweit und Tag für Tag!

So und nun geh ich den strahlenden Tag genießen, denn das Wetter soll leider im Laufe des Tages umschlagen.
Herzlichen Gruß aufs Lechfeld und einen sonnigen Tag.

Juana

Anne hat gesagt…

Hallöchen,

Deine Bilder sehen ja mal wieder sehr schön aus. Ich hatte auch mal solch einen sehr hübschen sonnigen Tag, das war aber leider nicht mit See oder Meer Blick. Schade eigentlich. Aber muss dir irgendwie Recht geben. Manches Mal muss man sich echt fragen wozu die fliegenden Dinger gut sind. Verschlingen ja auch ziemlich viel an Treibstoff etc.
Wünsche dir dennoch einen schönen sonnigen Donnerstag und lasse es dir gut gehen. Liebe Grüße deine Anni-chan vom 365 Tage blog

seekoenigin hat gesagt…

Hallo Anni,

schön dass Du mal wieder reingeschaut hast.

Die sonnigen Tage sollte man genießen, ob mit oder ohne Panoramablick, vor allem sollte man sich die Vorstellung an einen azurblauen wenigstens in seiner Erinnerung behalten.

Die verbrauchen wirklich viel Treibstoff, schlimmer sind allerdings die Hinterlassenschaften die es auf uns herabregnet und die uns krank machen.
Kann jeder z.B. hier nachlesen:

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/folgen.htm#Beobachtete%20Gesundheitsprobleme%20kurz%20nach%20Chemtrail-Aktionen

Nicht sehr schön und recht beängstigend finde ich.

Ich wünsch Dir einen schönen Auffahrtstag und eitel Sonnenschein an streifenfreiem Himmel.

Grüße
Juana