Montag, 23. April 2012

Von Schäfchen-, Watte-, Schönwetter- und anderen Wölkchen

Herrlich, die Fernsicht bleibt am See erhalten und so hab ich mich aufgemacht den herrlichen Tag zu nutzen, mich an den See zu legen und den Wolken beim ziehen zu zuschaun.
Es ist schon schön, früh morgens zu malochen und dann die Nachmittage am See zu verbringen.
Und die Wolken - sie ziehen und ziehen, sie ziehen über den See und über die Königin hinweg, mal sehn sie aus wie Schäfchen, mal wie eine Portion Zuckerwatte von der Frühjahrskirmes.
Soooo schön!



Ach wie idyllisch und friedlich scheint der Himmel über meinem See. Ab und an überquert ein Flugzeug mit einem recht kurzen und sich schnell auflösenden Kondensstreifen den Himmel.
Ein wunderbarer Tag wie er schöner nicht sein könnte.

Aber dann kommen die Flugzeuge, welche keine harmlosen, kurzen Kondensstreifen nach sich ziehen, dann kommen die Flieger welche Streifen hinter sich herziehen, die den Horizont überspannen, von Ost nach West, von West nach Ost, natürlich von Nord nach Süd und umgekehrt, soweit das Auge schauen kann.

Der zuvor herrlich blaue Himmel wird nicht mit einem Male, aber langsam, milchig weiß, die verschiedenartigen, versprühten Chemtrails nebeln die Sonne zunehmend zu.
Chemtrails, zerfleddert vom Wind und sonstigen thermischen Strömungen nehmen mir, bezw. töten das Azurblau unseres Himmels!

Verdammt noch mal! Caramba!!!
Warum nehmt ihr das hin?
Giftige Substanzen werden ausgebracht, die uns nicht schnell, aber langsam und gezielt krank machen!
Wenn ihr das schon für euch ignorieren und als gegeben hinnehmen wollt, dann denkt wenigstens an eure Kinder und Kindeskinder!

Haben unsere Nachfahren kein Recht auf einen richtig strahlend blauen und sauberen Himmel?

Hier, schaut' s euch an und seht den Unterschied zu den Schäfchen-Watte-Wolken selbst!




2 Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Juana!

Heute gibt es weder Schäfchenwolken noch die vermaledeiten Trails zu sehen!

:-( :-( :-(

Regen - Regen - Regen !

Dabei hat gester Mittag so hoffnungsvoll die Sonne zu scheinen begonnen!

Trotzdem schau ich in den Himmel und schicke dem Petrus eine Message, damit er sich daran erinnert, was die Wetterpropheten vorausgesagt haben ....

Liebe Grüße von der grauen Heide an den See von Helga

seekoenigin hat gesagt…

Mahlzeit Helga.

Da hab ich' s besser erwischt mit dem Wetter. Aber ich wohn ja auch etwas mediterraner. :-)
Es hat sich nachts (hoffentlich) ausgeregnet und die Sonne scheint zwischen den Chemtrails durch. ;-)

Du kannst den alten Mann da oben ja mal fragen ob er nicht Flugzeuge abschießen spielen will, also nur die Giftsprüher natürlich, das Wetter wäre dann streckenweise weniger trübe!
Da können die Wetterfrösche lange Sonnenschein voraussagen, die täglich ausgebrachten Chemtrails machen jede Prognose zunichte.

Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen auf die Heide.
Juana