Sonntag, 15. April 2012

Steife Brise aus Nordost




4 Kommentare:

Rebekka hat gesagt…

....wowwwwww...da hab ich aber jetzt ganz schön nasse Füße bekommen...naja, wenn man zu nah rangeht ! Schöne Aufnahmen, wie immer.....!! Dir gehts mit dem See so wie mir , wenn ich in den Bergen bin......jede Minute oder hinter jeder Biegung ein anderer Eindruck, auch wenn manch einer sagt - überall gleich ! Nee - isses nich !!
Komm gut in die neue Woche, aber trockenen Fußes......

seekoenigin hat gesagt…

Nah ran gehn und nasse Füße riskieren um genau hinzusehn zeugt von Lebendigkeit.

Das Leben ist bunt und nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Das Leben ist wie ein Sonnenstrahl, man muss es nur aus dem rechten Blickwinkel sehen.
Vor allem sollten wir dafür kämpfen, das unser Himmel blau und sauber bleibt.

In diesem Sinne hol ich mir gern mal nasse und kalte Füße und grüße nachem Vogtland.

Juana

Helga hat gesagt…

Guten Morgen Majestät!

Die "steife Brise" bekommen auch wir auf der Heide zu spüren ... leider zaust der Wind hier nur in den Bäumen ....................

Wenn ich die "Brandung" sehe, bekomme ich Heimweh nach deinem See ..........

Hoheit, ich grüße dich in die Woche hinein!

Helga

seekoenigin hat gesagt…

Guten Morgen Helga.

Tja der April, der mach nun wirklich wie er will. Ich seh' s zum Glück gelassen, denn jeder Tropfen der von oben kommt tut der Natur gut und vor allem füllt sich mein großes Planschbecken mal wieder ordentlich!
Das ist der Preis für den trockenen Winter und für den Frühling im März. Da müssen wir durch.

Ich hab mir eine gute Kamera geliehen und so bin ich am basteln und spielen, grad recht für dieses bescheidene Wetterchen.
Die Brandung war in Natura viel gewaltiger, es ist gar nicht so einfach Bewegung und Lebendigkeit in einer Momentaufnahme festzuhalten.

Regenfrohe Morgengrüße vom See auf die windzerzauste Heide
Juana