Sonntag, 11. März 2012

Neues vom Himmel überm See

Der gestrige Samstag war eigentlich ein herrlicher Frühlingstag, der, sofern die Sonne nicht von schmierigem Wolkengedöns verdeckt wurde, zum "oben ohne" am See entlang hüpfen einlud.

In der Früh ging die Sonne am wolkenlosen Himmel auf, als ich gegen halb acht zur Arbeit bin waren die ersten Flieger zu sehen, die lange Streifen hinter sich herzogen.
Als ich um einse in Feierabend bin, war der Himmel bedeckt mit rosagrauen Kunstwolken, die einem die Freude an der der Sonne recht vermiesten.



Im Laufe des Nachmittags lösten sie sich langsam auf, hinterließen aber einen rötlich dreckigen Schleier am Horizont.





Der Säntis, mein Hausberg sah gestern am Spätnachmittag nicht mehr wie ein Gletscher aus, sondern es sah aus, als wollt er den Vulkanbergen im Hegau mal zeigen wie man ordentlich Rauch spuckt.



Weitere Beobachtungen und Berichte über den Himmel am See folgen in regelmäßigen Abständen.

29 Kommentare:

Rebekka hat gesagt…

......oh jaaaa....mach das ! Und ich freu mich schon drauf, kann ich doch vom Sofa aus den See genießen....deine zauberhaften Fotos und meine Erinnerungen zusammen ergeben doch einen schönen Film.....Fortsetzung folgt !?......dann schwing die Linse und sorge fürs Drehbuch......liebe Juana !
Ich harre - stimmlos und schniefend......zuvor aber ein paar herzliche Grüße zu dir an den See..........

seekoenigin hat gesagt…

N' Abend Rebekka,

ganz so zauberhaft finde ich die Fotos nun wirklich nicht, aber vielleicht geht dem ein oder anderen Leser doch mal ein Licht auf.

Der Himmel ist weit, die Chemtrails lang und das Drehbuch muss nicht geschrieben werden.
Es steht deutlich in den Himmel geschrieben.

Mit Genesungswünschen grüßt
Juana

Anonym hat gesagt…

".....mit rosagrauen Kunstwolken."

"....rötlich dreckigen...."

Wieso machen die eigentlich nicht einfach BLAUE Wolken. Dann würd's ja ne't so auffallen, und der Himmel wäre entzückend blau. *zwinker*

Schön auch diese wellenförmigen Abtrennungen auf dem ersten Bild. Wie Harfensaiten. Herlich. :-)

Tja, am See sitzt man in der ersten Reihe. Und so ein freier Himmel .... ist ja auch noch was ganz anderes.

Aber hier ist auch nicht viel besser. Alles grau und wie dichtbetoniert. seltsam in seinen Extremen, Zeiten in denen sich Sonnenbögen umdrehen. Hab neulich auch einen gesehen. Tse! Diese "Sonnenhunde" kenn' ich ja, aber ÜBER der Sonne?

Ganz witzig: man kann die Flieger im Netz kommen sehen:

http://www.flightradar24.com/

:-)
Tip:
Syncron real -UND über Netz bei Sonnenschein beobachten. Entfernungen abschätzen. Maschinen zuordnen, Orte mit Karte benennen. Distanzen schätzen. Daraus Rückschlüsse auf die tatsächliche Größe der Wolkengebilde schließen.

Da wird der Himmel noch vieeeeel größer.

Und man sieht sie vorher kommen. Gaaaaannz großes Kino. *grins*

Geht aber nur bei freier Sicht. :-(

Respekt. Das sind wahre Künstler. Den Himmel als Leinwand. Grundton: Grau. Verschleiert die Sterne.
...
Hingucken reicht oft nicht- manche haben kein ge-spühr dafür.
....
Und nun das Weltraumwetter: Stürmisch. Selbst der Sonne wird ganz übel bei dem Klima. X5,4 Flare. Nicht schlecht, respekt Frau Sonne, und Gute Bessserung wird gewünscht.

So, jetzt nur noch beweisen, daß ich kein "Robot" bin, Mich mit dem Passwortprogramm kurz unterhalten, auf "Veröffentlichen" klicken, (ich dachte, das machst Du?) und schon hast Du meine sonnigsten Grüße und besten Wünsche bezüglich des ausklingenden Wochenendes an Deine Person im Haus. Ist das nicht genial? Mich fasziniert die Technik immer wieder. :-)

der Hans.

seekoenigin hat gesagt…

Hans, du bist echt der Hammer.

