Montag, 19. März 2012

Oblivion - Der Tango des Vergessens





6 Kommentare:

Helga hat gesagt…

:-) :-) :-)

Na!
Du bist mir ja Eine!

So einen Tango zur späten Stunde rein zu setzen!

Da wallt doch gleich mein "abgeklärtes Blut" in den Adern ...

;-) ;-) ;-)

Tango ist die "Nacktheit des Seins" ( Salvatore Dali) ...

Liebe Juana - ein Fest für Ohr und Auge!

Helga

seekoenigin hat gesagt…

Oh! Na, mir war einfach so danach.

Lass es wallen, liebe Helga, lass es wallen. ;-)

Ich halte Eindrücke mit meiner Kamera fest und davon lasse ich mich inspirieren.
"Inspired stones"

Nun hab ich mich wohl entblößt ohne mich tatsächlich nackt zu machen. *schmunzel*

Mit herzlichem Gruß an' s Lechfeld

Juana

Anonym hat gesagt…

Wehmütige Musik....aber auch wunderschön...berührend.... und es ist ja manchmal so, daß die schönsten Sachen irgendwie bittersüß sind....

Aber warum kippt der linke Turm eigentlich nicht um?

Herbert

seekoenigin hat gesagt…

Ja, Horst, ähhh, sorry, Herbert.
Immer diese H 's, die bringen mich ganz durcheinander. ;-)

Manchmal spielt einem das Leben eine Bittersweet Symphony, aber es sieht so als das es scheinbar zum Leben dazugehört.
In Ausgewogenheit zur ungebändigten Lebensfreude.

So wie bei den Türmen, auch hier ist ausgeklügelte Ausgewogenheit von Nöten um die Steine im Gleichgewicht zu halten. Man könnte meinen sie sind von ihrer Schwere befreit und balancieren, scheinbar schwebend aufeinander.

Juana

Anonym hat gesagt…

Hallo Juana,

da ich selbst tanze, hast du mich mit diesem Beitrag natürlich sehr erfreut..
Wirklich sehr anmutig und temperamentvoll.

Gruss
Detlef

seekoenigin hat gesagt…

Ahoi Detlef.

Du tanzt? Das hab ich ja gar nicht gewusst.
Hast Du ein Glück, dass ich nicht tanze, ich habe solch eine Begabung dafür, das ist schier unglaublich! *lacht*

Tango ist für mich der Tanz schlecht hin und danach kommt natürlich, wie sollte es anders sein, der Flamenco! Olé!

Hasta la vista
Juana