Dienstag, 2. Juli 2013

Aha!


Aus Juanas Himmelsbeobachtungen

.... wußt ich' s doch!
Da war doch gestern was nicht ganz normal!
Heute ist der Himmel zum Glück wieder der "Alte".^^


2 Kommentare:

Helga hat gesagt…

.......... und heute ist er wieder vollkommen zu - der Himmel über dem See!

Trotzdem - einen schönen Tag für dich liebe Majestät!

Helga

seekoenigin hat gesagt…

Guten Morgen Helga.

Ja, man hat gestern im Westen schon eifrig an der Bewölkung mit gebastelt - mittlerweile nichts neues mehr.
Da ich den "Sommertag" gestern zu einem Ausflug um den Untersee genutzt habe, werde ich heut fröhlich pfeifend einen haushaltstechnischen Rundumschlag einlegen, damit ich - wenn die Sonne wieder scheinen darf - die Freizeit draußen genießend verleben kann.
Noch ist es trocken, aber ich fürchte da kommt eine Menge Regen aus dem Westen auf uns zu. Brauch ich wenigstens nicht gießen. Nur meine zwei Tomatensträucher geben sich mit dem Naß von oben nicht zufrieden - die saufen vielleicht was weg!

So wünsch ich einen wunderbaren Schlechtwettertag - auf einen mehr oder weniger kommt es ja in diesem Jahr auch nicht mehr an.

Juana