Zuerst entdeckst du die "Frohe Entenbotschaft" und was ich großartig finde, Du kennst dich mit dem Himmel aus.
Ich glaube du hast auch schon Botschaften verkündet, wenn auch keine frohen. *zwinker*

Meine Botschaften verpacke ich in schöne Bilder, damit sie auch noch in der hintersten Reihe genossen werden können.
Blöd ist nur, dass weder deine Botschaft, noch die Meinige irgend etwas bewirken wird, solange keiner hingucken will!

Ich bring das jetzt, ich dokumentiere, sofern ich die Zeit habe den Himmel überm See und ich stelle meine Bilder hier ein. Im Großformat, schade, dass die meisten User an kleinen Bildschirmen hocken.
Ich glaube auf großen Monitoren würden die Fakten viel besser zur Geltung kommen.

Danke für deinen Tip und http://www.flightradar24.com/!

Mein Wochenende dauert noch an, mal sehn was der Himmel morgen zu bieten hat.
Du scheinst ein aufmerksamer Zeitgenosse zu sein!

Kunterbunte Grüße
Juana

Anonym hat gesagt…

Nicht zuviel des Lobes. Sonst werd ich nicht nur nachdenklich, sondern zudem noch eingebildet- ;-)

Ja, Reporterin Juana, die Du ja längst bist, finde ich eine gute Idee das immer mal wieder dokumentieren und zu kommentieren. :-)

Und ja: Das ist eigentlich sehr schade: Viele Leute schauen in den Himmel. Sie beobachten ihn aber nicht. Kurze Momentaufnahmen- das reicht nicht, nicht mal für einen Film.

Und doch müßte MAN nur mal genau hinsehen. Zum Beispiel auf

http://www.flightradar24.com/
Und nicht am Rad drehen, sondern
scrollen.

Das macht sogar Spaß. Willkommen im Skynet. Bitte schnallen sie sich gut an, und träumen sie von Lanzarote. :-)

Ich hab's!: Die Königin füttert ihr unter Hunger leidendes Volk so lange mit Himmelsfotos, bis ihm die Ohs! und Ahs! selbst zu den Ohren rauskommen. Und dann, -rein aus der natürlichen Neigung zur fast schon kindlichen Neugier- beginnen die Leute in den Himmel zu gucken. Weil, was die Königin interessiert.... erklärt Eure Hoheit dadurch ja einfach zur Staatsräson. *grins*

Nicht durch Zwang, -doch durch eine geschickte Hand. :-)

Das könnte funktionieren. Dann werden immer mehr sehen, daß Flugzeuge binnen weniger Stunden OFT den ganzen Himmel dichtziehen.

Und, dann wird - mit Anerkennen dieser TATSACHE- denkbar, daß, direkt über unseren Köpfen etwas passiert, für das man sich vielleicht mal näher interessieren sollte.

Und wer es nicht tut, der hat aber auch nur EINE Umwelt. Ne' Umwelt gibt es nicht mehr im Sonderangebot. War ein Auslaufmodel. Nach genau einem hergestellten Exemplar ist die Produktion eingestellt worden. 'ne Fortsetzung ist nicht geplant.

Das bereits ausgebrachte Barium- und die anderen Stoffe nimmt Uns keiner mehr von den Feldern.... aus der Nahrung.....Oh unfrohe Botschaft. *seufz*.....;-)

Ach so, am Sonntag den 29ten April werden hier im Ort auf dem Marktplatz die Maulschellen eingesammelt. Die sollen recycelt werden. Die will man einschmelzen und Pflugschare daraus gießen.

Freu ich mich drauf. Das war ja nicht mehr zum aushalten!

In diesem Sinne. Der frohe Verkünder dieses Kommentares.

:-)

Hans. ( aber nicht der im Glück)

Yvonneschalom.blogspot.com hat gesagt…

....hülle mich mal in vornehmes Schweigen...zu diesen Thema...;-)

seekoenigin hat gesagt…

Nun, dann genug der Lobhudelei. ;-)

So ungefähr habe ich mir das gedacht.
Immer und immer wieder präsentieren, denn was auf dem Präsentierteller ordentlich angerichtet ist, das wird auch gegessen.
Das Auge isst ja bekanntlich mit.

Dieses http://www.flightradar24.com/ ist aber für technisch unbegabte Frauen nicht so der Hit, wobei ich mich leicht am Airport Zürich/ Kloten orientieren kann.

Ein wenig Übung und dann wird's nach einen holprigen Start schon was werden.

Dann mach ich einen auf Flugbegleiterin. *schmunzel*

"Please fasten your seatbelts an pay attention!"

