Mittwoch, 25. April 2012

Dem Himmel näher als sonst....

Die Fernsicht war heut trotz Bewölkung überwältigend. Ich hatte das Gefühl, die Berge hinter den Bergen zu sehen und so beschloss ich spontan, wieder einmal den hiesigen Münsterturm zu besteigen.

Ich habe dem Text meines Eintrags "Schwindelfrei" vom April letzten Jahres nichts hinzu zufügen, außer besseren Fotos.
Die Fernsicht war dieses Jahr einfach bestechend - Fönwetter halt.



Viel Spaß beim einfach zurücklehnen und einfach Panorama genießen.


2 Kommentare:

Helga hat gesagt…

Morgengrüße von der Heide an den See!

So hoch in die Lüfte hast du dich gewagt!

:-)

Das werde ich zum Wochenende auch machen - halt von der anderen Seite aus - FN hat ja so einen "Turm", wo ich hinüber grüßen kann in die Bucht von KN ...

Der "Sommer-Frühling" kommt und "Tristan" scharrt mit den Hufen!

Wunderbare Aufnahmen -

Hoheit, ich winke dir!

Helga

seekoenigin hat gesagt…

Einen sonnigen Guten Morgen wünsch ich Dir liebe Helga!

Dem Mutigen gehört die Welt! :-)

Ja da könnt man sich fast zuwinken bei der momentanen Fernsicht.
Ich hoffe das Fönwetter bleibt auch am Wochenende erhalten, damit auch Du in diesen Genuß kommen kannst.

Schönes, sogar sommerliches Wetter soll es geben, der Schweizer Wetterbericht hat für Samstag mal ganz vorsichtig von knappen 30° geredet.

Der Friedrichshafener Hafenturm find ich absolut, dieses Schwanken gibt einem im ersten Moment ein total mulmiges Gefühl, aber ich könnt mir vorstellen, das kann süchtig machen.

Fröhlich nach der Heide z' rück wink.....