Samstag, 3. August 2013

Schwanensee


Kommentare:

Helga hat gesagt…

Wieder beeindruckende Bilder - eine Freude, sie zu betrachten!


:-) :-) :-)
Apropos: "Iboprufen!
"Give me Five"! - du hattest Recht!
:-) :-) :-)
... und geholfen? ... na ja, es hält sich in Grenzen! :-(


Schönen Sonntag Majestät!

Helga

Seekönigin hat gesagt…

Einen sonnigen Guten Morgen!

Eigentlich sollte der badende Schwan in der Abendsonne "Bild des Tages" werden mit dem Titel "Sonnenbad", aber ich habe immer ein Problem das Beste Bild auszuwählen, deswegen "Schwanensee" als Dia-Show.

Ja, ich kenn die Orthopäden zur Genüge. Als ich mich geweigert habe Ibuprophen zu nehmen, bekam ich erst einen Anschiß ;-)und dann aber 6 x "Tiefenwärme" verordnet. 6 x 15 Minuten vor ein Infrarotgerät in der Praxis meiner Orthopädin und die Kasse zahlt voll. Das hat mir wunderbar geholfen. Ich kenne meinen Körper besser als das Orthopädenpack. Die Umgebung wird dadurch nicht erwärmt, nur das tieferliegende Gewebe, und der Kreislauf nicht belastet, könntest Du also auch bei der Hitze versuchen.
Vielleicht hilft es Dir auch.

Gute Besserung und einen geruhsamen Sonntag!

Juana