In diesem Sinne freu ich mich über deine kommentarliche Anregung und hoffe wenigstens den ein oder anderen, meiner kleinen Leserschaft zu erreichen.

Wobei ich ab dem nächsten eingegangenen Kommentar schon sehe das ich bescheidener sein sollte.

Arrivederci Hans....

seekoenigin hat gesagt…

@ Yvonne!
Wer vornehm schweigt,
hat's schon vergeigt!

Aber ich danke dennoch für deinen, wie von dir gewohnt, sehr geistreichen Kommentar.

Anonym hat gesagt…

"Dieses http://www.flightradar24.com/ ist aber für technisch unbegabte Frauen nicht so der Hit, wobei ich mich leicht am Airport Zürich/ Kloten orientieren kann."

Du schaffst das schon. Ist ganz einfach. Wenn das Wetter klar ist, wirst Du die Flugzeuge auf dem Bildsschirm auch ganz klar am Himmel erkennen. Echt gar kein Problem bei freiem Himmel und etwas Himmels-überblick. Mußt halt nur einen Anhaltspunkt haben. Wie der Airport. Wissen, wie DU grade stehst..... zum Airport. Oder zum Norden. Norden ist bei einer Karte immer mittig oben auf einer Karte.Aber das weißt Du :-)..... Wenn Du vor Deinem Haus stehst, und weißt wo genau Norden ist, dann .... erkennst Du danach ganz schnell jedes Flugzeug auf der Karte. Wenn man es einmal weiß, dann ist das keine Frage mehr.:-)

Sach' nich', Karten sind Dir zu kompliziert. Das muß JEDER erst lernen- nicht nur Frauen. Ich auch. ;-)

Und es ist ja nur, um sich mal der Dimensionen und Außmaße bewußt zu werden. Das ist nämlich sehr aufschlussreich. Ich beobachte die Seite ja auch nur EHER SELTEN- ich schau in den Himmel. Das reicht ja schon..... ! *seufz*

Juana, wußtest Du eigentlich schon, daß die Hopi-indianer eine alte Prophezeiung haben? Sie sagten: "Ein Gefäß von ASCHE wird auf die Erde fallen; der Himmel wird sich MIT EINEM NETZ überziehen bevor XXXXXXXXXXXXX."

"Bevor" WAS hab ich zensiert. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder alles schon wüßte? ;-) Die Hopis- (also der, der es aussprach...und dann sein Volk...) wussten ja schließlich auch damals nicht, daß es irgendwann mal Flugzeuge geben würde.

Aber für die waren die Himmelsrichtungen total wichtig: Weil sie den Himmel SAHEN- (unter ihm lebten) und weil sich IHNEN wahrscheinlich auch damals schon Unheilvolles zuerst -und als Zeichen am Himmel ab-bildete.

....und weil sie Regen brauchten.Und Sonne. Guten Regen. Und gute Sonne. So wie wir heute auch noch......

So nach dem Motto: " Hey, Stehende Faust. Sturm kommt auf."

"Jo, Sehendes Auge. Wir sollten die Zelte festzurren. Und die Kinder warnen."

...

was soll man da noch sagen?

....

Ich schätze Yvonne würde ihre Maulschelle noch längst nicht abgeben. Sie mag durchaus guten Willens sein,- das stelle ich nicht in Frage, aber was ist an einem solchen Schweigen "vornehm", Yvonne?

Wieder mal eine, die meint, daß "Demokratie" andere machen.

Und wer verkrampft seine Kommibox zu-hält, hat bestimmt eine ganz besondere Beziehung zu den Maulschellen anderer. Er fördert sie nämlich. ;-)

Auch Deine Stimme zählt. Yvonne. In manchem blog herscht Redefreiheit..... immer raus damit. Einem sinnigen Eintrag würde Juana auch nicht mit Zitaten begegnen. Denn wer nur in Allgemeinplätzen spricht...... der muß sich auch nicht wundern, wenn ihm floskelhaft geantwortet wird.

Aber sind nicht viele Dinge Floskeln? So zum Beispiel:

Euch Lesern alles liebe.

Oder: Schaut in den Himmel.

Ich ende mit einer Floskel:

Horst! .... Äh.......

Hans. ;-)

Post scriptum: Schaut einfach mal öfter in den Himmel, Leutz. Die Seekönigin macht Euch nicht ohne Grund auf etwas aufmerksam....Sie hat recht damit.

