Freitag, 27. April 2012

BLAU - soll mein Himmel bleiben!

Gestern - ein lange vermisster, wunderbarer Sonnentag! Nach der Arbeit hab ich mir gleich Bikini und Handtuch geschnappt und bin raus auf meine Sommerresidenz. Das Wasser ist mit 12° elend frisch, aber bei 23° Lufttemperatur wird man nach dem Bad gleich wieder warm.
Mit dem herrlichen Prickeln welches das kalte Wasser auf der Haut hinterlässt hab ich mich zum Tagträumen auf mein Handtuch gelegt und wollte den blauen Himmel genießen.

Aber es war nichts mit blauem Himmel und Schönwetterwolken, es fand ein richtiges Massaker am Himmel überm See statt.



Chemtrails wohin das Auge reichte, über den ganzen Himmel kreuz und quer versprüht. Es werden verschiedenste Substanzen ausgebracht, deswegen auch die verschiedenartige Konsistenz der Chemtrails.

Ich weiß dass ihr das nicht sehen wollt und es als herkömmliche Kondensstreifen abtut, aber:
- ich will nicht mit giftigen Substanzen besprüht werden
- ich will nicht im Chemikaliennebel sitzen
- ich will nicht krank gemacht werden
- ich will dass mein Himmel blau bleibt!!!!

Falls doch der ein oder andere Leser so aufmerksam ist und sieht dass etwas mit unserem Himmel nicht stimmt, so empfehle ich dieses Video:



Es ist zwar recht lang und sehr anstregend, aber zum Teil wirklich informativ!

BLAU soll mein Himmel bleiben!
Stoppt Chemtrails, stoppt das Ausbringen giftiger Substanzen an unserem Himmel!


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Majestät, wir können Eure Beobachtungen bestätigen. Auch bei uns im Stuttgarter Raum war es das gleiche Gemetzel am Himmel. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über die (gewollte) Blindheit der allermeisten Zeitgenossen lachen ...

Macht weiter mit Eurer königlichen Berichterstattung über diesen Mega-Skandal! Und laßt Euch nicht von den unvermeidlichen Trolls (die der Teufel holen soll, wenn er sie nicht schon hat) irritieren, denn es wird nicht besser, wenn man (gar die Seekönigin ;-) ) nicht darüber redet und sich empört.

Skywatcher

Helga hat gesagt…

Hallo Majestät ... schnell noch ein paar Grüße für dich zum Wochenende!

Der Tristan scharrt schon mit den Hufen und steht "gesattelt im Stall", um morgen in aller Frühe gen Westen zu gallopieren - für zwei Tage.

Ja klar hab ich mir das Video angeschaut - zum Ersten interessiert mich die G´schicht´ schon von Je-Her und zum Zweiten hab ich als Rentnerin Zeit für alles Mögliche ... ;-) ...

Leider ist das Video im ersten Drittel hängengeblieben ... und so weiß ich immer noch nicht, WARUM und zu welchen Zweck da so ein Himmels-Spektakel gemacht wird!

:-(

Und Eins tät mich auch brennend interessieren: was machen -die "Urheber" ? ... wo verstecken SIE sich vor den Chems?

Da ich - wie ich glaube - ein recht gutes Gespür für Sprache habe - möchte ich mir erlauben, fest zu stellen, dass der Beitrag einen leichten Touch zur "Weltuntergangs-Stimmung" fördert ... aber ich kann mich auch täuschen und das, was ich meine, ist ja kein Credo!

Liebe Hoheit - eure getreue "Fast-Untertanin" aus der Heide und nur manchmal zu Gast in deinem Reich, begrüßt deine Posts, die "aufwecken" sollen ... aber mal ehrlich: wie oft ist dieser Planet schon seit dem Urknall zu Grunde gegangen - und wie oft hat er sich wieder "derrappelt" ... unsere Spezies wird nicht die Erste sein, die den Planeten "niedermacht" ..............

:-) aber nix Genaues woas ma ned - und ICH erst recht nicht!

Hoheit - legt Euch trotz Allem in die Sonne unter dem immer noch blauen Himmel ... das sagt Euch

die abgeklärte Heidefrau.

Es ist eine Freude, dass es Blogs gibt, die lesenswert sind ... Deiner ist so Einer!

Ganz viele liebe Grüße von Helga

seekoenigin hat gesagt…

Skyahoi Skywatcher.

