Sonntag, 25. März 2012

+++++Aktuelle Boulevardnachrichten+++++

Die Seekönigin hat auf Grund der anhaltend frühlingshaften Wetterlage ihre Sommerresidenz vorzeitig bezogen.



Herrlich! Was hab ich diesen Moment ersehnt, Klamotten aus, Bikini raus gekramt und Seele in der Sonne baumeln, die Gedanken in die Ferne fliegen lassen. Natürlich wollte ich auch das ungefähr 10° kalte Wasser des Sees mutig antesten, einfach mal das Leiterchen am Ende des Stegs langsam, Sprosse für Sprosse tiefer steigen.
Es hätte mich total gereizt auszuprobieren wie weit ich mich überwinden kann.

Da hat man mir zu Ehren sogar die ganze Möwen-, Enten- und Kormoranscheiße weggeschrubbt! Das nenne ich aufmerksam, the queen was very amused!
Weniger amused war ich allerdings ob der Tatsache, dass der Reinigungsservice das goldene Leiterchen nicht wieder oben am Steg befestigt hat!
Das war eine richtige Enttäuschung. Ich hab mich lang ans Ende des Stegs gelegt und versucht das Leiterchen nach oben zu ziehen. Es haben mir nur wenige Zentimeter gefehlt, es sicher befestigen zu können und zu meiner kleinen Mutprobe. Mist!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Juana,

das wär mir zu kalt... brrrrr

Ansonsten ist zur Zeit Outdoor angesagt und der Natur beim Wachsen zuschauen.

Gruss
Detlef

seekoenigin hat gesagt…

Hallo Detlef.

Der Steg ist doch Outdoor oder als was würdest Du ihn bezeichnen?

Wenn Du einmal das Prickeln gespürt hast, welches das kalte Wasser auf der Haut hinterlässt, dann wirst Du danach süchtig!
Es ist besser als Bungee springen oder sonst ein Risikosport- es ist viel mehr, es ist die einfachste und natürlichste Art zu spüren wie lebendig man eigentlich ist und zwar von den Haar- bis in die Zehenspitzen.

Schönen Abend wünscht
Juana

Bl@ck Sheep hat gesagt…

Eure Hoheit, alles im Leben geschieht aus einem bestimmten Grund ;-) ergo: Das Schiksal war der Meinung das Du Deinen königlichen Körper noch nicht in das kühle Nass lassen solltest!

Ansonsten, ich lese immer wieder mit einem breitem Grinsen... Du weißt schon... :-D

LG aus dem nun langsam auch frühlingshaft werdenden Berlin an den See vom Schaf, dem schwarzen

seekoenigin hat gesagt…

Guten Abend nach der sagenhaft, frühlingelnden Hauptstadt.

Ich weiß nicht, ob das Schicksal es gut mit mir gemeint hat, denn die blauen Flecken die der Steg in der Mühe des Versuchs, das Leiterchen zu verankern, auf meinen zarten, königinnenlichen Unterarmen hinterlassen haben, sind fies und hässlich!

Spätestens wenn die so langsam gelblich schimmern werde ich einen neuen Versuch starten!

Warum Du immer wieder breit grinsen musst, wenn Du hier liest, kann ich mir nu gar nicht recht vorstellen, es freut mich aber ein breites Grinsen hervor zu kitzeln und grinse deshalb einfach mal breit mit. Damit liege ich hoffentlich auf der Sonnenseite. ;-)

Gute Nacht nach der Hauptstadt wünsch und einen lieben Gruß hinterher schick
Juana

Anni-chan hat gesagt…

Hallöchen Juana,

Viel Spaß beim Sonne tanken. Das tue ich seit dem letzten Wochenende auch. Wünsche dir eine schöne Woche! Liebe Grüße Anni-chan

seekoenigin hat gesagt…

Guten Abend Anni.

Irgendwie dachte ich, Du hast Dich vollkommen aus dieser virtuellen Welt ausgeklinkt.
Naja, ab und an kommt es eben anders als man denkt.

Juana