Ich sage: Jesus hat gesagt, daß wir gewisse Zeichen am Himmel sehen werden, ihr mehr- oder weniger-oder-vielleicht-auch-ganz-anders -christen. Menschen.

.....vergiss es wieder..... oder erinnere Dich....

Juana und ich sagen einfach- seht in den Himmel. Bildet euch euer eigenes Urteil. Der Himmel ist aufschlussreicher wie ....jedes Foto.... sogar wie jede Tageszeitung..... behaupte ich.

seekoenigin hat gesagt…

Du, das packe ich wirklich!
So kompliziert scheint das nicht zu sein und die Himmelrichtungen krieg ich auch ohne Kompass einigermaßen bestimmt, zumindest hier mit dem See vor Augen.

Könnte eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, nicht nur für mich, sondern für gelangweilte Hausfrauen und rüstige Rentnerinnen werden.
Plaine & Skyspotting!

Dann bin ich wirklich mal gespannt, ob ich die vielen, oft synchron fliegenden Jets auch wirklich auf dem Radar entdecke.
Auf die Militärflugzeuge bin ich mal gespannt, bis jetzt gab es nur Linienflüge und einen Flieger von der schweizer Luftrettung, ein eher ruhiger Abend.

Von Prophezeiungen halte ich nicht unbedingt viel, das ist mir zu schwammig und zu sehr interpretierbar.

Du könntest Dich glatt als seeköniginnenlicher Propagandaminister bewerben, Du hättest gute Chancen. ;-)

Für beherzte Redner ist meine Kommentarbox immer offen und ich hoffe wirklich, dass manch en Leser seine Blicke ein bisschen öfter und länger in den Himmel lenkt.

Mit einem diplomatischen Schweigen ende ich hier.....
und danke Dir für deine überaus intressante Ausführung.

Anonym hat gesagt…

Ich sage ja, da ist ist kein Problem für Dich. *lächel*

Aber allein die Konversation war es schon wert. ;-)

So sehe ich sie als wirklich gelungen an, und danke allerseits für dieses "Speakers’ Corner"

Es war mir ein Genuß, denn auf überaus interessanten Ausführungen war ich ja lediglich ein Antwortender.

Schöne Netzt-seite. Kompliment!

Glück auf. Wohlige Nachtruhe.

der Hans. :-)

seekoenigin hat gesagt…

Das Vergnügen war auch meinerseits und es ist gut zu wissen, dass hier nicht alle vornehm schweigend oder gar kopfschüttelnd und schnell weiter klicken.

Auch dir eine angenehme Nachtruhe, Hans-Horst.
Hofknicks
Juana

Helga hat gesagt…

Einen fröhlichen guten Morgen liebe Juana!

Da wird man ja an einem Montag in der Frühe schon recht gefordert beim Lesen deiner Kommis!

Sinnfreies „vornehmes Schweigen“ ist ja nicht mein Ding, wie du weißt!
Wenn ich mich nicht explizit zu den unglaublichen Dingen äussere, die über unseren Köpfen tatsächlich passieren, fußt das eher auf meiner „Nicht-Kompetenz“.
;-)
Drum sag ich, dass es mich erfreut, dass es Menschen gibt, die nicht nur die Schäfchenwolken am Himmel sehen und über „Kinderringelreihen“ schreiben!

Und als Hausfrau und Rentnerin werde ich mich nun mal „an der Nase fassen“ und meinem Blick in das Himmelsblau einen andern Aspekt als dem der „romantischen Verklärtheit“ geben!

Heute aber nicht!
Denn der Himmel ist „zubetoniert“, wie ein Kommentator es ausdrückt (das Wort klaue ich mir, weil es mir gefällt).

Liebe Juana, es ist eine Freude hier zu lesen!

Einen Gruß in die Woche hinein von der Heide-Helga

seekoenigin hat gesagt…

Guten Morgen ruf ich Dir fröhlich zu und halte meine Sonnenstrahlen, die die Wolkendecke immerhin doch durchdringen, dazu an den "zubetonierten" Himmel über'm Lechfeld etwas aufzuweichen.

Liebe Helga, ich hab ja selbst keine große Ahnung von den Dingen, welche da über unseren Köpfen passieren, aber ich schaue, ich sehe, ich lerne, ich staune, ich erschrecke und werde langsam aber sicher wütend!
Und ich finde es eine unsägliche Unverschämtheit, dass wir besprüht werden, mit Giften, die sich in unserem Körper und in unserer Nahrungskette anreichern.

