Montag, 9. April 2012

Guten Morgen und aufgewacht!

Eure Königin hat einmal mehr für ihre Untertanen in den Himmel geblickt.
Heute Früh gegen sieben Uhr hab ich mich schon wieder mächtig aufgeregt.






Man beachte diese ungleichmäßig austretenden "heißen Triebwerksabgase". - Wer dabei immer noch an normale Kondensstreifen glaubt ist blind!




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Seekönigin, die Untertanen wollen nicht in ihrem Schlummer gestört werden, schon gar nicht von so negativen Nachrichten. Ihr habt schon recht: das ist nicht normal, das sind keine Kondensstreifen, sondern recht ungesunde Substanzen verschiedenster Art, die in der Luft nichts verloren haben. Das ändert aber nichts daran, daß die Schafe es nicht wissen wollen. Die Schafe, die sich Menschen nennen, wollen gar nichts wissen, am wenigsten die Wahrheit. Sie wollen ungestört grasen, solange sie noch können... mäh mäh... pfui, das Gras schmeckt heute aber komisch... mäh mäh...

Ein schwarzes Schaf

seekoenigin hat gesagt…

Ich weiß schon du schwarzes Schaf, die Leute machen lieber alles Mögliche für ihre hartnäckigen Dermatosen, diversen Allergien und unspezifischen Leiden verantwortlich, anstatt sich mal zu überlegen, das es von oben kommen könnte.

Nicht alles Gute kommt von oben!, wie es uns ein Sprichwort weis machen will.

Sie versuchen sich mit allerhand giftigen und nachweislich nicht wirksamen Medikamenten zu kurieren und landen nicht selten bei irgendwelchen Scharlatanen, die ihnen nur das Geld aus der Tasche ziehen, von Linderung oder gar Heilung keine Spur.

Ich will es ja eigentlich auch nicht sehen, auch wenn das Gras manchmal wirklich einen recht eigenartigen Geschmack hat.

Blöd ist nur, wenn man es einmal erkannt hat, das die Streifen am Himmel nicht, wie es sich für anständige Kondensstreifen gehört, verschwinden, sondern am Himmel kleben bleiben und den Horizont unnatürlich verfärben, dann kann man einfach nicht mehr dran vorbei schauen!

Ich jedenfalls nicht.
Und deshalb teile ich mich mit, auch wenn meine treuen Mädels, äh Stammleserinnen, wahrscheinlich kopfschüttelnd und kommentarlos weiterklicken.
Damit müssen Sie leben. :-)

Die Seekönigin winkt vom Steg zum schwarzen Schaf