Na wenigstens scheint der Himmel über Stuttgart derselbe wie meiner zu sein.
Der Berliner Himmel scheint dafür ein ganz anderer zu sein, auch der überm Vogtland und dem Rest der Nation.
Ich glaube mittlerweile fast, dass nur sehen kann, wem die Natur und die Freizeit höchstes Gut sind.

Wer nur ab und zu an den Himmel guckt, der kann diese, unsere Beobachtungen nicht teilen, auch wenn sie in ihrer Klarheit oft nach Beachtung schreien.

seekoenigin hat gesagt…

Oho, Helga. Weltuntergangsstimmung möchte ich nicht verbreiten, denn so schnell wird unsere Welt nicht untergehn. Nur lebenswert ist sie irgendwann nimmer und das finde ich mittlerweile recht drastisch.
Falls Du das Video meinst, das ist ja nur eine Übersetzung und schon ein paar Jahre alt.
Es sollte auch nur zum Verständnis dienen, besser sind natürlich eigene Beobachtungen. Wie z. B. die Meinen. :-)


Irgendeinen Weg scheinen die Urheber zu haben, schon die Rolling Stones hatten Möglichkeiten Giftstoffe, in diesem Falle konsumierte Drogen, aus ihrem Körper waschen zu lassen. Über solche Möglichkeiten werden wir gewöhnlich Sterblichen wohl nicht informiert werden.

Genaues weiß ich auch ned, es ist für mich auch nicht wichtig.
Ich sehe und das reicht mir!

So wünsch ich Dir, meiner Fast-Untertanin ein wunderbares und vor allem sonniges Wochenende an meinem See.

Juana

Anonym hat gesagt…

@Helga
Die Welt wird sicherlich nicht untergehen, die übersteht auch das, wie immer. Was untergehen wird, wenn alles nach deren Plan läuft, ist ein großer Teil der Menschheit (und auch der Tier- und Pflanzenwelt). Nach der Meinung der Macher dieses Mega-Verbrechens gibt es viel zu viele von uns "Vieh". Die erwünschte Restzahl an Menschen schwankt je nach Quelle, liegt aber meist um oder unter einer Milliarde. Auf den berühmten Georgia Guide Stones ist von 500 Millionen die Rede.
Der Witz ist, daß es nur läuft, weil die Masse durch Schweigen zustimmt. Die meisten sind wohl inzwischen lebensmüde.

Gruß vom
Hans-guck-in-die-Luft

seekoenigin hat gesagt…

Deinen Kommentar, Hans-guck-in-die-Luft geb ich so mal weiter.

Das Schlimme ist, dass wir mit unserer gewollten Blindheit unseren Kindern und Kindeskindern schaden, an deren Wohl uns Müttern eigentlich am Meisten gelegen ist.

Anonym hat gesagt…

Majestät, selbst wenn eine gezielte Reduktion der Weltbevölkerung nicht eines der Ziele dieser Riesenoperation sein sollte, so ist es doch ein sicherer Nebeneffekt. Es sterben und werden viele Menschen daran sterben. Es besteht ein direkter Zusammenhang zwischen Luftverschmutzung (Partikeldichte pro Kubikzentimeter) und Mortalität, dazu gibt es genug Untersuchungen. Wie auch immer, gesund ist diese Metall-Luft nicht, von den synthetischen-biologischen Komponenten, die mit einem Schluck Rotwein nachgewiesen werden können, ganz zu schweigen.
Wer's nicht glaubt, einfach mal das Regenwasser auffangen und anschauen und analysieren lassen.
Daß man solche traurigen Wahrheiten nicht gerne hört, ist klar, nur gehen sie nicht weg, wenn man sie verdrängt...

Hans-guck-in-die-Luft

seekoenigin hat gesagt…

Man muss das Ganze erst mal begreifen lernen, das geht nicht so schnell.

Aufmerksam beobachten hilft da wohl am besten.

Die synthetisch-biologische Komponente konnte ich vorgestern auch fotografisch festhalten.
Im richtigen Blickwinkel und bei entsprechenden Lichtverhältnissen kann man die hauchfeinen Polymerfäden deutlich erkennen.
Aber auch hier gilt, wer's nich sehen will, der sieht auch nichts.
Also, Augen auf, die Streifen auf folgenden Bildern sind keine Chemtrails, sondern das Fallout, hauchfeine, spinnwebenähnliche Fäden, die im Sonnenlicht glänzen.

https://picasaweb.google.com/Seekoenigin/27042012?authuser=0&authkey=Gv1sRgCN31jsbU3PPckAE&feat=directlink