Wir sind doch so um unsere Gesundheit besorgt, kaufen nur Bioprodukte, Tiere aus Massenhaltung kommen uns nicht auf den Tisch, wir engagieren uns in der Mülltrennung und für den Umweltschutz, sind gegen Atomkraft, demonstrieren für den Erhalt der Regenwälder, ect., aber scheren uns einen feuchten Dreck drum was da über unseren Köpfen geschieht.

Bis dato hab ich das ja auch noch nicht so registriert, aber je mehr ich schaue, bewusst schaue, um so besser erkenne ich und langsam beginne ich auch zu begreifen.

Wer es nicht wahr haben will, der soll halt weiter dran vorbei schauen, ich jedoch sehe es als meine Pflicht an, das weiterzugeben was ich sehe! Hier gilt der Spruch Schweigen ist gold!
nicht, hier gilt allein: Reden ist gold!
Alles andere wäre falsch!
Auch auf die Gefahr hin, dass meine Leser denken, jetzt tickt die Alte völlig aus. Das ist es mir wert!

In diesem Sinne mache ich mich nun an mein Tagwerk, damit die Himmelbeobachtungen nicht zu kurz kommen und mit http://www.flightradar24.com hab ich jetzt ja ein sehr intressantes "Spielzeug". :-)

Schön dass du zu Ende liest und vor allem dass du dir Gedanken dazu machst und nicht schweigst.

Liebe Grüße und Wünsche für eine wunderbaren Tag
Juana

Anonym hat gesagt…

Hallo Juana,

da könnte man sich den ganzen Tag aufregen:

Keine Ahnung was da dran ist...

Wetterbeeinflussung

Weiterhin kann HAARP durch elektrostatische Felder das Wettergeschehen beeinflussen. Da HAARP die Ionosphäre als Spiegel benutzt, kann es prinzipiell die ganze Erde erreichen.


Ähnliches zeigt sich bei den Überschwemmungskatastrophen in Mitteleuropa der letzten Jahre. Die Ursache ist hier eine zeitweilige Verlagerung des Jetstreams: "Seit Anfang der neunziger Jahre beobachtete Greenpeace bereits eine zunehmende Verlagerung des nördlichen Jetstream in Richtung Süden. Der Jetstream ist ein Starkwindfeld in der oberen Atmosphäre, der eigentlich in der nördlichen Polarregion rund um die Erde verlaufen sollte. Er ist auch stark elektrisch aufgeladen und wirkt daher auch als die größte Schleifenantenne der Welt, über die großräumig elektromagnetische Wellen (zum Beispiel die Schumann-Erdresonanzwellen) rund um die Erde geleitet werden. Außerdem bildet er eine Bahn, entlang derer sich Tiefdruckgebiete bewegen können. In den vergangenen Jahren geschah es nun immer wieder, dass der Jetstream seine normale Bahn im hohen Norden verließ und sich südwärts verlagerte. Sobald er zum Beispiel über Deutschland verlief, kam es fast regelmäßig zu Hochwasserkatastrophen in Jahreszeiten, in denen solche Erscheinungen normalerweise nicht auftreten. Beispiele sind etwa die verheerende Oderflut im August 1997 oder die Hochwasserkatastrophen im Oktober 1998 an Rhein und Neckar, in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen." Grazyna Fosar/Franz Bludorf.

Diese atmosphärischen Manipulationen sind mit charakteristischen körperlichen Symptomen verbunden - vorherrschenden starken Unruhegefühlen, Magen-Darm-Störungen, Augen- und Kopfschmerzen und Depressionen, die bei mehreren solcher Wettermanipulationszuständen als typisch beobachtet wurden.

Außerdem besteht die Möglichkeit einer Rekreation der Ozonschicht und die Abwendung von Wirbelstürmen und Erdbeben.
Kalte Explosionen und Erdbeben

Außerdem lassen sich schwere Erdbeben durch HAARP auslösen sowie "kalte Explosionen" bis zum Umfang von Atomdetonationen, siehe ein US-Patent vom Oktober 1989: "Strahlungsfreie Explosionen von nuklearen Ausmaßen. "So wurden die Japaner am 8. 04. 1984 durch eine gewaltige Explosion an der nordjapanischen Küste beunruhigt, bei der riesige Wassermengen kilometerhoch in die Atmosphäre geschleudert wurden. Die eingeleiteten Untersuchungen ergaben jedoch keinerlei Radioaktivität, offensichtlich war der Verursacher eine HAARP- ähnliche russische Anlage auf der Insel Nowaja Semlja.

Daraus ergibt sich, dass HAARP und ähnliche Anlagen auch imstande sind, weitreichenden Einfluss auf ökologische und geophysikalische Systeme zu nehmen.

