Samstag, 17. August 2013

Suchtprävention - Gegen Sonnenuntergangssucht

Ein todsicher wirkendes Mittel gegen drohende Sonnenuntergangssucht sind solche Abendstimmungen wie gestern und heute.
Hey! Das turnt echt voll ab!

Abendstimmung überm Seerhein am gestrigen Freitagabend

Aus Wider aller Sonnenuntergangsschönheit

Aus Wider aller Sonnenuntergangsschönheit
Durch die massiven Aerosolausbringungen wird links von der Sonne eine Nebensonne sichtbar.

Aus Wider aller Sonnenuntergangsschönheit

Aus Wider aller Sonnenuntergangsschönheit

Aus Wider aller Sonnenuntergangsschönheit
Gestern dachte ich diese häßliche Verstümmelung des Abendhimmels sei nicht zu toppen. Ich wurde heute eines besseren belehrt.

Aus Wider aller Sonnenuntergangsschönheit


Aus Wider aller Sonnenuntergangsschönheit
Einfach nur kraß!

Aus Wider aller Sonnenuntergangsschönheit

Aus Wider aller Sonnenuntergangsschönheit

Aus Wider aller Sonnenuntergangsschönheit

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Andernorts ist's leider auch nicht besser, wie dieser Bildervergleich zeigt:
http://www.carnicominstitute.org/articles/thenandnow.htm
Die Bürgerinitiative Streifenfrei fordert einen unverschandelten Himmel, wie er früher war, mit schönem tiefem Blau.

Grüße vom LakeWatcher

seekoenigin hat gesagt…

Guten Morgen LakeWatcher!

Es war einmal ein wunderbarer und tiefblauer Himmel, wie man auf den Bildern von vor 1999 sehen kann.
Ich frage mich ob die Menschen vergessen haben wie ein blauer Himmel und natürlich gebildete Wolken aussehen? Wie sonst könnte dieses Verbrechen am Himmel stattfinden ohne daß die Menschheit auf die Barrikaden geht?

Mein Kronprinz hat stellvertretend für die Jugend also noch nie einen natürlich blauen Himmel gesehen. Die Kinder von heute werden wohl tatsächlich nie erfahren was ihnen gestohlen wurde, da fast die ganze Weltbevölkerung die Himmelsmanipulation stillschweigend akzeptiert.

Wenn den Menschen bewußt gemacht werden könnte was da tagtäglich an giftigen Substanzen über uns ausgebracht wird, dann hätte ich die Hoffnung daß der Wahnsinn bald ein Ende hat.

Die Seekönigin schließt sich der Forderung nach einem streifenfreien und azurblauen Himmel an!

Es grüßt z‘ rück

Juana

Unknown hat gesagt…

Das Schaf, das schwarze aus der großen fernen Stadt schliesst sich auf jeden Fall dieser Forderung auch an. Hier gucken die Leute einfach nicht mehr genug in den Himmel sondern mich unverständlich an, wenn ich über die falschen Streifen und Schlieren meckere. Viele Grüße von her nach da.

seekoenigin hat gesagt…

Guten Morgen SyRa aus der großen fernen Stadt.

Prima, dann sind wir schon zu Dritt und ich bin fest davon überzeugt, daß es noch mehr Menschen gibt, die einen streifenfreien Himmel fordern würden, wenn Ihnen endlich bewußt werden würde was da über unseren Köpfen passiert. Aber bis jetzt, ja, man wird angeschaut als sei man plötzlich übergeschnappt oder geisteskrank.
Am besten finde ich die Leute, die ständig sagen, daß das Wetter ja nicht mehr normal ist und wenn ich dann sage, dies sei eben meine Rede und unser Wetter wird manipuliert, dann kommt dann dieser komische Blick und hunderttausend fadenscheinige Ausreden vom Klimawandel und Abgasen der Autos und Flugzeuge, sogar die ausgasenden Kühe sind schuld am verrückten Wetter.
Man kann nur den Kopf schütteln.

Aber, solange die Leute einem Lügenbaron wie dem Wetter-Kachelmann Glauben schenken, wird nichts passieren. Und dabei lügt der so hundsmiserabel und vor allem dreist und skrupellos!
Bitte unbedingt mal dieses Video anschauen!

http://www.youtube.com/watch?v=SIJ5m__XUaY

Vorsätzliche Volksverarschung und falsche Propaganda ist das!

Solidarische Grüße vom Bodensee nach der großen Stadt in der Ferne!

Juana