Donnerstag, 31. Oktober 2013

Waldspaziergang

Aus Im Herbstwald

Aus Im Herbstwald
Aus Im Herbstwald


4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Tolle Fotos!!!! LG vom Schaf dem schwarzen, aus der großen Stadt an den See

seekoenigin hat gesagt…

Danke schön!
Ich mag es total wie sich im Wald die Bäume und Sträucher in kleinen Seen spiegeln. Im Herbst, wenn manche Bäume schon fast kahl sind gibt es einen tollen Kontrast zum Grün der Tannen und zum Gelb des Herbstlaubs.

Durch den wolkenverhangenen Morgen send ich Dir herzliche Grüße.
Juana

...und neugierig bleiben - oder ?? hat gesagt…

....diese Fotos kommen mir grad recht, um meinen " geschundenen Rücken " zu betäuben.....! Salto rückwärts ist nur beim Fliegen schön - die Landung ist recht hart.. !
Wunderschöne Aufnahmen liebe Juana....ich kanns nur immer wieder sagen....und mein Auge ist hocherfreut !
Einen schönen Sonntag für dich....übrigens, die etwas " flacheren " Fotos sind enbenso schön....irgendwie gibt es das Gefühl, mit in die Ferne zu schaun......
Herzlich
Rebekka

seekoenigin hat gesagt…

Hey, Rebekka! Was machst Du denn für waghalsige Kunststücke? Paß bloß auf Dich auf, im Alter können so unfreiwillige, akrobatische Showeinlagen übel ausgehen.

Leider kann man für diese Panoramabilder den Zoom nicht betätigen, sonst könnte ich das Bergpanorama überm See toll in Scene setzen. Aber ich will mal nicht meckern, sondern bin mit dem was meine Kamera kann zufrieden.

Einen guten und hoffentlich schmerzfreien Start in die neue Woche wünsch ich Dir.

Juana