Gruss
Detlef

seekoenigin hat gesagt…

Guten Abend Detlef.

Da hast du ja gut gegoogled. :-D

Die Chemtrails dienen nicht der Wetterbeeinflussung.

Hier wird systematisch unser Himmel abgeflogen und wir werden Tag täglich mit tausenden Tonnen verschiedenster Gifte besprüht.
Das muss man sich einmal vergegenwärtigen!!!

Diese sind unter anderem Barium, Aluminiumoxyd, Strontium, Kobalt, Titanium, Wolfram mit Quecksilberoxyd beschichtet, verschiedene Schwermetalle, Polymerfasern, hochgiftige Dioxine, dazu viel andere toxische Stoffe und biologische Gifte, die zwar in den USA schon chemisch analysiert wurden, deutsche Untersuchungen fehlen allerdings noch.

Zumindest einige dieser Stoffe sind bekanntermaßen immunschwächend und krankheitserregend!
Es starben auch schon Menschen nach intensiven, wolkenbildenden Flugbewegungen über ihrem Gebiet, an solch giftigen Stoffen.

Man könnte sich die ganze Zeit aufregen... Warum könnte?
Man sollte sich darüber aufregen und zwar lautstark!!!
Bis Jeder, aber auch wirklich Jeder anfängt in den Himmel zu schauen und zu realisieren beginnt, das wir peu à peu vergiftet werden.

Mit Gruß
Juana

P.S. Und wenn es sich tatsächlich um Wettermanipulation handeln würde, warum müssen wir dann die die Beeinträchtigung unserer Gesundheit, von, wie Du schriebst, starken Unruhegefühlen, Magen-Darm-Störungen, Augen- und Kopfschmerzen und Depressionen hinnehmen?

Egal wie - ICH will das nicht!!!

Anonym hat gesagt…

Guten Abend Seekönigin,

"daß wir peu a peu vergiftet werden" aus der Luft, ist laut dem kompetenten Wetterexperten Kachelmann eine Verschwörungstheorie, und "80 Prozent, der Menschen, die behaupten, daß es Chemtrails gäbe, sind Nazis", siehe: http://www.youtube.com/watch?v=4wm6cJXW_1s

Seid Ihr nun unter die Nazis gegangen, Majestät? ;-)
Vielleicht hat YvonneSalam doch recht mit ihrer Haltung, sich in vornehmes Schweigen zu hüllen, man will ja schließlich nicht als Nazi dastehen. Aus einer anderen Quelle wurde mir zugespielt, daß Chemtrailsgläubige, die behaupten, daß zusätzlich zu Metallsalzen auch ein synthetischer biologischer (in einem Waffenlabor entwickelter) Organismus über die Luft verbreitet wird, den jeder bei sich selbst mit Hilfe eines einfachen Tests mit Rotwein nachweisen kann, daß also Leute, die dies behaupten zu vollen 100 Prozent Nazis sind.
Nach unseren Beobachtungen sind übrigens Leute, die solche statements wie Kachelmann abgeben, zu 150 Prozent Nazis...
Seid also vorsichtig liebe Leut', denn hinter (fast) jedem Busch sitzt ein Nazi. ;-)

Salam
SkyWatcher

seekoenigin hat gesagt…

Bon Soir Monsieur SkyWatcher.

Die Seekönigin ein Nazi? *lautlach*
Ich weiß jetzt ja nicht wie lange Du schon in meinem Blog liest, aber ausländerfeindliche Parolen wirst Du hier keine finden.

Nö, ich bin kein Nazi, ich verbreite keinen Fremdenhass, ich mache mir deren Parolen nicht zu eigen und verbreite deren Parolen auch nicht.
So kann ich aufrichtig und frohen Mutes sagen: Ich trage eine weiße Robe!.

Ich mache nur meine Augen auf und teile mich mit. Das ist in jedem Falle besser als zu schweigen, nein, besser als vornehm zu schweigen!
Was jeder Einzelne damit anstellt bleibt jedem selbst überlassen.

Bin ich jetzt unvorsichtig wenn ich einfach mal laut denke?.......Ob Yvonne vielleicht ein Nazi hinter einem Busch ist?*pssst...vorsichtig nach links und nach rechts guck*
Schweigen, wegschauen, leugnen......

Dem Kachelmann hat man sicher eine Gehirnwäsche erteilt, anders kann ich mir seine Äußerungen nicht erklären.

Mit Gruß vom See
Juana

Anonym hat gesagt…

"Dem Kachelmann hat man sicher eine Gehirnwäsche erteilt, anders kann ich mir seine Äußerungen nicht erklären."

Es ist einfacher: Das Messer, daß er angeblich aus Notgeilheit seiner Freundin an den Hals gehalten haben soll, hat er selbst am Hals ...
Das Verwerfliche und später eventuell Strafbare an Kachelmanns Verhalten ist, daß er statt sich einfach aus seinem Meteorologenberuf zurückzuiehen, es vorzieht bewußte Volksverdummung und Volksverhetzung zu betreiben. Die Diffamierung von Leuten, die sehen und klar sagen, daß vorsätzlich Stoffe in die Atmosphäre ausgebracht werden, als "Nazis" müßte eigentlich mindestens als Verleumdung strafbar sein, wenn, ja wenn dies ein Rechtsstaat wäre...

Sherlock Holmes

seekoenigin hat gesagt…

So betrachtet muss das Messer recht scharf und recht lang sein! Schärfer als ein Chirurgenmesser.

Ich mochte den Wetterfuzzi immer recht gern, besonders den netten Hintern in der schlabbrigen Jeans. ;-)
Aber nun muss ich erkennen der Mann hat "gar keinen Arsch in der Hose"!!!

Sie, Herr Holmes, ich glaub, die Zuschauer kaufen dem armen, zu Unrecht beschuldigten Wetterfrosch alles ab.
Der hat so einen treudoofen Dackelblick und nicht alle Menschen haben so einen klaren Blick durch die Lupe wie es ein Sherlok Holmes hat.

Deutschland ein Rechtsstaat?
Fällt mir der Taximörder vom Bodensee zu ein. Metzelt zwei junge Taxifahrerinnen bestialisch nieder, die eine stirbt, die andere wird zeitlebens schwerst behindert bleiben und der Typ kommt in die geschlossene Psychiatrie, anstatt in den verdienten Strafvollzug.
Nur ein Beispiel von vielen anderen.

Helga hat gesagt…

:-) :-) :-) :-) :-)

Nun kann ich ja gar nicht mehr "mit reden" -
mit meinem einfachen Gemüte!

Aber vielleicht bin ich nach Lesen der Kommis (und googeln) wenigstens a bissl g´scheiter worden!
... und vom Kachelmännchen hab ich auch wieder was "Neues" erfahren!

So sollen Blogs geführt sein - neugierig zu machen und lebendig zu bleiben!

Ich schick dir ganz liebe Grüße vom chem-trail-freien Himmel über dem Lechfeld ...

... wenn ich meine Nase in die Höhe halte, sehe ich hier nur die Himmelstrassen der Verkehrsflugzeuge auf dem Weg in die weite Welt und die von den Jets in Formation, wenn sie "Schub" geben ... und auch das selten!

Ich sags ja!

:-) Der Himmel über Bayern! :-)

Fröhlichen Hofknicks von der Heidefrau

seekoenigin hat gesagt…

Einen sonnigen guten Morgen an die Heidefrau.

Ja,ja, blau-weiß Bayern. Vielleicht halten die den Himmel extra in Landesfarben, damit's nicht so auffält. :-O

Also, das mit dem Hintern in der schlabbrigen Jeans stimmt, davon konnte ich mich schon- real- überzeugen.
:-D :-D :-D

Du kannst ja deinen Lechfeld-Himmel bei Gelegenheit mit meinem Himmel über'm See nächstes vergleichen.

Gestern habe ich beobachtet und zwar den Himmel über meiner Altane, der ja nur einen kleinen Blickwinkel auf den Himmel frei gibt, und den Flugradar.
Und siehe da, auf dem Radar kein Flugzeug im unmittelbaren Umkreis, aber fünf laaaaange, sich kreuzende Chemtrails!

Da ich in unmittelbarer Grenze zu den Eidgenossen lebe, dürften sich für meinen Begriff dort nicht so viele Militärmaschinen rum treiben, das wäre sonst eine Verletzung des Luftraums und des Hoheitsgebietes zweier Staaten.

Man lernt nie aus!
Ist das nicht wunderbar?

Einen herzlichen Gruß an dich geb ich diesem herrlichen Frühlingslüftchen mit auf den Weg.
Juana

Anonym hat gesagt…

Der Kachelmann untersteht letztenendes dem amerikanischen Militär. Das ist bei ALLEN deutschen Meterologen (Westdeutschlands) seit dem Endes des Zweiten Weltkrieges so ! Wer es nicht glaubt, soll es nachrecherchieren. Mir fehlt grade die Zeit einen entsprechenden link herauszusuchen. ES IST ABER SO!Und wenn man daß WEIß, dann werden auch solche Äußerungen wie die oben beschriebene seitens des Kachelmannes klarer einordbar.

Hans

Anonym hat gesagt…

Sorry. War nicht ganz richtig, was ich schrieb. Die Sache ist noch viel weitreichender was die Zugehörigkeit der Metereologen zum Militär angeht. Hab' da doch mal ein Video von Conrebbi rausgesucht:

http://marialourdesblog.wordpress.com/2011/10/06/kachelmann-chemtrails-neues-von-kachelmann/

Na, warum DIE ( Wetterleute) uns niemals erzählen werden, was da am Himmel los ist, ist danach klar.

Hans.

seekoenigin hat gesagt…

He Hans-Horst.

Danke für den link, habe mir das zweimal angeschaut, trotz der unerträglichen Stimme des Berichterstatters.
Hört sich an wie ein Jan Fedder, der unter die Prediger am offenen Grabgegangen ist
Leblos monoton, einschläfernd gerade zu.

Intressant ist das Bild ab der 33. Minute, der letzte Absatz.....
und natürlich "Jesus vorgive"....
was soll der denn vergeben?

Ich mache mir meine eigensten Gedanken dazu und der Name "Maria Lourdes" ist mir zu unschuldig.

Da wird zwar viel und verständlich erklärt, aber auch eine ganze Menge zurückgehalten

Mit Gruß
Juana

Anonym hat gesagt…

He, Du, Seekönigin.

Man muß den Holger auch nicht mögen. Eine seltsame Stimme hat er sicherlich.... Aber er hatte unter dem Kanalnamen "clustervision" bei youtube über 80 Filmstunden hoch interessante selbstgemachter Recherchen eingestellt. Der hat da Dinger aufgedeckt, die echt kein Mensch vermutet hätte....Ich persönlich bin diesem Mann zu großem Dank verpflichtet- hat er mir doch ein ganzes Stück weit die Augen geöffnet. Diese 80 Stunden wurden neulich von Youtube einfach gelöscht. Einfach so,- alles weg!
Mäkel mir mal nicht so an dem Holger rum, es gibt nicht viele, die ihren Kopf so hinhalten wie er. :-)

Und um Maria Lourdes ging es mir ja nicht. Mir ging es um die Tatsache, daß in den Natoländern die Wetterfrösche dem amerikanischen Militär unterstehen. Das erklärt, warum die nichts darüber sagen, was da oben los ist.

Und was Jesus vergeben soll? Vieles. Sehr vieles. Ich vermute aber, daß er sich da schlicht weigern wird. DAS ist aber nur meine persönliche Meinung. :-)

Hey, mal nicht so atzelig hier! Sonst verate ich, daß Dein hochherrschaftliches Geschlecht vom Homo Bodenseeensis abstammt! ;-)

Hans

seekoenigin hat gesagt…

Was heißt denn hier atzelig? Hab ich nen Bart?
Wenn schon dann seeköniginnenlich. :-D

Ich werd mir deinen Holger und seine clusterverion bei Gelegenheit mal reinziehen.
Das seine 80 Stunden bei YouTube gelöscht wurden lässt zumindest aufhorchen.

Eigentlich sind Wetterfrösche das Unnützeste was es gibt. Die quaken nur laut und haben so gut wie nie recht.

Ansonsten lieber Horst gilt es zu gucken, dass uns nicht irgendwann der Himmel auf den Kopf fällt. ;-)

Anonym hat gesagt…

Guten Abend Majestät!

Laßt Euch nicht von diesem "Conrebbi", einem notorischen Desinformanten (http://www.youtube.com/user/conrebbi), verwirren. Er bringt viel Zeug, und einiges davon stimmt auch, wie bei jeder gut gemachten Desinformation, aber es ist überall mindestens ein Quäntchen Quatsch oder Halbwahrheit dabei. Witzig ist, daß sein Name auf deutsch "Schwindelrabbi" oder "mit dem Rabbi" bedeutet, er sagt also, was man von seinen "Neuigkeiten" zu halten hat, jedenfalls denjenigen, die Ohren haben zu hören...

Pater Theophilus

seekoenigin hat gesagt…

Keine Sorge Euer Hochwürden,

ich wäre einer Regentin vom See nicht würdig, wenn ich jedem der hier sein persönliches Jammertal offenbaren wollte, Vorschub gewähren würde.

Ihres Zeichens
Seekönigin